Seite 1033 von 1395 ErsteErste ... 33533933983102310311032103310341035104310831133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.481 bis 15.495 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Haha, ich bin zurück

Jetzt fühle ich mich schon fast alt. Habe, wie ein Erwachsener, dem Frank eine Nachricht geschrieben und darum gebeten, wieder mit meinem Account posten zu können.

Aber ich werde einfach behaupten, mich selbst ins KKB gehackt zu haben, um mich krass zu fühlen.

freakyboy Gast

Standard

Oh, nein ....

devzero Gast

Standard

der apokalyptische Reiter ist wieder da

F3NR1R Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Haha, ich bin zurück

Jetzt fühle ich mich schon fast alt. Habe, wie ein Erwachsener, dem Frank eine Nachricht geschrieben und darum gebeten, wieder mit meinem Account posten zu können.

Aber ich werde einfach behaupten, mich selbst ins KKB gehackt zu haben, um mich krass zu fühlen.
    Rip Mr.Myagi

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Rip Mr.Myagi
    Och komm, solange der Inhalt der Gleiche ist, ist doch die Beschriftung der Kampfwurst gleich...
    Duck und weg.

freakyboy Gast

Standard

Mehr als 3 Tage soll der Körper brauchen, um einen BigMac komplett zu verdauen?!

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Haha, ich bin zurück

Wilkommen zurück

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Mehr als 3 Tage soll der Körper brauchen, um einen BigMac komplett zu verdauen?!
    Wenn ich an faast food denke geht das bei mir schneller. Retour, Magen nach Unbekannt verzogen.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Wenn ich an faast food denke geht das bei mir schneller. Retour, Magen nach Unbekannt verzogen.
    Och, so alle paar Wochen esse ich das ganz gerne mal

KAJIHEI Gast

Standard

Och, so alle paar Wochen esse ich das ganz gerne mal
    Jeder wie er mag...aber ich liebe halt meine Geschmackssinne.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Jeder wie er mag...aber ich liebe halt meine Geschmackssinne.
    Da ist so viel Zucker, Fett, Salz und Geschmacksverstärker drinnen, dass das nur gut schmecken kann!!!!!

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Da ist so viel Zucker, Fett, Salz und Geschmacksverstärker drinnen, dass das nur gut schmecken kann!!!!!
    na, Du scheinst mir ja ziemlich pflegeleicht zu sein, was Deine Essgewohnheiten angeht,
    wenigstens würdest Du da in 'Einrichtungen' wie Krankenhaus, Jugendherberge, Altenpflegeheim, Studentenmensa, Werkskantine usf.
    wahrscheinlich nicht ständig am Essen rummäkeln. Wäre für das Personal sicherlich eine klare Entlastung ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Gast Gast

Standard

Haha, ich bin zurück

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    na, Du scheinst mir ja ziemlich pflegeleicht zu sein, was Deine Essgewohnheiten angeht,
    wenigstens würdest Du da in 'Einrichtungen' wie Krankenhaus, Jugendherberge, Altenpflegeheim, Studentenmensa, Werkskantine usf.
    wahrscheinlich nicht ständig am Essen rummäkeln. Wäre für das Personal sicherlich eine klare Entlastung ...
    Ich fand das Mensaessen immer recht gut. Für den Preis auf alle Fälle vollkommen ok. Gab ja immer 5-10 verschiedene Gerichte, da war für jeden was dabei. Ebenso gab es immer eine Salatbar mit bestimmt 15 verschiedenen Zutaten. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen Das einzige was gar nicht ging: Spaghetti. Die waren immer so dermaßen weichgekocht...

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Am stück oder ist da eine lange pause da zwischen. Wollte es nur noch mal gesagt haben wollen, denn es klang ein bissen so, als wären es halt nur Liegestütze.

Gestern hat mein Kumpel bei mir seinen gesprungenden lowkick ausprobiert. War gar nicht witzig. Der ging richtig schön durch. Nach dem Training ging es wieder. Glücklicherweise hat er den nicht mit vollerkraft gemacht. Das wäre dann nicht besonders witzig.
    Schau mal wie lustig er den findet wenn Du das komplett gebeugte Knie reinhälst (also so dass die Kniescheibe maximal gestützt ist).
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Seite 1033 von 1395 ErsteErste ... 33533933983102310311032103310341035104310831133 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer