Seite 959 von 1395 ErsteErste ... 45985990994995795895996096196910091059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.371 bis 14.385 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

icken Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Guten Mittag.
    Tee trinken und dann einkaufen gehen sowie bissen Krafttraining stehen auf dem Plan.
    Was macht die Schulter?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Was macht die Schulter?
    Geht. Donnerstag 3 Stunden Training nichts gespürt. Freitag 1,5 Stunden Judo und alles lief wie geschmiert.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

brandenburger Gast

Standard

Ach sie suchen Streit?

Jin Rho Gast

Standard

Man das Nervt. einen Tag ordentlich Kraftraining gemacht und am nächsten brennen die Hämorrhoiden.

Ob sich sich schon jemand wirklich erfolgreich gegen die GEZ gewehrt hat?
    Die wiederstandsseiten und Videos schießen wie Pilze ausm Boden.

Apropo Pilze. Wann ist wieder Pilzsaison?

Eigentlich wollte ich heut lieber vorm Computer versumpfen. Aber Gratisfutter lockt mich doch immer wieder aus dem Haus.

Genug gedenkt fürs Wochende.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen
    Hat hier jetzt gerade begonnen nach den langen Regenfällen der letzten Woche kommen sie aus dem Boden.

Registrierungsdatum
    27.02.2014

Standard

Zitat Zitat von Jin Rho Beitrag anzeigen

Daß ganze Jahr über ! Wobei es natürlich eine Hochsaison gibt !

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich glaube ich werde mir von BAY ein Schlagpolster holen, glaube das gleiche benutzen wir auch im Verein. Es ist nicht zu Weich, es hat eine gute Dämmung (nicht zu Schwach aber auch nicht zu Stark).

55€ auf Amzon und bei den direkt 49,99 (gibt sogar Mengen rabatt wenn man mehrere holt (wobei so krass fällt der auch wieder nicht aus )

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich bin Stolz auf mich.

Ich bin raus gegangen und habe gejogt. Ich bin eher nicht der Joger (mache ich eigentlich nie (zwar habe ich es schon mal gemacht aber das ist eher selten (sehr selten)).

Nach 13 Minuten taten meine Beine, Hüfte, und meine lunge schrieh nein. Ich schaute aufs Handy und sah das die Stopuhr 13 Minuten anzeigte, und sagte NEIN. Ich höre jetzt noch nicht auf und bei 30 Minuten war es noch schlimmer und ich hörte auf, war aber darauf stolz dass ich trotz Körperlichen "beschwerden" nicht aufgehört habe und mein Mind Ziel erreicht habe. Zwar wollte ich schon mehr schaffen aber naja.

Dienstag will ich wieder raus gehen und mehr als 30 Minuten joggen.

OSU

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Müsste man als Kampfsportler, und du scheinst ja ein 24/7 Kampssportler zu sein, nicht eine genügende Grundlagenausdauer haben um mindestens eine Stunde joggen zu können?

30 minuten klingt richtig desolat.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Müsste man als Kampfsportler, und du scheinst ja ein 24/7 Kampssportler zu sein, nicht eine genügende Grundlagenausdauer haben um mindestens eine Stunde joggen zu können?

Ich traine in der "regel" 5 Tage Kampfsport (1,5 Stunden und an einen Tag 3 Stunden). Ab und an gibt es noch 3 mal die Woche Krafttraining.

Laufen gehen wollte ich aber bin ich nie.

Des weiteren war ich ca. 2 Wochen verletzt und habe auf der faulen Haut gelegen.

Bei McFitt bin früher 45 bist 60 Minuten gelaufen. Das Unterscheidet sich aber stark vom "echten Joggen). Da hat man kein laufband wo man drauf läuft sondern schönen unterschiedlichen Boden und evtl. noch starke Sonnenaktivitäten und man kann auch nicht mal schnell beim laufen ein Schluck Wasser trinken.
    Aber ich will versuchen das in den 4 Wochen zu ändern.
    Geändert von Dastin (02-08-2015 um 17:48 Uhr)

OSU

Power of will Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen

Jogge immer 30 Minuten, mehr macht meines Wissens wenig Sinn wenn man keine Einbussen in Sachen Muskelaufbau haben möchte.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Power of will Beitrag anzeigen
    Jogge immer 30 Minuten, mehr macht meines Wissens wenig Sinn wenn man keine Einbussen in Sachen Muskelaufbau haben möchte.
    Mein Sportler meinte, dass man mind 30 Minuten Joggen soll, wenn man seine Ausdauer verbessern will.

Ob man Muskeln verliert liegt an verschiedene Dinge.
    Genetik, was isst man, und wie alt ist man. Evtl. was man ansonsten noch macht.

Außerdem will ich in den 4 Wochen mein kleinen Bauchlein verlieren und wenn es mein Körper zu läßt meine Statur leicht verbessern.

OSU

icken Gast

Standard

Mein Sportler meinte, dass man mind 30 Minuten Joggen soll, wenn man seine Ausdauer verbessern will.
    Schau mal hier rein.

http://www.heilpraxisnet.de/naturhei...-2015071440855

Wenn du beim Laufen Probleme hast, gibt es verschiedene Ursachen.
    Falsche Lauftechnik, falsche Schuhe, zu schnell, zu viel auf einmal, usw. usw.
    Jemanden fragen der sich auskennt und der mal ein Auge drauf wirft, wäre meine Empfehlung.
    Wenn laufen nicht geht, Rad fahren, Schwimmen, Skaten für Grundlagenausdauer.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Schau mal hier rein.

Intensivtraining ist sehr kurz aber supereffektiv

Wenn du beim Laufen Probleme hast, gibt es verschiedene Ursachen.
    Falsche Lauftechnik, falsche Schuhe, zu schnell, zu viel auf einmal, usw. usw.
    Jemanden fragen der sich auskennt und der mal ein Auge drauf wirft, wäre meine Empfehlung.
    Wenn laufen nicht geht, Rad fahren, Schwimmen, Skaten für Grundlagenausdauer.
    es geht ja. Mir ist klar worauf es beim laufen drauf ankommt. Ich trage nicht wirklich optimales Schuhwerk (Fußballschuhe sogar noch Hallenschuhe). Pulsuhr wäre auch nicht verkehrt.

Beim Radfahren fahr ich ja dann immer die gleichen strecken und da nerven mich die Ampeln und mehre Runden im Park fahren ist auch nicht so das tolle.
    Schwimmen kostet Geld und Skaten kann ichnicht, das müsste ich erst mal lernen.
    Geändert von Dastin (02-08-2015 um 18:11 Uhr)

OSU

Gast Gast

Standard

Ich bin Stolz auf mich.

Ich bin raus gegangen und habe gejogt. Ich bin eher nicht der Joger (mache ich eigentlich nie (zwar habe ich es schon mal gemacht aber das ist eher selten (sehr selten)).

Nach 13 Minuten taten meine Beine, Hüfte, und meine lunge schrieh nein. Ich schaute aufs Handy und sah das die Stopuhr 13 Minuten anzeigte, und sagte NEIN. Ich höre jetzt noch nicht auf und bei 30 Minuten war es noch schlimmer und ich hörte auf, war aber darauf stolz dass ich trotz Körperlichen "beschwerden" nicht aufgehört habe und mein Mind Ziel erreicht habe.
    Das ist doch eine Geschichte für den "Grenzen des Körpers" Thread.

Seite 959 von 1395 ErsteErste ... 45985990994995795895996096196910091059 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer