Ja, das kommt auch vor. Weißte wie lustig das aussieht, wenn du dann versuchst den Name auf dem Rücken zu lesen?
Aber man kann schon mal seinen Name vergessen, wenn man mit Trainer, Trainer-Schwein, Ar*chloch, Saddist, He-Du-Da, Sie Frau Trainer, und dergleichen angesprochen wird.![]()
Trainer-Schwein, Ar*chloch, Saddist hab ich schon des öfteren bei den Erwachsenen gehört. Immer dann wenn die Übung so richtig eklig wurde. Da bin ich auch sehr stolz drauf.
Trainer, Sie Frau Trainer und He-Du-Da hab ich schon sehr oft gehört und wird mit <Name> und "Hast du ne Frage?"/"Wie kann ich helfen?" beantwortet.
Kann ja mal vorkommen, dass man nen Name vergisst.
Wie immer macht der Ton die Musik. Und auch wenn es sich jetzt hier aus dem Kontext gerissen respektlos und unhöflich anhört, so muss ich sagen, empfinde ich das während der Stunde und in den jeweiligen Situationen nicht so. Der Rest klärt sich in der Stunde von allein - oder bei zu krassem Verhalten, nach der Stunde unter vier Augen.
Respektlosigkeit hab ich in absolut krassen Fälle auch nur im Kindertraining erlebt. Bei den Erwachsenen reicht ein normales Gespräch, um die Fronten zu klären.
Das beste war bisher "OH GOTT!"
EDIT: YESSSS! Ich darf heut wieder Training geben.![]()
Geändert von Cillura (16-07-2015 um 08:58 Uhr)
Richtig toll. Wir hatten viel Spaß
![]()
Einer hatt's bisl mit dem Kreislauf gehabtDas lag aber eher daran, dass der seit 3 Monaten nicht mehr im Training war und bisl bequem geworden ist. Bis auf den einen waren alle gut warm, aber nicht fix und fertig. Von daher passt die Intensität schon.
Restliche Stunde war dann eh ein Thema am Boden. War sehr lustig.
Nur hab ich so bisl das Gefühl gehabt, dass die zwei Schwarzgurte jeden kleinen Fehler den ich gemacht hab, sofort gesehen haben. Aber sie haben in der Stunde nix gesagt und einfach die Übung gemacht - sehr lieb von den beiden.Aber das ist halt so, wenn man mit reichlich 5 Jahren KK Erfahrung jemanden unterrichten soll, der schon 30 Jahre Erfahrung auf dem Buckel hat.
![]()
Was man alles so im Kleiderschrank findet![]()
Joar. Die machen auch super tolles Training. Aber der eine will absolut nicht unterrichten und der andere ist immo sehr selten da und will dann lieber trainieren, wenn er mal da ist - was ich auch gut verstehen kann. Von daher war es schon ok. Sie haben sich von mir halt bisl bespaßen lassen und haben das "Anfängerprogramm" nach ihren Vorstellungen ausgelegt. Quasi Basic-Training auf etwas höherem Niveau - mehr Wiederholungen, mehr Widerstand, mehr BÄM
- Ich komm mir nur manchmal bisl veralbert vor, wenn ich denen dann die Übungen vorgebeAber das Problem liegt dann eher bei meinem Ego und nicht bei denen. Die sind sehr nett und höflich
![]()
Geändert von Cillura (17-07-2015 um 11:58 Uhr)
Man kann immer was lernen. Auch wenn das ist wie man es nicht tun soll![]()