Seite 66 von 164 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 976 bis 990 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich meine Clanmember. Sollt ich sterben ziehen die mich ruckzuck wieder auf 70 und ich hab immer paar komplette Sets auf Lager
    Ziehen ist kein Problem. Max. 1.5 h und du bist wieder Level 70. Sets hab ich locker auch immer 1-2 als Ersatz in der Kiste. Die Waffe ist allerdings sau selten. Ich hab locker 300-400 h spielen müssen, bis ich so ein Teil gefunden habe. In meinem Clan waren noch 4 andere WDs und die haben in ihrer ganzen Spielzeit kein einziges bekommen.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ziehen ist kein Problem. Max. 1.5 h und du bist wieder Level 70. Sets hab ich locker auch immer 1-2 als Ersatz in der Kiste. Die Waffe ist allerdings sau selten. Ich hab locker 300-400 h spielen müssen, bis ich so ein Teil gefunden habe. In meinem Clan waren noch 4 andere WDs und die haben in ihrer ganzen Spielzeit kein einziges bekommen.
    Ich weiß nicht seit wann du nicht mehr gespielt hast, aber mit dem neuen Patch gibts nen neuen Würfel mit dem du legendären Items ihre Fähigkeiten extrahieren kannst und sie ohne das Item anlegen zu müssen benutzen kannst.

Gibt dem Spiel noch ne neue taktische Dimension.

Diablo 3: Kanais Würfel - inDiablo.de Diablo 3 Guides

freakyboy Gast

Standard

Ich weiß nicht seit wann du nicht mehr gespielt hast, aber mit Patch gibts nen neuen Würfel mit dem du legendären Items ihre Fähigkeiten extrahieren kannst und sie ohne das Item anlegen zu müssen benutzen kannst.

Gibt dem Spiel noch ne neue taktische Dimension.

Diablo 3: Kanais Würfel - inDiablo.de Diablo 3 Guides
    Ich glaube das letzte mal habe ich bei Patch 2.0 gespielt. Was meinst du mit extrahieren? Aber brauche ich dazu nicht mal das ursprüngliche Item, damit ich das machen kann? ^^

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Ich glaube das letzte mal habe ich bei Patch 2.0 gespielt. Was meinst du mit extrahieren? Aber brauche ich dazu nicht mal das ursprüngliche Item, damit ich das machen kann? ^^
    ja brauchst du. Es ist jetzt aber auch einfacher an die seltenen Sachen zu kommen.

Ach ja es geht jetzt bis Qual 10

freakyboy Gast

Standard

ja brauchst du. Es ist jetzt aber auch einfacher an die seltenen Sachen zu kommen.

Ach ja es geht jetzt bis Qual 10
    Und das extrahierte Ding kann ich dann einfach in der Kiste lagern und auf irgendein Item anwenden?

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Und das extrahierte Ding kann ich dann einfach in der Kiste lagern und auf irgendein Item anwenden?
    Steht doch alles im Wiki

Du kannst jeweils drei extrahierte Fähigkeiten "anhaben" Eines von einer Waffe, eines von einer Rüstung eines von einem Ring oder Amulett.
    So kannst du gewissermaßen 3 Uniqueeffekte mehr nutzen, was einen haufen neuer Möglichkeiten nach sich zieht.

freakyboy Gast

Standard

Ich spiel lieber PoE Ist in meinen Augen das bessere Diablo

venom1984 Gast

Standard

@Dastin

Zu dem Zeitpunkt war ich glaub 89. Manus fand ich da etwas leichter, obwohl ich da auch im ersten Moment verzweifelt bin. Und Gwyn, naja, wie schon geschrieben konnte ich den gut an einer Säule austricksen.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ich teste mal die beta von Rainbow six
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Gwyn fand ich eigentlich nicht schwer aber beim Lvl. 1 run hat er mir echte Probleme bereitet.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Gwyn ist als Magier sehr einfach. Am schwersten fand ich ihn wenn man mit schwerer Rüstung spielt und sich nur sehr langsam abrollt.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Gwyn ist als Magier sehr einfach. Am schwersten fand ich ihn wenn man mit schwerer Rüstung spielt und sich nur sehr langsam abrollt.
    ne wenn man gute kondi hat und den ring der gunst und havels ring hat, hat man eine relativ ohe belasbarkeit
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    15.06.2011

Standard

01:50 für die beste squat technik

Nonac Gast

Standard

Mit Gwyn hatte ich im ersten Run auch derbe Probleme. Aber beim zweiten Mal hab ich gemerkt dass man in recht gut parieren kann. Damit schafft man ihn in kürzester Zeit. Und das Parieren kann man bei den schwarzen Rittern auf dem Weg ganz gut üben

Tony Stark Gast

Standard

Irgend so eine komische Beta
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 66 von 164 ErsteErste ... 1656646566676876116 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer