Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

1. brandenburger:

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Exakt meine Prognose !
    47 Millionen US-Bürger leben von Essensmarken

Dazu noch Vendetta und Vigilantismus

2. Aleksandr:

Standard

Sieht es so schlimm aus?

3. Aleksandr:

Standard

Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen

30% der US-Bevölkerung leben heute schlimmer, als die Bevölkerung in der DDR 1988/1989 ...

4. Benutzerbild von Dastin

Dastin:

Standard

Ist halt auch die USA.
    Wird eigentlich im Freihandelsabkommen darüber geredet, dass die Amerikaner mit Essensmarken bezahlen dürfen?
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

5. Willi von der Heide:

Standard

... und wehe bei uns hat der Staat kein Geld mehr für soziale Leistungen ... Au Weia !

Was heute an Griechenland vorexerziert wird, wird morgen uns treffen !

6. KAJIHEI:

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Ist halt auch die USA.
    Wird eigentlich im Freihandelsabkommen darüber geredet, dass die Amerikaner mit Essensmarken bezahlen dürfen?
    Gab es und gibt es in D-Land auch.

7. KAJIHEI:

Standard

... und wehe bei uns hat der Staat kein Geld mehr für soziale Leistungen ... Au Weia !

Was heute an Griechenland vorexerziert wird, wird morgen uns treffen !

Was erwartet ihr denn ? Sagt mal Rente, dann lach ich mich tot und ihr seid mich nicht los, dann komm ich als lästerner Zombie wieder.
    Ohne Witzlei : Wer sich heute nicht darauf einstellt bis zum Ende ackern zu dürfen oder sich bewußt ist, das er für sich selber komplett irgendwie vorsorgen muß ist mit Verlaub ein Vollidiot.

8. OliverT:

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Wer sich heute nicht darauf einstellt bis zum Ende ackern zu dürfen oder sich bewußt ist, das er für sich selber komplett irgendwie vorsorgen muß ist mit Verlaub ein Vollidiot.
    Du laberst hier wieder mal ein Stuß. Der Blüm hat gesagt das die Renten sicher sind.

9. KAJIHEI:

Standard

Stimmt, dann geh ich mal Blümchen gießen.
    Wassertropfen die auf die Glatze tropfen....

10. Terao:

Standard

Wie mich dieses Jammern auf höchstem Niveau ankotzt.

11. Benutzerbild von Klaus

Klaus:

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Ich will aber doch stark hoffen, dass da jemand nur unbeabsichtigt voll daneben gegriffen hat.
    Davon mal ab, 'Neusprech' ist wirklich eine interessante Sache, deshalb auch von mir noch ein Link: neusprech.org » Sprache bringt es an den Tag
    Ich kann diese Sch**** echt nicht mehr hören. Die bösen Deutschen kürzen allen einfach das Taschengeld, Griechen, Mazedoniern, Leuten ohne Pass aus dem Nahen Osten oder Nordafrika. Und die Armen können sich noch nicht mal dagegen wehren, dass wir bösen Deutschen denen einfach weniger Bargeld zahlen wollen, und mit so doofem Kram wie Unterkunft, Verpflegung, kostenlose medizinische Versorgung auf deutschem Niveau oder Schule für die Kinder ankommen. Gemein! So hinterhältig und unfair! Wo bleibt denn da die Lichterkette ???? Manno!

Ich hoffe irgendeiner tritt diesen Flachpfeifen die sich darüber schwerstens mokieren mal die Tür ein, verpasst denen ein paar Klatschen, und nimmt denen dann mal alles Bargeld aus Kasse und Portmonaie. Und dann wird noch ein bischen auf die Fresse nachgegeben weil die die Frechheit hatten, nicht genug Kohle im Portmonaie zu haben damit die armen Türeintreter sich endlich nen 130er Flachbildfernseher kaufen können, und ihr Auto mal anständig tieferlegen.
    Geändert von Klaus (23-08-2015 um 01:44 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

12. Magni:

Standard

Zitat Zitat von Aleksandr Beitrag anzeigen
    30% der US-Bevölkerung leben heute schlimmer, als die Bevölkerung in der DDR 1988/1989 ...
    Da ist wohl jemand Pispers Fan!

13. Magni:

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Sch**** echt nicht mehr hören. Die bösen Deutschen kürzen allen einfach das Taschengeld, Griechen, Mazedoniern, Leuten ohne Pass aus dem Nahen Osten oder Nordafrika. Und die Armen können sich noch nicht mal dagegen wehren, dass wir bösen Deutschen denen einfach weniger Bargeld zahlen wollen, und mit so doofem Kram wie Unterkunft, Verpflegung, kostenlose medizinische Versorgung auf deutschem Niveau oder Schule für die Kinder ankommen. Gemein! So hinterhältig und unfair! Wo bleibt denn da die Lichterkette ???? Manno!
    Höre ich da einen ironischen Unterton raus?Glaubst du etwa nicht,die würden das selbe für uns tuen?!

14. brandenburger:

Standard

... und wehe bei uns hat der Staat kein Geld mehr für soziale Leistungen
    Sozialausgaben „fressen“ halben Haushalt von Revier-Städten

Städte leiden unter hohen Sozialausgaben – Duisburg Spitze

In Duisburg wandert laut Studie mehr als jeder zweite Euro in Sozialausgaben

Nur noch eine Frage weniger Jahre bis es hier kippt.

Natürlich auf ganz hohem Niveau

Aber ein SmartPhone haben wir natürlich alle
    Geändert von brandenburger (23-08-2015 um 12:27 Uhr) Grund: Nachtrag

15. Magni:

Standard