Ging ja auch nicht weil Pflichtherausforderung.
Feigenbutz soll Chudinov erstmal überhaupt schlagen, dann kann man reden, "sicher" ist da überhaupt nichts. Sonst setzt einfach mal alles was ihr auf der hohen Kante habt auf Feigenbutz, ist ja eine total sichere Geschichte.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ich wäre nicht überrascht, wenn Feigenbutz auch gute Leute schlägt, falls er über gute Nehmerfähigkeiten verfügt. Das wären aber Schlachten wo er hinterher "Adrien, Adrien!!!" schreit, und lang wäre so eine Karriere auch nicht.
![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.
Geändert von noro (04-09-2015 um 13:31 Uhr)
Langsam wirds lächerlich Noro, noch mehr Fanboy wird schwer.
Oh Mann...
Witzfiguren? Im Vergleich zu einem Teenie?
Ich mag Sturm überhaupt nicht, ganz im Gegenteil! Aber diese Witzfigur hat immerhin mal einen Dela Hoya vor den Augen der Welt geschlagen, auch wenn er dann beschissen wurde. Er hatte eine lange, und größtenteils große Karriere. Das er sie sich gerade verhagelt, und teilweise grausame Leistungen zeigt, ändert ja nichts an seinen Erfolgen!
Abraham? Im ernst? Weil er beim Supersix gescheitert ist, oder was?Mach dir mal keine Hoffnungen, auch der etwas langsamere Arthur von heute, schlägt Feigenbutz den Kopf runter, bei der "Deckung".
Man ja Kämpfer nicht mögen... wie gesagt, ich hasse Sturm, aber ein wenig Respekt vor sportlichen Erfolgen sollte man speziell als Kampfsportler schon haben.
mit "gute leute" meinst du doch hoffentlich nicht etwa sturm, Stieglitz oder abraham! oder?
für die drei witzfiguren braucht er nämlich bereits heute keine guten nehmerqualitäten, sodern höchstens eine anständige anwaltskanzellei in manhattan, die die gangster von sat1 und wba an die spielregeln im profiboxen erinnern könnte.[/QUOTE]
Stieglitz und Sturm könnte der Feigenbutz besiegen aber für Abraham fehlt ihm noch die Erfahrung und sollte er Stieglitz besiegen könnte es zum Fight gegen Abraham kommen sollte Sauerland da mitspielen.
Wenn er trifft, dann klingelt es. Jetzt nur mal gucken, wie er damit umgeht, wenn er getroffen wird. Boxen ist nicht nur Faustkampf, sondern auch geistiger Kampf.