Naja, gut organisiert ist was anderes.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
hellbraun mit 90 IQ
So so
Ne. Keine Sorge. Die dürfen noch nicht mit Waffen trainieren
Aber sie haben ganz viel Spaß daran, sich an die Beine des Gegners zu klammern und dann auf/an den Rücken zu springen. Wie kleine Äffchen ... sehr viele kleine Äffchen
Ist nur doof, wenn man grad O Goshi wirft (schön langsam, weil sind noch ganz klein) und plötzlich ein zweiter mit auf dem Rücken drauf hängt, den man grad nicht festhalten kann.
Die handeln wie ein Kollektiv und ohne Rücksicht auf Verlusste. Da muss man als Trainer dann schon bisl aufpassen![]()
Der Stoff aus dem die SF-Thriller sind:
"Hillus* Leben verläuft in geordneten Bahnen.
Ihre Brötchen verdient sie mit der Pflege und Beaufsichtigung eines Millionen-Zeilen-Code-Monsters.
In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit Kampfsport und der Ausbildung von kleinen Wesen mit kollektivem Bewusstsein und einer Neigung, sich an Beine und Rücken von Menschen zu klammern.
Eines Tages vergisst sie einen USB-Stick mit einem Code-Fragment des Monsters in der Jackentasche.
Der fällt ihr beim Umziehen aus der Tasche.
Eines der kleinen Wesen steckt sich diesen in den Mund und verschluckt ihn aus Versehen bei der Fallschule.
Zufällig ist gerade Gewitter und ein Blitz schlägt in den Mobilfunkmast in der Nähe des Traningszentrum ein.
Dadurch ist das kleine Wesen kurzeitig einer intensiven Mikrowellenstrahlung ausgesetzt, der das Codefragment in sein neuronales Netzwerk überträgt (grobe Beschreibung für Laien, die Details sind sehr kompliziert, die lass ich hier mal weg).
Dadurch erlangt das Millionen-Zeilen-Code-Monster Zugang zu dem kollektiven Bewusstsein der kleinen Wesen und kann diese zu willenlosen Erfüllungehilfen für seinen Welteroberungsdrang, der ihm von einem humorvollen Pinky & Brain-Fan einprogrammiert wurde, machen.
Nur jemand der gleichermaßen in Kampf- wie in Programmierkunst ausgebildet ist, kann nun die Menschheit noch davor bewahren getakedowned und gebackmounted zu werden..aber wer kann das sein?
Die Zeit ist knapp, denn das Millionen-Zeilen-Code-Monster ist dabei, sich Zugriff zum Internet zu verschaffen, um dort Informationen über die Technik des RNC zu erlangen...."
*)Name von der Redaktion geändert
Wo sind nur die Spammer hin?
Wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo die Spammer sind?
Was ist geschehn?
Schönen Sonntag zusammen!![]()
Hier bin ich,dir auch einen schönen Sonntag!![]()
Immerhin einer!Danke.
Gottseidank bin ich vom Fach!
Vom Fach und das am Sonntag?
Telefon ins Wasser gefallen .... Scheint aber wieder zu laufen. Uff.
Dem Stresslevel nach zu urteilen, wär das ein brauchbares Hobby für Adrenalinjunkies....
Volenti non fit iniuria