Geändert von Dastin (15-07-2015 um 20:25 Uhr)
Das passiert jedem Busfahrer mal, mir gerade erst am Montag wieder.
Ich muss 27 Linien auswendig können, jeweils in beide Richtungen. Davon fahre ich aber nur knapp 8 regelmäßig, also muss ich vorher nachschauen. Dann gibt´s Linien da kommt es drauf an welcher Wochentag oder welche Uhrzeit es ist, da sie sich ändern. Dann gibt´s Linien die fast identisch sind, da verfährt man sich am meisten, vor allen wenn man beide an einem Tag hat. Dann kommen noch Umleitungen dazu.
Aber was das mit meinen wenigen Fahrgästen betrifft, das war alles richtig, das war eine Linie wo nie was los ist, so was kriegen wir Fahrer zwischendurch um mal zu entspannen, wenn wir vorher mehre Tage Linien mitten durch die Innenstadt hatten.![]()
Nicht nur ein defektes Bedienteil getauscht, nein, auch sämtliche falschen Verschaltungen des Rolladenmotors korrigiert.
Dafür dass ich ein scheiß Weib bin, bin ich recht zufrieden mit mir.
Wermut, Wermut: das Patriarchat hat gesiegt - wenn ich ein Kerl wäre, hielte ich es wohl für selbstredend.
Ach nein, fette Sache, Rolladen hoch und runter und nun auch noch beide !![]()
![]()
Muahahaha. Schwiegervater, des is fei 1:0 für mi!
Ach ja, Fips...lass dich mal wieder von Herzileude verwöhnen. Ohne es zur Wissenschaft zu machen.![]()
![]()
Bindehautentzündung und Fuß kurz vorm Ermüdungsbruch![]()
Es ist mir nicht scheissegal. Es interessiert mich einfach nur oberflächlich, da wir kein separates Fitnesstraining, losgelöst vom HEMA-Training, betreiben. Und ich wollte dir nur zeigen, dass die Leute bei uns nicht auf ein bestimmtes Ziel hin trainieren. Ohne Ziel, kein zielorientiertes Training.
Zudem wollen wir nicht Burpee-, Liegestütz- oder Klimmzugmeister werden. Wir wollen einfach nur ein paar alte Fechttraditionen wieder aufleben lassen.
Und noch so ein geiler Tag in Folge vorbei. Gestern durfte ich sogar persönlich scheuchen und quälen
Und sie haben es nicht mal sofort gemerktWir haben ganz locker und entspannt gestartet und haben mit quälender Langsamkeit und Zeitlupentempo in den höheren Wiederholungszahlen die Übungen beendet.
Erst waren sie immer fröhlich und laut beim Anzählen und haben locker gescherzt und ab 35/40 Wdh. wurde es dann immer stiller und leiser, weil die Übungen plötzlich doch richtig Assi waren und wir aber erst bei 50% der Übung waren.
Ich: "So, jetzt mal bisl was für unsern Sommer-Knack-Ar***" - Gesäßmuskulatur trainieren.
Etwas später:
Übender 1: "Wie lange machen wir denn die Übung noch?"
Übender 2: "Bis der Trainer nicht mehr kann!"
Ich: "Bis ich keine Lust mehr habe."
Übender 1 nach 10 Sekunden: "Wann hast du keine Lust mehr?"
Übender 2: "Wenn sie nicht mehr kann."
Zwischenzeitlich erstmal paar mal die Übung unter brochen - ich hab weitergemacht und total ruhig gezählt - hat wie Hölle gebrannt, aber man zieht dann halt weiter. (Ich bin nicht besonders gut darin und kack normalerweise da auch sehr schnell ab)
Nachdem dann alle paar mal unterbrochen hatten:
Ich: "Gut, wir setzen ab und nehmen das andere Bein."
Übende:
Aus den Latschen gekippt ist keiner, aber sie sahen schon gut ermüdet aus nach dem Training. Und sie haben glücklich gegrinst
Besser kann die Woche eigentlich nicht werden. Vielleicht darf ich ja heute noch mal - gleich mal dem Cheffe schreiben![]()
Da sag ich nur : Höllenweib !
http://www.wilde-weiber-wannweil.de/...a__MG_1148.jpg
Duck und weg...![]()
Laut Packungsinhaltsangabe soll es eine sein.
Sollen wir daraus folgern das du eine Mogelpackung bist ?![]()