Morgen geht es wieder los. Und gleich mit den 10fachen Kaioken starten![]()
So jetzt erst mal schlafen gehen.![]()
Moin moin
Wir hatten gestern einen kleinen, internen Workshop zur langen Stange und heute früh hatte ich als andenken einen netten blauen Fleck in der linken Handfläche![]()
schlecht gehalten?
Ich habs ja erst heute Morgen bemerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben![]()
Oh Gott ... ich hab grad erfahren, dass mein lieber netter Trainerkollege am Freitag 17!!! wilde Jugendliche (ganz allein) hatte. Sie haben sich also von ihrer "besten" Seite gezeigt.Hab heute dem andern Kollegen Bescheid gegeben, der macht heut das Training entsprechend straffer. Unsitte sowas. Da denken die Mäuse doch tatsächlich, dass sie auf dem Tisch tanzen können.
![]()
17 wilde Jugendliche ... auf Englisch klingt das nach "das sind doch diese ... Filme ???".![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Vielleicht hattest du auch ne leichte Blockade in den Fingerknöcheln die sich durch den Stock gelöst und dabei paar Gefäße gezwickt hat. Oder du hast was völlig anderes gemach, was nix mit Stock zutun hatte und denkst nur der Fleck kommt vom Stock. Wir werden es nie erfahren.80% meiner Blauen Flecken kann ich zwar meist zeitlich zuordnen, aber nicht sagen woher / von wem sie stammen. Bestimmte Flecke kann ich auch anhand der Position und dem Muster einer Person zuordnen .... Position: Trizeps; Muster: 3 winzige Flecken nebeneinander = Trainer (Trizepsrolle um den Arm am Körper zu sichern) ... Flecke sind etwas größer = gleiche Übung aber ich hab mich gewehrt
![]()
Hab noch keine Info. Sehe den Kollegen erst am Mittwoch. Ich kanns mir aber vorstellen![]()