@Gürteltier
Ich bin doch nicht frech!Und werd nicht wieder frech. Sonst drücke ich Lunge 8 bei Dir, schlage Lunge 5 an und finishe Dich über Lunge 1. Entgegen der Fließrichtung ! Vielleicht polarisiere ich meine Hand gar noch auf Wasser.
Edit : Mist, Feuer meine ich. Da biste ja nochmal knapp davon gekommen.Warum verstehen mich alle falsch? Dachte ich hätte mit dir endlich mal einen gefunden, der meine Art versteht?
Hatte ich zumindest aus deinen Posts geschlossen. Und ich persönlich hätte mir eher den tätowierten als Lehrer ausgesucht, als den mit der Brille. Auch wenn der so schön mit beiden Händen abwehrt, was ich bisher im Karate nie gesehen habe. Liegt wohl daran, das die Sportler dort sowas nicht machen.
Und was ist das mit Lunge und den Zahlen? Gibts etwa Leute die mehr als eine Lunge haben? Und wie geht das mit dem Feuer und Wasser? Bist du etwa der Avatar?
Blicke gerade nicht mehr so ganz durch...![]()

Warum verstehen mich alle falsch? Dachte ich hätte mit dir endlich mal einen gefunden, der meine Art versteht?
Hatte ich zumindest aus deinen Posts geschlossen. Und ich persönlich hätte mir eher den tätowierten als Lehrer ausgesucht, als den mit der Brille. Auch wenn der so schön mit beiden Händen abwehrt, was ich bisher im Karate nie gesehen habe. Liegt wohl daran, das die Sportler dort sowas nicht machen.