Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
Microsoft hat mir grad beigebracht, dass ein amerikanischer Ess und Teelöffel kleiner is als ein Britischer...
Normal ist das nicht, Xbox One geholt, und dann spiele ich doch wieder die meiste Zeit Halo.![]()
EWTO-Schulleiter können sich ja Autos leisten ... Donnerwetter !![]()
Ich wusste es vorher und trotzdem hab ichs gemacht... ich hatte mich so schön außen vor gehalten und jetzt hab ich mich doch bequatschen lassen
Die entwürdigende Zeit in der Schwangerschaft (und wahrscheinlich danach, Strafe für Vermehrung muss offensichtlich sein)...
Hechelkurse, Indianerlieder chanten, Phantasiereisen, Gebärmutterstreicheln - Oida, was stimmt mit den Frauen nicht? Da zieht sich doch jede Lippe schamvoll zusammen und täuscht einen Penis vor bei so viel Irrsinn und künstlichem Wohlfühl-Gesabber.
Ich will irgendwo wohnen, wo es einsam und reduziert ist![]()
Wie bloß die Menschen im Urwald, ohne diesen ganzen Kram, Kinder gebären?![]()
Aber wehe man verchantet sich bei den Lieder - das wirkt sich böse auf den Nachwuchs aus.
Ich sag nur "Armee der Finsternis"
Klatu verrata nektu - halt - niktu - ACH MIST...
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."