Ja Witcher 1 ist auch zäh, wie ein alter Kaugummi.
Ja Witcher 1 ist auch zäh, wie ein alter Kaugummi.
So richtig lange dauert Witcher 1 aber nicht, da sind MMORPGs ne andere Hausnummer bis man da den Endlevel erreicht.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Es läßt sich immer was finden, was länger dauert.
Naja es liegt einfach daran, dass das Gameplay nicht so meins ist (vom ersten Teil). Ich hatte The Witcher 1 schon seit einer geraumen Zeit in meinem Besitz aber ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden. Teil Zwei gefiel mir aber
Aufgrund der Story und das man dem Spielstand importieren kann, will ich es doch noch irgend wann mal durch spielen.
Aktuell bin ich in der Stadt aber trotzt einfachen Schwierigkeitsgrad kann man im ersten teil nicht so einfach über "all durch rennen".
nö das geht da nichtEs ist Trine 3 heraussen, das ist so richtig schön grellbunt
![]()
Kommt darauf an, wann man wo durchläuft. Nachts immer weiter geht halt nicht, wenn man sich nicht wieder heilt, oder schlecht skillt. Die einfache Lösung, sofort anfangen mit Tränke bauen, und die auch benutzen. Wenn man die verschiedenen Booster kombiniert, wird z.B. Igni so stark, dass man später diese gepimpte Zombie-Rayla mit einem einzigen Feuerball wegpustet als wär's ein Cheat. Gegen die nervigen Drowner gibt es übrigens dieses Band das die weg hält, dann kann man auch besser durch die Gegend laufen ohne dass man sich dauernd mit denen beschäftigen muss.
Hab ich schon erwähnt das meine tochter ein Update bei der Ps3 gemacht hat?![]()
Nächste Woche kommt Gears of War Ultimate für die One. Dann ist wieder Gnasher Time![]()
Genau. Rien ne vas plus![]()
Falls sich jemand mal was wirklich fies Schweres antun will:
Nethack
Shadowrun: Hong Kong
Ich mag die Shadowrun-Reihe. Taktische Kämpfe, auf der höchsten Schwierigkeit durchaus fordernd, aber auch nicht unfair.![]()
gebt mal ein: telnet sl.mud.at 4711