Seite 962 von 1395 ErsteErste ... 46286291295296096196296396497210121062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.416 bis 14.430 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Kind wirst du viel lockerer an die Sache rangehen, denn dann weisst du, dass dir die ganzen Kurse herzlich wenig nützen weil du dich bei der Geburt grad auf was anderes konzentrieren musst...

Lass dich nicht bequatschen und höre auf deinen Bauch
    Das zweite sollte hoffnungsvollerweise innerhalb der nächsten 20 Minuten nach dem ersten kommen
    Ich wurde einfach für diesen Geburtsvorbereitungs-Kurs eingetragen von meiner Hebamme.
    Aber ich hab ja nur noch 7 Wochen. Ich find bestimmt einen netten Arzt, der mir bescheinigt, dass es zum meinem Besten ist, da nicht hin zu müssen.

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wie bloß die Menschen im Urwald, ohne diesen ganzen Kram, Kinder gebären?
    Glücklich, vermute ich Und wenn es nach den heutigen Hebammen geht, sind Ärzte eh nur eine unnütze Erfindung der westlichen Gesellschaft. Denn eine Schwangere ist wie eine Stute... die ihre Wehen aussetzen lässt, beim Anblick von Raubtieren (Ärzten) und weggallopiert (weg von der Klinik zur Hausgeburt)...denn das ist viel gesünder, für alle Beteiligten. Solange man singt und schwingt, wird alles gut.
    Hebammen sind die neuen Pädagogen, glaube ich.

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wo die ganzen Indianerlieder herkommen?
    Wg. Leuten wie dir gelangen die erst hier her Was kommt als nächstes...Nachgeburt roh verspeisen während die Doulas Bauchschwenkend um den angezündeten Gebärtisch tanzen?

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Aber wehe man verchantet sich bei den Lieder - das wirkt sich böse auf den Nachwuchs aus.

Ich sag nur "Armee der Finsternis"

Klatu verrata nektu - halt - niktu - ACH MIST...

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wieso muss du da hin. Geh einfach nicht hin.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    ...
    Glücklich, vermute ich Und wenn es nach den heutigen Hebammen geht, sind Ärzte eh nur eine unnütze Erfindung der westlichen Gesellschaft. Denn eine Schwangere ist wie eine Stute... die ihre Wehen aussetzen lässt, beim Anblick von Raubtieren (Ärzten) und weggallopiert (weg von der Klinik zur Hausgeburt)...denn das ist viel gesünder, für alle Beteiligten. Solange man singt und schwingt, wird alles gut.
    Hebammen sind die neuen Pädagogen, glaube ich.
    ....
    Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt schreit sie doch selber nach nem Arzt
    Volenti non fit iniuria

devzero Gast

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt schreit sie doch selber nach nem Arzt
    Hm... vielleicht nehme ich das als Anregung für die nächste Stunde mit - was würde die Stute in dem Fall machen? Achso, stimmt - vom Arzt gefressen werden. Tz...liederliches Pack.

Dastin: weil, wenn einmal angemeldet (wie fremdbestimmt geschehen) musst du die Gebühren selbst entrichten, wenn du fern bleibst oder fehlst (ansonsten übernimmt es die Krankenkasse).

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun. Grundsätzlich halte ich das aufgrund der tatsächlichen Bedrohung für vertretbar, nur nicht in solchen Fällen, das ist einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn sich einer bei seiner Verwandschaft mit den bekannten Formeln verabschiedet vor seiner Einreise in die USA, halte ich es für legitim dass man ihn dann freundlich empfängt und am Flughafen berät. Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Hm... vielleicht nehme ich das als Anregung für die nächste Stunde mit - was würde die Stute in dem Fall machen?
    Wiehern, schnauben, und mit den Hinterbeinen auskeilen. Kannste das ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

PaiLoung Gast

Standard

Komische welt.... Füße können riechen und Nasen laufen

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

... die Zahl der Mücken ist unendlich:
    immer wenn Du n Stück von den Plagegeistern erschlagen hast,
    gibt es noch eine mit der Nummer n+1 ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Also ich mag den Klimawandel. Vielleicht krieg ich dann doch kein Rheuma im Alter

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

... na ja, im Spreewald weiß man wahrscheinlich besser mit den Stechviechern umzugehen ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Tony Stark Gast

Standard

Nein, ich bin keine Wechselstube und auch kein Fahrkartenautomat.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

....
    Dastin: weil, wenn einmal angemeldet (wie fremdbestimmt geschehen) musst du die Gebühren selbst entrichten, wenn du fern bleibst oder fehlst (ansonsten übernimmt es die Krankenkasse).
    Dann müssten wir aber auch alle fernsehen wie doof
    Volenti non fit iniuria

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Wenn die Hebamme sich bei der Geburt den Arm auskugelt [...]
    Kopfkino

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was bedeutet, dass die beim Zoll online den privaten Chat von jedem Teilnehmer abfragen können, und das auch regelmässig vor der Einreise tun.
    Online können die von der CBP da schon mal gar nichts - die haben sich das Handy angeschaut (was seit 2009 gesetzlich möglich ist) und wer dann da eben in seinem Verlauf alles möglich drin stehen hat ist selber Schuld. Nicht umsonst gibt es Empfehlungen u.a. für Geschäftsreisende nur mit einem blanken Laptop einzureisen.

Und wie sich rausgestellt hat war dann offenbar sehr wohl die Vergütung der Tätigkeit ein Thema in dem fraglichen Chat. Die junge Dame hätte problemlos ein Visum als Au-Pair beantragen und bekommen können.
    Wenn jetzt aber einer auf Tourist macht und sich rausstellt, dass er doch arbeiten will/wird wäre ich das als Grenzbeamter auch zickig. Und das die USA bei dem Thema Arbeitsaufnahme von Ausländer traditionell sehr strikt sind sollte einen auch nicht überraschen - erst recht nicht wenn man Verwandtschaft vor Ort hat.

Bei "möglichen" als ungesetzlich interpretierbaren Allerweltsnebenbeschäftigungen im Urlaub find ich es dann reichlich übertrieben.

Na das erzähl mal den Leuten die gerade wieder vermehrt Flüchtlingsunterkünfte abfackeln weil die bösen Ausländer ja nur unser Geld und unsere Arbeitsplätze wollen...

Das finde ich nämlich übertrieben...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 962 von 1395 ErsteErste ... 46286291295296096196296396497210121062 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer