Ihhh. Kalte Pizza
Da ich die nicht mag, esse ich meine Pizza immer auf. Egal wie satt ich bin. Essen wegwerfen ist doof und kalt schmeckt mir Pizza nicht.
Memo an mich selbst: Kollege daran erinnern, dass er noch seinen Hut vor mir ziehen wollte.
Ihhh. Kalte Pizza
Da ich die nicht mag, esse ich meine Pizza immer auf. Egal wie satt ich bin. Essen wegwerfen ist doof und kalt schmeckt mir Pizza nicht.
Memo an mich selbst: Kollege daran erinnern, dass er noch seinen Hut vor mir ziehen wollte.
die ist doch nicht mehr zurechnungsfähig![]()
Konnte mich nicht entscheiden welche Pizza es werden soll. Da habe ich einfach beide gegessen![]()
Ich habe heute so schlecht geschlafen. Scheiß oberschenkel. Man, wobei ich dieses ja schon viel schlimmere nächte hatte. Naja.
Soll ich dir nen Röckchen kaufen?![]()
Das ist in der Tat nich besonders schlau!![]()
Das habe ich nie behauptet. Naja. Es kam halt eins zum anderen und ich wollte mich durchsetzen.
Meine Chancen auf ein Turnier sieg stehen eh aktuell gerade nicht so gut. Meine Gegner sind mir einfach so oder so überlegen (Erfahrung, Technik, Körperlichestärke). Ich kann so oder so nur versuchen so gut wie möglich zu kämpfen und versuchen wenigstens ein Sieg oder zumindest zu zeigen das ich nicht aufgebe und meinen Gegner den Sieg nicht kostenlos überlasse.
Ich beiße einfach morgen die Zähne zusammen und denke daran, wie schön es ist, am ende auf dem Kampf stolz zu sein.
Dann Berichte mal wie es war,ich drücke dir auf jeden fall die Daumen.![]()
Viel Spaß![]()