Ach sie suchen Streit?
Man das Nervt. einen Tag ordentlich Kraftraining gemacht und am nächsten brennen die Hämorrhoiden.
Ob sich sich schon jemand wirklich erfolgreich gegen die GEZ gewehrt hat?
Die wiederstandsseiten und Videos schießen wie Pilze ausm Boden.
Apropo Pilze. Wann ist wieder Pilzsaison?
Eigentlich wollte ich heut lieber vorm Computer versumpfen. Aber Gratisfutter lockt mich doch immer wieder aus dem Haus.
Genug gedenkt fürs Wochende.
Ich glaube ich werde mir von BAY ein Schlagpolster holen, glaube das gleiche benutzen wir auch im Verein. Es ist nicht zu Weich, es hat eine gute Dämmung (nicht zu Schwach aber auch nicht zu Stark).
55€ auf Amzon und bei den direkt 49,99 (gibt sogar Mengen rabatt wenn man mehrere holt(wobei so krass fällt der auch wieder nicht aus
)
Ich bin Stolz auf mich.
Ich bin raus gegangen und habe gejogt. Ich bin eher nicht der Joger (mache ich eigentlich nie (zwar habe ich es schon mal gemacht aber das ist eher selten (sehr selten)).
Nach 13 Minuten taten meine Beine, Hüfte, und meine lunge schrieh nein. Ich schaute aufs Handy und sah das die Stopuhr 13 Minuten anzeigte, und sagte NEIN. Ich höre jetzt noch nicht auf und bei 30 Minuten war es noch schlimmer und ich hörte auf, war aber darauf stolz dass ich trotz Körperlichen "beschwerden" nicht aufgehört habe und mein Mind Ziel erreicht habe. Zwar wollte ich schon mehr schaffen aber naja.
Dienstag will ich wieder raus gehen und mehr als 30 Minuten joggen.
Müsste man als Kampfsportler, und du scheinst ja ein 24/7 Kampssportler zu sein, nicht eine genügende Grundlagenausdauer haben um mindestens eine Stunde joggen zu können?
30 minuten klingt richtig desolat.
Ich traine in der "regel" 5 Tage Kampfsport (1,5 Stunden und an einen Tag 3 Stunden). Ab und an gibt es noch 3 mal die Woche Krafttraining.
Laufen gehen wollte ich aber bin ich nie.
Des weiteren war ich ca. 2 Wochen verletzt und habe auf der faulen Haut gelegen.
Bei McFitt bin früher 45 bist 60 Minuten gelaufen. Das Unterscheidet sich aber stark vom "echten Joggen). Da hat man kein laufband wo man drauf läuft sondern schönen unterschiedlichen Boden und evtl. noch starke Sonnenaktivitäten und man kann auch nicht mal schnell beim laufen ein Schluck Wasser trinken.
Aber ich will versuchen das in den 4 Wochen zu ändern.
Geändert von Dastin (02-08-2015 um 17:48 Uhr)
Mein Sportler meinte, dass man mind 30 Minuten Joggen soll, wenn man seine Ausdauer verbessern will.
Ob man Muskeln verliert liegt an verschiedene Dinge.
Genetik, was isst man, und wie alt ist man. Evtl. was man ansonsten noch macht.
Außerdem will ich in den 4 Wochen mein kleinen Bauchlein verlieren und wenn es mein Körper zu läßt meine Statur leicht verbessern.
Schau mal hier rein.
http://www.heilpraxisnet.de/naturhei...-2015071440855
Wenn du beim Laufen Probleme hast, gibt es verschiedene Ursachen.
Falsche Lauftechnik, falsche Schuhe, zu schnell, zu viel auf einmal, usw. usw.
Jemanden fragen der sich auskennt und der mal ein Auge drauf wirft, wäre meine Empfehlung.
Wenn laufen nicht geht, Rad fahren, Schwimmen, Skaten für Grundlagenausdauer.
es geht ja. Mir ist klar worauf es beim laufen drauf ankommt. Ich trage nicht wirklich optimales Schuhwerk (Fußballschuhe sogar noch Hallenschuhe). Pulsuhr wäre auch nicht verkehrt.
Beim Radfahren fahr ich ja dann immer die gleichen strecken und da nerven mich die Ampeln und mehre Runden im Park fahren ist auch nicht so das tolle.
Schwimmen kostet Geld und Skaten kann ichnicht, das müsste ich erst mal lernen.
Geändert von Dastin (02-08-2015 um 18:11 Uhr)