Seite 943 von 1395 ErsteErste ... 4438438939339419429439449459539931043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.131 bis 14.145 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen

Und da ich diese Woche vermutlich noch 2x die JJ Gruppe unterrichten darf, fühle ich mich dazu verpflichtet, alle die die gestern nicht dabei waren, am Wochenthema teilhaben zu lassen
    Zum Glück, hab ich meine Sportbefreiung vom Arzt immer dabei.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Zum Glück, hab ich meine Sportbefreiung vom Arzt immer dabei.
    Kein Problem. Wer keinen Sport machen darf, macht keinen Sport mit. Wird ja keiner zu etwas gezwungen. Ist alles freiwillig. Und die die Fallschule mit Fitness verpassen, holen das halt später nach.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen

Richtig gutes Training zeichnet sich doch erst dadurch aus, dass die Schüler am nächsten Tag weder richtig gehen, noch einen Bleistift anheben können
    Nein, sowas zeigt eher, dass der Trainer Defizite in seiner mittel und langfristigen Trainingsplanung hat.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Nein, sowas zeigt eher, dass der Trainer Defizite in seiner mittel und langfristigen Trainingsplanung hat.
    Selbst mit sehr guter mittel- und langfristiger Trainingplanung erreicht man nicht alle Schüler.

Ich merke nichts von der Fitness, die wir die letzten Wochen gemacht haben. Im Gegenteil, ich freue mich, dass ich mich mal wieder auspowern kann. Wenn ich mir dann aber so manche Kollegen ansehe, die nur 1x alle 2 Wochen was machen, na dann kann das nix werden. Egal wie gut der Trainer das Training geplant hat. Wer nicht regelmäßig zum Training da ist, fällt halt durch das Planungs-Raster. Das sind dann auch die, die Jammern und Stöhnen wenn man mal bisl mehr ranklotzt.
    Geändert von Cillura (15-07-2015 um 09:44 Uhr)

icken Gast

Standard

Und die die Fallschule mit Fitness verpassen, holen das halt später nach.
    Ich glaub, ich mag dich nicht.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich mag dich nicht.
    Ich hab dich auch lieb

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Selbst mit sehr guter mittel- und langfristiger Trainingplanung erreicht man nicht alle Schüler.

Ich merke nichts von der Fitness, die wir die letzten Wochen gemacht haben. Im Gegenteil, ich freue mich, dass ich mich mal wieder auspowern kann. Wenn ich mir dann aber so manche Kollegen ansehe, die nur 1x alle 2 Wochen was machen. Na dann kann das nix werden. Egal wie gut der Trainer das Training geplant hat. Wer nicht regelmäßig zum Training da ist, fällt halt durch das Planungs-Raster. Das sind dann auch die, die Jammern und Stöhnen wenn man mal bisl mehr ranklotzt.
    Das ist richtig, im Post war aber von "den Schülern" im allgemeinen die Rede und nicht von "dem einen Typen, der nur alle 3 Wochen mal aufschlägt".
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

Cillura Gast

Standard

Das ist richtig, im Post war aber von "den Schülern" im allgemeinen die Rede und nicht von "dem einen Typen, der nur alle 3 Wochen mal aufschlägt".
    OK. Ich denke aber er hat da einen Spaß gemacht. Zumindest hoffe ich das. Wobei ich auch intensives Training bevorzuge. Man darf Abends ruhig müde ins Bett fallen.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Moin Moin. 4
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

OK. Ich denke aber er hat da einen Spaß gemacht. Zumindest hoffe ich das. Wobei ich auch intensives Training bevorzuge. Man darf Abends ruhig müde ins Bett fallen.
    Natürlich wird das harte Training jede Woche voll durchgezogen... man will ja vorwärts kommen (Ich dachte eigentlich immer, dass Sätze mit diesem Smiley eindeutig als Spass zu verstehen sind)

Wir sind noch klein genug, um individuell auf jeden eingehen zu können, und wenn dann eben nach mehr Fitness gefragt wird, bauen wir das auch ein. Wir haben in unserer kleinen Gruppe aber eine Altersspannweite von 15 bis 50+. Da den Hebel richtig anzusetzen ist nicht immer einfach.
    Beklagt sich dann ein Jungspund über brutalsten Muskelkater, während ein alter Hase locker flockig die nächste intensivere Einheit mitnimmt, grinst der kleine Thjr schonmal frech in sich hinein.

Unsere Trainingsplanung ist zudem noch recht chaotisch, denn wir haben keine Graduierungen, keine Wettkämpfe und keine SV. Also keine Prüfungsvorbereitungen, keine Wettkampfvorbereitung und keine Strassentauglichkeit.

Dafür "spielen" wir mit Schwertern, Schilden, Messern, Dolchen, Rappier, Stöcken und verknoten und werfen uns durch die Halle.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Es gibt dazu hier einen aktuellen Thread :
    http://www.kampfkunst-board.info/for...d.php?t=172879

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wieso ist in Orange is the new black die Hauptcharakterin so schlecht. Ich verstehe das nicht. Wenn ihr was schlimmes passiert dann hat man kein Mitleid sondern freut sich eher.

OSU

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Es gibt dazu hier einen aktuellen Thread :
    Sinn und Unsinn von Strength&Conditioning - Kampfkunst-Board
    Wie immer: Die richtige Dosierung machts.

Registrierungsdatum
    13.07.2006

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Wie immer: Die richtige Dosierung machts.
    Nein. Richtiges und sinnvolles Programming machts.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Jetzt wird die noch verlegt und was ist mit den alten Charaktere. Die waren toll aber sie darf bleiben. Was soll der Scheiß?

Man.

OSU

Seite 943 von 1395 ErsteErste ... 4438438939339419429439449459539931043 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer