Personal Training in Düsseldorf
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN
Irgendwie pathologisch![]()
Deine Denkweise ist von Grund auf falsch! Viele Fouls passieren gerade, weil man erst gar nicht mit rechnet. Meinst du ernsthaft die Augen oder die "Klöten" eines Profis sind so einfach zu treffen, wenn ER WEISS, dass das erlaubt ist ? Im Leben nicht! Die ganzen Fouls entstehen aus dem nichts - völlig unerwartet. Dadurch wird natürlich auch die Reaktion beeinflusst - Stichwort: sucker punch. Nächste Frage: wer kann leichter die Augen treffen, ein Dojo-Fighter, der das gegen Dummies übt oder jemand der richtig kämpft und das nur adaptieren muss, wenn er auf der Straße kämpft ? Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, der 2te. Der sportliche Wettkampf ist deshalb nicht unrealistisch in Bezug auf einen 1 vs. 1 Kampf.
PS: Hab mir nicht den ohnehin schon viel zu langen Thread durchgelesen, sollte jemand das bereits erwähnt haben, I'm sorry![]()
Och Leute, könnt ihr nicht BITTE jetzt einfach mal begreifen dass Fingerjabs das ALLERGEILSTE sind und JEDEN Kampf SOFORT beenden?
HALLO?
Das sagen ja auch Dan, Bruce und Tommy! Das kann also gar nicht anders sein!
dafür, dass Fingerjabs den Kampf gleich beenden, ist dieser Fred aber sehr lang.
gruss
Geändert von Esse quam videri (30-07-2015 um 09:07 Uhr) Grund: e vergessen
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
Fingerjabs sind übrigens dann für den *****, wenn der Gegner seine Augäpfel ordentlich abgehärtet hat.
Das kann durch verschiedene Trainingsmethoden erreicht werden; gut ist es für den Anfang sich "Frühlingsfest der Volksmusik" und "Frauentausch" anzusehen ohne zu blinzeln.
Auf die anderen Trainingsmethoden möchte ich - um es mit Klaus und Willi zu sagen - nicht näher eingehen ...
Neue Trainingszeiten: Mitwochs 18:00 Uhr, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum am Medienhafen - bei Interesse PN
man könnte den scheiss auf drei beiträge kürzen:
"fingerjabs sind gut"
"nein sind die nicht"
"doch aber man sollte sich nicht auf sie alleine verlassen"