Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Zitat Zitat von noro Beitrag anzeigen
    gähhhhhn...........
    Was gähn? Du Liebhaber von ihm. Wahrscheinlich bist du sogar ein Kollege oder Verwandter von ihm. Zumindest auch so ein badischer pleb.

Hosenscheißer Gast

Standard

Zitat Zitat von linksrechts Beitrag anzeigen
    DANKE für die Übersetzung!
    Ja der Junge ist noch lange nicht am "Höhepunkt" seiner Leistungen.
    Man sieht es sogar wie er optisch sich entwickelt hat.
    Mal einen Kampf "sauber" verlieren würde nicht schaden.
    Die grosse Klappe wäre auch gebremst, denke aber das wird ihm vom Mangment so eingetrichtert. Obwohl er wir so vorkommt als ob er wirklich so ist wie er ist.
    Über seinen Trainerstamm weiss ich nichts, scheinen aber hier bekannt und unbeliebt zu sein.
    Der Trainer vom Feigenbutz der Hansi Brenner war in den 80ern und 90er Jahren Thai und Kickbox-Europameister, dass er jetzt Boxtrainer geworden ist wundert mich schon etwas.

noro Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Was gähn? Du Liebhaber von ihm. Wahrscheinlich bist du sogar ein Kollege oder Verwandter von ihm. Zumindest auch so ein badischer pleb.
    gäaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn nnn...........

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

gäaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn nnn...........
    So geht's mir wenn ich Feigi kämpfen sehe.

Hosenscheißer Gast

Standard

Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    So geht's mir wenn ich Feigi kämpfen sehe.
    Na,Na! Feigenbutz ist schon ein guter Klopper und wenn er Chudonow besiegt was er sicher schaffen wird sieht die Sache anders aus!
    Huck hingegen kann seine Karriere beenden, denn sein Bruder hat nicht mal eine Rückkampfklausel im Vertrag.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ging ja auch nicht weil Pflichtherausforderung.

Feigenbutz soll Chudinov erstmal überhaupt schlagen, dann kann man reden, "sicher" ist da überhaupt nichts. Sonst setzt einfach mal alles was ihr auf der hohen Kante habt auf Feigenbutz, ist ja eine total sichere Geschichte.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

Feigenbutz soll Chudinov erstmal überhaupt schlagen, dann kann man reden, "sicher" ist da überhaupt nichts. Sonst setzt einfach mal alles was ihr auf der hohen Kante habt auf Feigenbutz, ist ja eine total sichere Geschichte.
    Wieso nur das auf der hohen Kante? Bei völlig sicheren Sachen kann man doch auch ruhig mal ne Hypothek für ne Wette aufnehmen...

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Eben.Und bei den bisherigen Gegnern und seinen Lücken wäre ich mal langsam mit dem hypen.Und er ist mir auch einfach unsympatisch,so ein richtiger Bulldog Gym Kellerheini halt,nix was man anstreben sollte.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Ich wäre nicht überrascht, wenn Feigenbutz auch gute Leute schlägt, falls er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Das wären aber Schlachten wo er hinterher "Adrien, Adrien!!!" schreit, und lang wäre so eine Karriere auch nicht.

"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Hosenscheißer Gast

Standard

Ich wäre nicht überrascht, wenn Feigenbutz auch gute Leute schlägt, falls er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Das wären aber Schlachten wo er hinterher "Adrien, Adrien!!!" schreit, und lang wäre so eine Karriere auch nicht.

noro Gast

Standard

Adrian: Why do you wanna fight?
    Rocky: Because I can't sing or dance.

mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
    für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.
    Geändert von noro (04-09-2015 um 13:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    01.11.2012

Standard

Langsam wirds lächerlich Noro, noch mehr Fanboy wird schwer.

bouncer Gast

Standard

Oh Mann...

Witzfiguren? Im Vergleich zu einem Teenie?

Ich mag Sturm überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Aber diese Witzfigur hat immerhin mal einen Dela Hoya vor den Augen der Welt geschlagen, auch wenn er dann beschissen wurde. Er hatte eine lange, und größtenteils große Karriere. Das er sie sich gerade verhagelt, und teilweise grausame Leistungen zeigt, ändert ja nichts an seinen Erfolgen!
    Abraham? Im ernst? Weil er beim Supersix gescheitert ist, oder was? Mach dir mal keine Hoffnungen, auch der etwas langsamere Arthur von heute, schlägt Feigenbutz den Kopf runter, bei der "Deckung".

Man ja Kämpfer nicht mögen... wie gesagt, ich hasse Sturm, aber ein wenig Respekt vor sportlichen Erfolgen sollte man speziell als Kampfsportler schon haben.

Hosenscheißer Gast

Standard

mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
    für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.[/QUOTE]

Stieglitz und Sturm könnte der Feigenbutz besiegen aber für Abraham fehlt ihm noch die Erfahrung und sollte er Stieglitz besiegen könnte es zum Fight gegen Abraham kommen sollte Sauerland da mitspielen.

Drachoner Gast

Standard

Wenn er trifft, dann klingelt es. Jetzt nur mal gucken, wie er damit umgeht, wenn er getroffen wird. Boxen ist nicht nur Faustkampf, sondern auch geistiger Kampf.

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer