Seite 1050 von 1395 ErsteErste ... 505509501000104010481049105010511052106011001150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.736 bis 15.750 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Ich hab grad den Cheftrainer um Einzeltraining gebeten. Konkret: Ein etwas realistischeres Angriffsszenario mit etwas mehr Brutalität und Gewalt als im normalen Training üblich ...
    Antwort: Helm, Zahnschutz, Schutzweste, Tiefschutz und Handschuhe. Wir sehen uns morgen.

Angst

Ja, es ging sogar am Boden weiter und einer hat auch gebissen. Die Kids sind da schon recht hart im nehmen ... sie haben auf jedenfall was gelernt
    Was macht ihr bloss mit den Kids

Vielleicht wollten die Eltern auch einfach mal nen richtigen Kampf sehen
    Das erinnert mich an ein internes Judoturnier. Damit die Kleinen etwas Kampferfahrung sammeln können, haben sie die volle Kampfzeit durchgemacht, egal ob einer bereits gewonnen hätte oder nicht. Das ganze hat sich dann etwas in die Länge gezogen...
    Irgendwann werde ich dann angesprochen, dass es ja ganz süss wäre, wenn die Knirpse rumwursteln aber wann denn nu die richtigen Kämpfe kommen würden

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ich dachte die sind so brav und lieb?
    Ist das nicht brav und lieb?

In der Tat hatten wir sowas schon sehr sehr lang nicht mehr.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen

...
    Ich glaubs auch. Das wird bestimmt toll Aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend und schmerzhaft. Mit Sparring und Bodenkuscheln kein Vergleich. Bei den Sachen hab ich schon herausgefunden wie ich mich trotz Streß entspannt bewegen kann. Es ist halt Sport. Es fehlt also immer bisl was. Morgen gehts ans Eingemachte. Ich hab meinen Trainer auf seinem Brot und Butter Gebiet gefordert. Also wirds auch entsprechend zur Sache gehen. Mit physischem und psychischem Streß.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ich glaubs auch. Das wird bestimmt toll Aber mit Sicherheit auch sehr anstrengend und schmerzhaft. Mit Sparring und Bodenkuscheln kein Vergleich. Bei den Sachen hab ich schon herausgefunden wie ich mich trotz Streß entspannt bewegen kann. Es ist halt Sport. Es fehlt also immer bisl was. Morgen gehts ans Eingemachte. Ich hab meinen Trainer auf seinem Brot und Butter Gebiet gefordert. Also wirds auch entsprechend zur Sache gehen. Mit physischem und psychischem Streß.
    Dann immer schön an deine Signatur denken

Cillura Gast

Standard

Ich hab schon gut Respekt vor der Stunde. Ich hatte schon ein paar Mal im Training solche Situationen. Aber leider kommt dieser Trainingspartner nur noch selten. Das hat einen schon immer gut an die Grenze gebracht. Und mich hat es viele viele Leckereien gekostet, weil ich hinterher immer ganz gemein und unfair zu meinem Uke war. Dabei hat er nur seinen Job gemacht - und den verdammt gut.
    Diesmal das ganze beim Cheffe persönlich und auf nem neuen Level.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

...
    Das heisst dir viel Spass zu wünschen wäre auch nicht angebracht... Vielleicht viel Glück?

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Das heisst dir viel Spass zu wünschen wäre auch nicht angebracht... Vielleicht viel Glück?
    Naja ... Spaß soll es während des Trainings nicht unbedingt machen. Und ich hoffe, dass ich kein Glück brauchen werde. Erfolg wär aber was feines. Aber ich denke, dass es insgesamt betrachtet schon Spaß macht. Ich geh gern auf die Suche nach meinen Grenzen

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Naja ... Spaß soll es während des Trainings nicht unbedingt machen. Und ich hoffe, dass ich kein Glück brauchen werde. Erfolg wär aber was feines. Aber ich denke, dass es insgesamt betrachtet schon Spaß macht. Ich geh gern auf die Suche nach meinen Grenzen
    Na dann viel Erfolg beim ausloten deiner Grenzen

Cillura Gast

Standard

Danköö

devzero Gast

Tony Stark Gast

Standard

Milka Choco Jelly ist die beste Schokolade aller Zeiten

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Njet. Zählen Pralinen oder nur Tafeln ? Dann biete ich "Leonidas Trüffelsahne beats the crap out of your Milka Choco Jelly every day of the week!!!".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Geile Scheiße. Das nenn ich mal Klartext

devzero Gast

Standard

Geile Scheiße. Das nenn ich mal Klartext
    Ja, so geht das Morgääähn

Cillura Gast

Standard

Moin.

Damn. Doch kein Streßtraining für mich heute. Der Chef musste sich ja unbedingt kaputt machen lassen. Naja, läuft ja nicht weg.
    Geändert von Cillura (08-10-2015 um 08:24 Uhr)

Seite 1050 von 1395 ErsteErste ... 505509501000104010481049105010511052106011001150 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer