Seite 1048 von 1395 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050105810981148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.706 bis 15.720 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Kann nicht zum Kindertraining gehen. ... Außerdem würde ich schon nach ner halben Stunde total abkacken. ...
    nu, wenn es sooo schlimm ist, bleibt mir nur noch, Dir gute Besserung zu wünschen ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

icken Gast

Standard

Scheiß Erkältung. Ich tausche gegen was, das mir Training ermöglicht. Wer tauscht mit? Was habt ihr anzubieten?
    Rücken- und Hüftschmerzen.
    Bin gerade aktiver Reha Sportler.
    Ich tausche liebend gerne.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von icken Beitrag anzeigen
    Rücken- und Hüftschmerzen.
    Bin gerade aktiver Reha Sportler.
    Ich tausche liebend gerne.
    Sehr gut. Ich kenne ausgezeichnete Physios die das sehr gut behandeln können. Und noch besser. Reha-Kampfsporttraining. Ich tausche gern mit dir

@Hafis: Danke

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Morgen geht es wieder los. Und gleich mit den 10fachen Kaioken starten
    So jetzt erst mal schlafen gehen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Moin moin

Wir hatten gestern einen kleinen, internen Workshop zur langen Stange und heute früh hatte ich als andenken einen netten blauen Fleck in der linken Handfläche

devzero Gast

Standard

schlecht gehalten?

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ich habs ja erst heute Morgen bemerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Ich habs ja erst heute Morgen bemerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben
    Hast du vielleicht was auf die Oberseite bekommen und das Blut ist dann abgesunken?

Cillura Gast

Standard

Oh Gott ... ich hab grad erfahren, dass mein lieber netter Trainerkollege am Freitag 17!!! wilde Jugendliche (ganz allein) hatte. Sie haben sich also von ihrer "besten" Seite gezeigt. Hab heute dem andern Kollegen Bescheid gegeben, der macht heut das Training entsprechend straffer. Unsitte sowas. Da denken die Mäuse doch tatsächlich, dass sie auf dem Tisch tanzen können.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

17 wilde Jugendliche ... auf Englisch klingt das nach "das sind doch diese ... Filme ???".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

... Da denken die Mäuse doch tatsächlich, dass sie auf dem Tisch tanzen können.
    Das ist wohl immer so, wenn die Katz aus dem Haus ist *g*
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Das ist wohl immer so, wenn die Katz aus dem Haus ist *g*
    Na ich hab heut jedenfalls den Kater hingeschickt und nicht das Kitten. Wäre ja gelacht. Militärischer Judodrill vom Feinsten.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Hast du vielleicht was auf die Oberseite bekommen und das Blut ist dann abgesunken?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Treffer auf den Handrücken irgendwie mitbekommen hätte. War aber gar nix. Nur eben ein blauer Fleck auf der Hand-Innenseite. Sehen tut man heute nix mehr, nur spüren kann ich es noch

Na ich hab heut jedenfalls den Kater hingeschickt und nicht das Kitten. Wäre ja gelacht. Militärischer Judodrill vom Feinsten.
    Und, wie war der Mausetanz?

Cillura Gast

Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Treffer auf den Handrücken irgendwie mitbekommen hätte. War aber gar nix. Nur eben ein blauer Fleck auf der Hand-Innenseite. Sehen tut man heute nix mehr, nur spüren kann ich es noch
    Vielleicht hattest du auch ne leichte Blockade in den Fingerknöcheln die sich durch den Stock gelöst und dabei paar Gefäße gezwickt hat. Oder du hast was völlig anderes gemach, was nix mit Stock zutun hatte und denkst nur der Fleck kommt vom Stock. Wir werden es nie erfahren. 80% meiner Blauen Flecken kann ich zwar meist zeitlich zuordnen, aber nicht sagen woher / von wem sie stammen. Bestimmte Flecke kann ich auch anhand der Position und dem Muster einer Person zuordnen .... Position: Trizeps; Muster: 3 winzige Flecken nebeneinander = Trainer (Trizepsrolle um den Arm am Körper zu sichern) ... Flecke sind etwas größer = gleiche Übung aber ich hab mich gewehrt

Und, wie war der Mausetanz?
    Hab noch keine Info. Sehe den Kollegen erst am Mittwoch. Ich kanns mir aber vorstellen

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Vielleicht hattest du auch ne leichte Blockade in den Fingerknöcheln die sich durch den Stock gelöst und dabei paar Gefäße gezwickt hat. Oder du hast was völlig anderes gemach, was nix mit Stock zutun hatte und denkst nur der Fleck kommt vom Stock. Wir werden es nie erfahren. 80% meiner Blauen Flecken kann ich zwar meist zeitlich zuordnen, aber nicht sagen woher / von wem sie stammen. Bestimmte Flecke kann ich auch anhand der Position und dem Muster einer Person zuordnen .... Position: Trizeps; Muster: 3 winzige Flecken nebeneinander = Trainer (Trizepsrolle um den Arm am Körper zu sichern) ... Flecke sind etwas größer = gleiche Übung aber ich hab mich gewehrt
    Meine Frau erkennt auch schon anhand meiner blauen Flecke, was wir im Training gemacht haben
    Handinnenfläche war eben auch mir neu... egal

Hab noch keine Info. Sehe den Kollegen erst am Mittwoch. Ich kanns mir aber vorstellen

Seite 1048 von 1395 ErsteErste ... 48548948998103810461047104810491050105810981148 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer