Selbst mit sehr guter mittel- und langfristiger Trainingplanung erreicht man nicht alle Schüler.
Ich merke nichts von der Fitness, die wir die letzten Wochen gemacht haben. Im Gegenteil, ich freue mich, dass ich mich mal wieder auspowern kann. Wenn ich mir dann aber so manche Kollegen ansehe, die nur 1x alle 2 Wochen was machen, na dann kann das nix werden. Egal wie gut der Trainer das Training geplant hat. Wer nicht regelmäßig zum Training da ist, fällt halt durch das Planungs-Raster. Das sind dann auch die, die Jammern und Stöhnen wenn man mal bisl mehr ranklotzt.
Geändert von Cillura (15-07-2015 um 09:44 Uhr)
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Natürlich wird das harte Training jede Woche voll durchgezogen... man will ja vorwärts kommen(Ich dachte eigentlich immer, dass Sätze mit diesem Smiley eindeutig als Spass zu verstehen sind)
Wir sind noch klein genug, um individuell auf jeden eingehen zu können, und wenn dann eben nach mehr Fitness gefragt wird, bauen wir das auch ein. Wir haben in unserer kleinen Gruppe aber eine Altersspannweite von 15 bis 50+. Da den Hebel richtig anzusetzen ist nicht immer einfach.
Beklagt sich dann ein Jungspund über brutalsten Muskelkater, während ein alter Hase locker flockig die nächste intensivere Einheit mitnimmt, grinst der kleine Thjr schonmal frech in sich hinein.
Unsere Trainingsplanung ist zudem noch recht chaotisch, denn wir haben keine Graduierungen, keine Wettkämpfe und keine SV. Also keine Prüfungsvorbereitungen, keine Wettkampfvorbereitung und keine Strassentauglichkeit.
Dafür "spielen" wir mit Schwertern, Schilden, Messern, Dolchen, Rappier, Stöcken und verknoten und werfen uns durch die Halle.
Es gibt dazu hier einen aktuellen Thread :
http://www.kampfkunst-board.info/for...d.php?t=172879
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Wieso ist in Orange is the new black die Hauptcharakterin so schlecht. Ich verstehe das nicht. Wenn ihr was schlimmes passiert dann hat man kein Mitleid sondern freut sich eher.
Jetzt wird die noch verlegt und was ist mit den alten Charaktere. Die waren toll aber sie darf bleiben. Was soll der Scheiß?
Man.![]()