Ich hasse geteilte Dienste
Irre !
Die schicken mir eine pdf ... schön und gut. Ich drucke das aus, fülle es aus und packe die gewünschten Dokumente dabei.
Dann warte ich auf Antwort. Als nächstes muß ich dann wieder ein Dokument an die schicken, daß die ausfüllen und dann geht das zu zwei weiteren Behörden.
Wobei die eine mir ein Dokument ausstellt, daß ich bei der anderen auch noch einreichen muß.
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Wer hat es euch gesagt?
Wer?
Der brandenburger
Video "Bargeld ade - Wie Aldi, Lidl & Co. unser Bezahlen verändern" | Plusminus | ARD Mediathek
Mit Bankkarten konnte man schon seit langen in deutschland bezahlen. Ich hatte vor einigen jahre mal ein Brötchen bei Kaisers mit meiner Bankkarte bezahlt, wurde da auch von meinen Hintermand angemotzt. Was geht ihn das an, dass ich was in dem bereich mit der Karte bezahlt
Ich mag trotzdem Bargeld mehr.
Wird nicht weg sein, denn man kann immer Bargeld haben, auch wenn es dann eben nicht als zahlungsmittel akzeptiert wird- Damit kannst du ihn schon vor ab das Geld geben.
Wieso sollte Bargeld bis 2015 weg sein. 1 Cent stücke gibt es immer noch obwohl die auch verschinden sollten.
Die Wette verlierst Du
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Wo wir schon dabei sind.
Der Videobeitrag ist das orwellscher neusprech?
Danke