Es sind doch schon so oft mauern gefallen, wassoll denn da bitte besonders sein.![]()
Das kann das junge Gemüse ja nicht wissen. Aber hier ist bisher unveröffentlichtes Archivmaterial zu diesem historischen Tag. Die Mainstreammedien halten sowas natürlich unter Verschluss
https://www.youtube.com/watch?v=bCiSrqXpx84
Volenti non fit iniuria
Mir dämmert grade, dass ein Feiertag zwar auf einen Samstag fallen kann und man deshalb nicht frei hat, aber dennoch dazu führt dass die Läden zu sind und der Kühlschrank leer ist. Scheise.![]()
Volenti non fit iniuria
Seit es den schönen Begriff "auf Sicht fahren" als Beschreibung vollkommener Planlosigkeit gibt, seh ich evtl. zu wenig Veranlassung mir im Vorfeld über irgendetwas Gedanken zu machen. Na ja, ich wollte ohnehin abnehmen. Anno dunnemals hab ich auch manch Wochenende mit Haferflocken und Leitungswasser überstanden![]()
Volenti non fit iniuria
Haferflocken und Wasser? Ich kann mir fast nichts ekelhafteres vorstellen![]()
In knapp 11 Wochen ist Weihnachten. Soll ich dich dann vorher nochmal erinnern?Nicht, dass dir sowas nochmal passiert
![]()
Da fällt mir ein: Ich hab Basilikum der ohnehin geerntet werden müsste. Ich hab steinharten Käse (so ne Art Parmesan). Sogar Pinienkerne sind da. Und Nudele. Witzigerweise sonst fast nix. Ich mach heut einfach Pesto![]()
Volenti non fit iniuria