Ladies,bitte!
Mässigt euch!
Ladies,bitte!
Mässigt euch!
Ich antworte mit König Michhael Von Bulgarien wie er seiner Zeit zu Sauerbruch : ZU SPÄT![]()
Normalerweise wird dann aber zitiert oder es ist ein klarer thematischer Zusammenhang zu erkennen. Andernfalls ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich eben nicht auf Dich bezieht. So gesehen kann ein kleiner Minderwertigkeitskomplex nicht schaden. Aber gut, hier nochmal für Dich: Ich bezog mich auf die Organisation des Okami Cups. Sofern Du nicht an dieser beteiligt warst, warst Du nicht direkt angesprochen. Es steht Dir natürlich frei, Deinen Nicht-Minderwertigkeitskomplex auszuleben und Dich dazu zu äußern.
So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste
Per se hast du eigentlich recht, aber ich habe es in den langen Jahren meiner Forentätigeit oft genug erlebt das solche Kommentare eben auf meine Äusserung bezogen waren, zumal hier teilweise drei, vier Stränge parallel laufen was die korrekte Zuordnung lustig gestaltet da eben nicht immer zitiert wird.
Aber komm , ich will eigentlich nicht mit dir streiten, wir haben uns missverstanden und gut ist.
![]()
Hab mal wieder 2 Einheiten Erwachsenen-Training geschenkt bekommen und die Anweisung: Mach was dir Spaß macht.
1h FMA (Stock)
1h Karate
1. Stunde, Abhärtung: "Stell Dich nicht so an, irgendwann wirst Du mir dafür danken! *au*au*au*"
2. Stunde, Tradition: "Zeig mir den Dim Mak!"
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ich kann nur in den Wäldern fühlen dass ich am leben bin...
Vorlesungen fangen noch eine Woche später an. Life is good!![]()
Wäre gewiss lustig gewesen.
Aber waren zwei ganz ruhige und entspannte Stunden Tradition. Waren nur 3 bzw. 2 Leute da und die wollten Formentraining machen. Da das bei uns eh fast immer unter den Tisch fällt, haben wir das halt mal gemacht. Entspanntes warmlaufen mit Einzelform und dann 45 Minuten Partnerübungen
![]()
Morgääähn
Moin,ihr Landradden!![]()