Moin moin,
Cillura, darf man fragen, wo du trainierst? gerne auch per pm.
Euch allen ne schöne Arbeitswoche![]()
Moin moin,
Cillura, darf man fragen, wo du trainierst? gerne auch per pm.
Euch allen ne schöne Arbeitswoche![]()
Steht hier und da schon im Forum verteilt. Hab dir ne PN geschickt. Will das nicht im Offtopic-Bereich durchkauen.
Auch ne schöne Arbeitswoche![]()
Morgääähn
Na des meine ich. Es hat sich halt paar Tage lang erholen können und dann machst du eine bestimmte Bewegung und schon tuts wieder weh. Das zeigt doch eigentlich, dass noch irgendwas nicht ganz OK ist, oder? Zumindest ists bei mir meist so. Und ich muss sagen, ich bin auch ein notorischer Arztmuffel.![]()
Du hörst halt einfach nicht, wenn man dir sagt, dass du einfach mal Pause machen sollstTraining ist ja viel wichtiger als anständig zu genesen
![]()
hat auch nur kurz wehgetan. Es hat sich ja nicht verschlimmert. Ich hatte es nur nicht vorher kontrolliert, was alles probleme macht.
Heute und Gestern konnte ich die gleiche Bewegung und alle möglichen anderen Armbewegungen ausführen.
PS: Ich hätte doch gehen sollen, habe vergessen, dass mein Daumen Aktuell probleme macht.(Zum glück nur der Linke
).
Ich war ja die ganze letzte Woche nicht beim Training.
Ich bin auch noch bis Freitag krank geschrieben, nix Training.
Ich habe Rücken.![]()
Es ist halt immer die gleiche Leier
Edit: Das schöne an einem gut strukturiertem und durchdachten Trainingssystem ist die Einfachheit der Stundenplanung. Und das beste: in den FMA passen alle Sachen auch noch verdammt gut zusammen. Egal ob ich Technik drille, Koordination und Reaktion schule oder ob ich Streßtrainings mache. Es ist wie ein Netz aus vielen Kreuzungen und Wegen und man kommt über zig Wege von A nach B oder halt mit Umweg über C. Man kann die Übungen so genial miteinander verknüpfen und kann mir nur wenigen Mitteln und simpelsten Übungen die Leute im Training extrem fordern, ohne dass es langweilig wird und sie dennoch massiv Wiederholungen und einen sehr guten Trainingseffekt haben.
Und noch viel besser: Je länger man auf diese Art trainiert und unterrichtet, desto mehr kann man diese Systematik auf andere KKs ausweiten. Es ist unglaublich was da alles geht. Irgendwie macht es grad total Spaß Training zu geben![]()
Geändert von Cillura (20-07-2015 um 09:13 Uhr)
Geändert von Dastin (20-07-2015 um 11:40 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
"Ich habe wirklich nur ganz wenige Stunden mit kaputter Schulter trainiert, nur um zu sehen ob die wirklich kaputt ist und wieder weh tut wenn man sie belastet. Ehrlich!"
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Geändert von Cillura (20-07-2015 um 12:01 Uhr)