Seite 923 von 1395 ErsteErste ... 4238238739139219229239249259339731023 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.831 bis 13.845 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Wie gut doch so ein Gewitter tut ...

Hatten gestern 2 Kids da, die permanent provozieren mussten. 10 Minuten (bewusst) zu spät kommen, durch absichtliches Trödeln auf dem Gang (Der Weg von der Umkleide zur Matte dauert 10 Sekunden). Dann in der Erwärmung bewusst andere Übungen machen (oder halt gar keine Übungen machen) und ständiges Schwätzen. Selbst nach Aufforderung und an den Rand setzen wurde weiter geredet. Dazu natürlich dieses typisch pissige und arrogante Verhalten von pubertierenden Teenagern - ala du hast mir gar nix zu sagen. Mir stands bis kurz unterm Hals und als ich sie vor der Tür zurecht weisen wollte (da hatte ich echt noch die verrückte Idee, das in Ruhe zu klären) meinten sie auf mein "Mitkommen." "NÖ!". Daraufhin hab ich sie mit einem "RAUS!" aus dem Raum befördert, draußen hingesetzt, meinen Kollegen am Tresen informiert und hab mir die Telefonnummern der Eltern herraussuchen lassen.

Dann bin ich wieder in den Raum zurück. Und es war totenstille und alle haben fleißig trainiert. Hätte ich echt nicht gedacht. War wie ein Wunder und die restliche Stunde verging dann auch sehr entspannt und relaxed.

Hab nach dem Training dann die Eltern angerufen - die wollten sich kümmern. Mal sehen obs was bringt. Hab die Kids selbst dann erstmal komplett ignoriert. Es wäre sonst kein sehr nettes und höfliches Gespräch geworden.

Ich glaub ich bin im Training noch nie so ausgerastet und in dieser Art laut geworden - bin sonst immer eher relaxed und locker. Tat aber echt mal gut
    Geändert von Cillura (30-06-2015 um 06:30 Uhr)

devzero Gast

Standard

Das war doch kein Gewitter, sowas stelle ich mir anders vor

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Das war doch kein Gewitter, sowas stelle ich mir anders vor
    Wenn die geweint haben war doch alles dabei was ein Gewitter ausmacht, laute Geräusche und Wasser

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Wenn die geweint haben war doch alles dabei was ein Gewitter ausmacht, laute Geräusche und Wasser
    wo hat da wer geweint? Irgendwie hab ich das überlesen.
    Vielleicht die Posterin, aber sonst?

Cillura Gast

Standard

Ne, Wasser gabs keins. War aber auch gar nicht nötig. Dafür gabs mit Sicherheit noch mal richtig Ärger zu Hause. Die Eltern sind da schon gut hinterher, wenn ihre Sprösslinge Schei*e bauen.

Aber ich hab bei mir selbst schon gemerkt, wie ich immer angespannter wurde und sich was zusammengebraut hat. Bis es dann kurzerhand schnell und knackig gedonnert hat. Und danach war wieder klarer Himmel.

devzero Gast

Standard

sind die immer so, oder waren die nur das eine mal so gesponnert?

Cillura Gast

Standard

sind die immer so, oder waren die nur das eine mal so gesponnert?
    Die eine von den beiden fällt schon öfter mit Unlust auf, der andere ist ein Mitläufer. Aber gestern wars echt grenzwertig. Sonst gehts ne halbe Stunde gut und danach kannste die an den Rand setzen und normal weiter machen. Aber gestern wars echt unter aller Sau. So ne Unverschämtheit und Respektlosigkeit hab ich echt noch nie erlebt.

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Die eine von den beiden fällt schon öfter mit Unlust auf, der andere ist ein Mitläufer. Aber gestern wars echt grenzwertig. Sonst gehts ne halbe Stunde gut und danach kannste die an den Rand setzen und normal weiter machen. Aber gestern wars echt unter aller Sau. So ne Unverschämtheit und Respektlosigkeit hab ich echt noch nie erlebt.
    Nun, wenn es die nicht mehr taugt, soll/en der/sies lassen, anstatt die ganze Gruppe runter ziehen.

Cillura Gast

Standard

Nun, wenn es die nicht mehr taugt, soll/en der/sies lassen, anstatt die ganze Gruppe runter ziehen.
    Japp. Daher gestern auch komplett raus und die Eltern informiert. Die werden auch so nicht mehr lang da sein.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

@Cillura:
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.

Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

devzero Gast

Standard

hats eh

freakyboy Gast

Standard

Cilli der Terminator

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Du muss als Trainerin mehr Disziplin rein bringen.

Bei uns ist der Haufen sehr Diszipliniert. (auch die kleineren)
    Disziplin und Respekt sind durchaus da. Aber das gestern war echt die Dreistigkeit hoch drei. Ist aber nur eine einzige Person - und ganz selten auch mal der Mitläufer. Das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen. Naja, das Mädel ist eh bald weg. - Sie muss halt noch ins Training kommen, solange der Vertrag läuft - was natürlich sehr förderlich für die ganze Gruppe ist ...

Im übrigen die Kleinen sind da wesentlich disziplinierter als die großen. Da hebste nur ne Augenbraue und schon stehen die stramm und sind leise.

Ne, das gestern war echt mal nötig. Ich hasse solche Respektlosigkeit. Von uns erwarten sie schließlich auch, dass wir höflich und nett sind. Aber wie alles im Leben, es beruht halt auf Gegenseitigkeit. Und wie es in den Wald hineinschallt ...

Edit: Außerdem ist das im Kindertraining meine Matte. Und da wird sich zusammengerissen
    Geändert von Cillura (30-06-2015 um 11:47 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Wieso schmeißt du den/die nicht einfach raus?

Seite 923 von 1395 ErsteErste ... 4238238739139219229239249259339731023 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer