Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 495

Thema: Piper-System: Kennt jemand das eBook und die DVD?

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Auf der Homepage steht das Nigel Capoeira mit verbreitet hat. Weiß jemand ob er das Selber auch gelernt hat?

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

@Tiju: Ob Dir die Website gefällt oder nicht, ist Nigel genauso egal wie mir. Einge Fragen die hier gestellt wurden, werden dort beantwortet.
    Wenn Du Piper in der Praxis testen möchtest, ich stehe jedem jederzeit zur Verfügung!

@Jadetiger: Da gehen halt die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde den Schädel super! Piper wird immer "dark" sein, da würden auch lila Einhörner und ein Regenbogen nichts dran ändern
    Also der Titel Guardian wird nirgendwo anders benutzt und die Trials sind auf jeden Fall einzigartig. Für mich war es das Schwerste was ich bis jetzt bewältigen musste.
    Klar sind das dieselben Videos. Wie ich ja schon einmal geschrieben hatte, werden keine neuen Videos gemacht.

@kanken: Ja, Nigel hat auch Capoeira trainiert.

Jadetiger Gast

Standard

Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    @Jadetiger: Da gehen halt die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde den Schädel super! Piper wird immer "dark" sein, da würden auch lila Einhörner und ein Regenbogen nichts dran ändern
    Ja klar, hatte ich ja geschrieben: Ist halt Geschmackssache

Also der Titel Guardian wird nirgendwo anders benutzt und die Trials sind auf jeden Fall einzigartig. Für mich war es das Schwerste was ich bis jetzt bewältigen musste.
    Klar sind das dieselben Videos. Wie ich ja schon einmal geschrieben hatte, werden keine neuen Videos gemacht.
    "Guardian" wird im Choy Lay Fut benutzt, wenn auch mit etwas anderer Bedeutung: Es gibt in jeder Generation einen "Guardian of style", der praktisch der höchste stildefinierende Chef ist.
    Das mit den Trials kann natürlich unique sein, davon hab ich ja keine Ahnung.

Putakti Gast

Standard

@Gong Fu:
    Sind die "Trials" der Test zum Instructor oder mehr eine Art Treffen mit (offensichtlich viel ) Training?
    Grüße

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

@Jadetiger: Genau das meinte ich ja: Die Bedeutung die ein Guardian innerhalb des Systems einnimmt, ist etwas ganz Besonderes und auch so nirgendwo anders zu finden!

@Putaki: Trials sind mehr als nur ein "Test". Aber ja, sie sind ein fester Bestandteil um eine höhere Stufe innerhalb des Systems zu erreichen.

Tiju Gast

Standard

@Tiju: Ob Dir die Website gefällt oder nicht, ist Nigel genauso egal wie mir. Einge Fragen die hier gestellt wurden, werden dort beantwortet.
    Wenn Du Piper in der Praxis testen möchtest, ich stehe jedem jederzeit zur Verfügung!

...
    Meine Fragen werden nicht beantwortet. Wo wäre denn die praktische Testmöglichkeit? Hagen?

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Tiju Beitrag anzeigen
    Meine Fragen werden nicht beantwortet. Wo wäre denn die praktische Testmöglichkeit? Hagen?
    Ja, in Hagen.

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard Seminar mit Nigel February

Ich wollte euch nur schon einmal informieren dass die Vorbereitungen für ein Seminar mit Nigel im August begonnen haben

fang_an Gast

Standard

Ich wollte euch nur schon einmal informieren dass die Vorbereitungen für ein Seminar mit Nigel im August begonnen haben
    schon ausgebucht ?

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard Seminar

Piper seminar in Germany

For the first time the one and only founder of the infamous Piper system will be teaching a seminar in Germany!
    Spaces will be limited.

Date: 20.8.2016
    Time: 12:00-16:00
    Place: Dortmund-Schüren (once the seminar fee is payed via PayPal you will receive a mail with the address)
    Cost: 80€ (send via Paypal (for friends) to piperguardian23@gmail.com )

Disclaimer: The organizers take no responsibility whatshowever. Participation on your own risk.

https://www.facebook.com/events/495277787329905/

Jadetiger Gast

Standard

Ich freu mich schon darauf, dich persönlich kennenzulernen, Gong Fu!

Ich freue mich sehr auf das Seminar, weil das System ja eine gerade für Kampfkünstler sehr ungewöhnliche Struktur zu haben scheint.

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

Zitat Zitat von Jadetiger Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon darauf, dich persönlich kennenzulernen, Gong Fu!

Ich freue mich sehr auf das Seminar, weil das System ja eine gerade für Kampfkünstler sehr ungewöhnliche Struktur zu haben scheint.
    Ich freue mich auch schon darauf dass wir uns endlich einmal persönlich kennenlernen.
    Das Seminar wird mit Sicherheit ein Highlight für den "Messer-Interssierten" werden. Nigel wird wohl auch beim Unterrichen von ein paar Guardians unterstützt. Somit wird ein qualitativer Unterricht für alle Seminateilnehmer auf höchstem Niveau garantiert.
    Falls es jemanden interessiert, wir sind jetzt auch auf Instagram

http://instagram.com/pipereurope

Registrierungsdatum
    17.01.2004

Standard

Piper Europe ist jetzt auch auf Facebook. Schaut doch mal vorbei und hinterlasst uns ein Like.

https://www.facebook.com/Piper-Europe-1783173655258810/

Jadetiger Gast

Standard

gleich abonniert!

Mich findet man unter @knife_fencer

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ebenfalls abonniert. Danke für den Link.

Ich könnte ko...., dass ich beim Lehrgang absolut nicht teilnehmen kann

Kommt Werner?

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer