Wie gut doch so ein Gewitter tut ...
Hatten gestern 2 Kids da, die permanent provozieren mussten. 10 Minuten (bewusst) zu spät kommen, durch absichtliches Trödeln auf dem Gang (Der Weg von der Umkleide zur Matte dauert 10 Sekunden). Dann in der Erwärmung bewusst andere Übungen machen (oder halt gar keine Übungen machen) und ständiges Schwätzen. Selbst nach Aufforderung und an den Rand setzen wurde weiter geredet. Dazu natürlich dieses typisch pissige und arrogante Verhalten von pubertierenden Teenagern - ala du hast mir gar nix zu sagen. Mir stands bis kurz unterm Hals und als ich sie vor der Tür zurecht weisen wollte (da hatte ich echt noch die verrückte Idee, das in Ruhe zu klären) meinten sie auf mein "Mitkommen." "NÖ!". Daraufhin hab ich sie mit einem "RAUS!" aus dem Raum befördert, draußen hingesetzt, meinen Kollegen am Tresen informiert und hab mir die Telefonnummern der Eltern herraussuchen lassen.
Dann bin ich wieder in den Raum zurück. Und es war totenstille und alle haben fleißig trainiert.Hätte ich echt nicht gedacht. War wie ein Wunder und die restliche Stunde verging dann auch sehr entspannt und relaxed.
Hab nach dem Training dann die Eltern angerufen - die wollten sich kümmern. Mal sehen obs was bringt. Hab die Kids selbst dann erstmal komplett ignoriert. Es wäre sonst kein sehr nettes und höfliches Gespräch geworden.
Ich glaub ich bin im Training noch nie so ausgerastet und in dieser Art laut geworden - bin sonst immer eher relaxed und locker. Tat aber echt mal gut![]()