Mit der Freundin "Fack ju göhte 2" geguckt.
War ganz okay![]()
Mit der Freundin "Fack ju göhte 2" geguckt.
War ganz okay![]()
Hab gestern Escape Plan gesehen. Fand ihn sehr geil. Sind aber auch super Schauspieler am Start.
Gesendet von meinem Toaster
Straight Outta Compton - 9/10: Für denjenigen der auf HipHop steht ein Muss!
Snowpiercer - 7/10: Für eine teils koreanische Produktion recht gut.
Class Act - 3/10: Konnte ich gar nicht drüber lachen.
She's the man - 6/10: Kann man mal gucken. Im Prinzip recht unterhaltsam.
Das Biest - 7/10: Frauen gibts...
So, ich glaube das war es was ich in letzter Zeit geschaut habe![]()
Night Nurse (1931) - 8/10
Fist of Fury - 8/10
American Ninja 1 und 2: 2/10
Unglaublich schlecht, aber damals waren die irgendwie cool :-).
Das versteh ich nie: Da stellt der Oberbösewicht seine tolle Ninja-Truppe zur Schau und dann metzelt sein Ober-Ninja immer die halbe, eigene Mannschaft ab. So toll sind die dann wohl doch nicht.
Dr. Jekyll and Mr. Hide (1931): 9/10
Visuell überragend erzählt, zudem leidenschaftlich, mitreißend und tragisch. Toller Film.
A most violent Year
8 von 10
Paranormal Activity (2007) 4/10
Weiß nicht, entgeht mir da irgendwas? Kann irgendwie nix Grusliges an Gegenständen, die sich bewegen, finden.
"Black Sheep"
Mittwoch auf Tele 5 gesehen
Trash der Sonderklasse; ich brauche den (und "Sand Sharks"; hell yeah!) dringend mal auf DVD, wenn ich sie günstig irgendwo sehe.
Ich meine, was kann schief gehen, wenn Schafe Menschen angreifen?![]()
Mad Max - fury road
...ich weiss nicht, so 5 von 10...
Hat schon entertained, aber mehr so in Form von "nitro-circus mit schwachsinnigen Verkleidungen".
Chappie
5/10
...gut ist der der gutes tut!
"Excision".
Ein... interessanter Film mit der ein oder anderen etwas "verstörenden" Szene.
Ohne genauer darauf einzugehen: Das Ende ist brilliant! Allein dafür sollte man durchhalten!
Shadow People (2013) 7/10
Interessant. Ich mag Filme, die mich zum Googeln über diverse Schlafphänomene und zum Suchen nach subliminalen Botschaften bringen.![]()
American Ninja III: 1/10
Unglaublich, aber noch schlechter als die ersten beiden Teile.
Ja, im Vergleich waren die sogar noch unterhaltsam. Und ich sehne Dudikoff zurück! Der konnte zwar nicht kämpfen wie Bradley, aber hatte doch ein bißchen Ausstrahlung und verkörperte mit seinem "kalifornischen Aussehen" den American Ninja doch glaubwürdiger/vorstellbarer.
Eigentlich 0 Punkte, der eine Punkt geht an "Powerhouse Jackson", der mit seiner Physis und Virilität einfach den Bildschirm schwitzen läßt!