Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 395

Thema: Rape Culture

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Selbstverteidigung? Allgemeine KK-Themen? Tradition und Philosophie? Gesundheit?

Da ich keine Ahnung habe, wo das Thema reingehört. Tue ich es mal hier rein.

"Rape Culture" Jahrelang habe ich diesen Begriff "Vergewaltigungskultur" abgelehnt. Wir verurteilen ja schliesslich allesamt die Vergewaltigung... wirklich?
    NEIN!!
    Wir erwarten von einer Frau, dass sie sich mit allen physischen Möglichkeiten zur Wehr setzt und um ihr Leben kämpft - erst DANN anerkennen wir, dass es eine Vergewaltigung war.
    Solange sie sich nicht gewehrt hat, hat sie den Angreifer "gewähren" lassen.
    So ist die Wahrnehmung. Das ist aber falsch und zeigt eben, die "Rape Culture"
    Schon als Jugendlicher habe ich nie verstanden, wieso manche Männer den Frauen so hinterherrennen, eine Frau am Arm festhalten, wenn sie gehen will, einfach "doch" sagen, wenn sie nein sagt. Sie mit körperlicher Nähe bedrängen, ihr versuchen einen Kuss aufzudrücken und lachen, wenn sie sich wegdreht und "komm schon" sagen.
    Immer fragte ich mich: Wo ist der Reiz, eine Frau zu überzeugen, wenn sie doch eigentlich nicht will?
    Wieso gefällt es diesen Männern, mit einer Frau zu schlafen, die sie einfach "gewähren" lässt, weil sie sie überzeugt haben, oder zuerst abgefüllt haben?
    Ganz einfach: Die Vergewaltigung ist ein grosser Teil der Sexualität eines überraschend grossen Teils der männlichen Bevölkerung!
    Dass eine Frau "sanf" auf ein Sofa gedrückt wird, und langsam ausgezogen wird ist Normalität in vielen Augen.
    Ist es NICHT!!!
    Wenn sie nicht "Ja" sagt, dann sagt sie "Nein" Wenn sie nicht urteilsfähig ist, kann sie nicht zustimmen.
    Sollte sich die Frau wehren? Ja WIE DENN???
    Fühlt euch mal in die Situation:
    Eine 50kg Frau und ein 80kg Mann sind miteinander. Dem Mann gefällt die Frau und es will sie dazu bringen, sich ihm hinzugeben. Also bedrängt er sie, als sie gehen will,, lächelt er sie an und sagt: "Nein Baby, bleib doch noch" und sie bleibt. Er denkt, sie sei einfach ein wenig schüchtern und sagt ihr: Komm, gib mir doch nen Kuss... sie sagt nicht und wird ein wenig nervös. Er glaubt, sie sei nervös, weil sie ja "nicht so eine" sein will, aber glaubt, sie würde mega auf ihn stehen. Also lehnt er sich ein wenig vor, und beginnt, sie zu küssen.
    So passiert das jeden Tag tausendfach. Und eine Menge Männer sind auch noch stolz darauf, dass sie die Frauen so "herumkriegen" und manche solcher Mistviecher geben auch noch Kurse darin, wie man das macht.
    Aber, was würdet ihr tun, wenn jemand mit einer Pistole vor euch steht, und euch dazu zwingt, euch auszuziehen?
    Würdet ihr WIRKLICH euer kleines Leben geben, nur um nicht gehorchen zu müssen? Würdet ihr das wirklich? Oder würdet ihr Unrecht über euch ergehen lassen, damit es ein Morgen gibt?
    Wie oft haben wir uns Alle schon dem Unrecht gebeugt, weil das Gegenüber übermächtig war?
    Ein Mann ist generell übermächtig gegenüber einer Frau. Sie weiss und spürt, dass er sie mit seinen blossen Händen töten könnte.... Natürlich denkt der Mann gar nicht daran... er ist ja auch nicht bedroht. Er würde ihr auch "nie" etwas tun.
    Aber manche würden das!
    Verlangt ihr wirklich, eine Frau soll ihr Leben riskieren in JEDER Situation, in der ein Angreifer ihre körperliche Integrität bedroht?
    JEDES Mal, wenn ein Mann ungefragt ihren Hintern kneift? JEDER Mal, wenn ihr einer zu Nahe kommt?
    Den Willen eines Menschen zu missachten ist immer ein Angriff.
    Eine Frau "Herumzukriegen" ist psychische Gewalt... und als Backup-Waffe hat der Mann meistens die absolute körperliche Überlegenheit.
    Wir müssen das ändern!
    Wir müssen unseren Knaben und Männern beibringen, dass der Wille einer Frau zu achten ist, und dass "Herumkriegen" einer Vergewaltigung gleichkommt.
    Aber bevor diese Massnahmen Effekt haben, müssen wir Sofortlösungen bringen:
    Wir müssen unseren Frauen beibringen, zu kämpfen!
    Wir müssen unsere Frauen dazu bringen, dass die Gewalttäter anzeigen, egal ob sie Recht bekommen, oder nicht. Dass sie dafür einstehen, dass sie das nicht vergessen, dass sie sich ds nicht bieten lassen, dass sie den Angriff beim Namen nennen und den Angreifer beim Namen nennen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass solche Vergewaltiger vor der ganzen Gesellschaft denunziert werden, und die Menschen Bescheid wissen, dass die Gesellschaft solche Taten ablehnt.
    UND:
    Wir müssen unsere Frauen und Töchter das Kämpfen lernen!!!
    Sage ich schon so lange, und nun mit gesteigerter Vehemmenz! Ein 100kg Mann muss nicht kämpfen lernen, der kann sich wehren.
    Aber eine 50kg-Frau muss dringend lernen, sich zu verteidigen!
    Wie kann man nur seine Tochter in die Welt hinausschicken, ohne ihr beizubringen, wie sie sich gegen die Männer wehren kann! Wie KANN EIN VATER DAS TUN???
    Ich lasse das nicht mehr zu!
    Ich suche mir einen Tag aus, an dem ich gratis Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Mentaltraining und Körpertraining für Frauen anbiete.
    Ab sofort bin ich gratis für alle Seminare im Zusammenhang mit Frauenselbstverteidigung buchbar.
    Es Starker ist es meine heilige Pflicht, für die Schwachen zu kämpfen, für sie einzustehen, ihnen meine Kraft zu leihen und ihnen den Weg zu weisen, zu ihrer eigenen Stärke.
    DAS ist meine Meinung, und meine Konsequenz.

Habe ich eben auf Facebook gepostet.

Was ist eure Meinung dazu?

Wie steht ihr zu meiner Behauptung, dass psychischer Druck ebenso Gewalt ist, wie physischer Druck?

Denkt ihr, Frauen müssten sich körperlich wehren, und damit ihr Leben riskieren, bevor man sie in Ruhe lassen muss, bzw. bevor das Ganze als strafbarer Angriff gesehen werden kann?

Denkt ihr, ein wenig Druck wäre ok, um eine Frau um den Finger zu wickeln?

Was denkt ihr dazu?
    Vielleicht werden Du und Alice Schwarzer irgendwann das absolute Traumpaar.

Ich bin gegen Straftatbestände jeglicher Art und auch für wehrhafte Frauen.

Aber, wenn ein Mann eine Frau mehr oder weniger "normal" anmachen möchte, dann ist dagegen nichts einzuwenden.

Sprich mal mit Frauen, die fordern das heutzutage sogar offen ein und sprechen von verweichlichten Metrosexuellen, die erst zehnmal fragen bevor sie dann einmal - vielleicht - was machen.

Man muss eindeutig zwischen Vergewaltigung, sexueller Belästigung und legitimer Verführung unterscheiden. Wer das nicht kann, naja.

Nach Deiner These würden zwei Drittel der Republik künftig vor dem Kadi stehen. Es würde sich eine Kultur der "Kachelisierung" (Jörg Kachelmann - ein unschuldiges Opfer) etablieren.

Bevor das passiert hoffe ich, dass der Islam den Laden übernimmt. Denn wenn die Deutschen eben nicht mehr klar denken können (wer weiß, ob sie das jemals konnten), dann sollen die ausländischen "Gäste" eben das Heft in der Hand haben dürfen. Von mir aus, okay.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

"Eine 50kg Frau und ein 80kg Mann sind miteinander. Dem Mann gefällt die Frau und es will sie dazu bringen, sich ihm hinzugeben. Also bedrängt er sie, als sie gehen will,, lächelt er sie an und sagt: "Nein Baby, bleib doch noch" und sie bleibt. Er denkt, sie sei einfach ein wenig schüchtern und sagt ihr: Komm, gib mir doch nen Kuss... sie sagt nicht und wird ein wenig nervös. Er glaubt, sie sei nervös, weil sie ja "nicht so eine" sein will, aber glaubt, sie würde mega auf ihn stehen. Also lehnt er sich ein wenig vor, und beginnt, sie zu küssen.
    So passiert das jeden Tag tausendfach."

Jetzt mal ehrlich. Hast Du zu heiß gebadet?

Sie gefällt ihm und deshalb ist jeder Annäherungsversuch ein Bedrängen?

Er sagt etwas (ganz normal, ohne Druck oder Erpressung) und sie fügt sich? Juristisch absolut okay! Zum Glück!

Und selbst, wenn er sie dann küsst und sie passiv bleibt ... na und ... sie kann verdammt nochmal jederzeit aufstehen und gehen oder laut NEIN! oder FEUER! schreien. Er hält sie ja nicht vom gehen ab. Aber er kann und muss nicht in ihren Kopf hineinschauen. Ihr Verhalten signalisiert "ich will" und deshalb ist die oben beschriebene Situation völlig okay. Würde sie nicht wollen, dann MUSS sie sich anders verhalten, basta, aus!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Er meint die Version wo sie aufstehen will, und ihm gefällt das nicht also drückt er sie sanft wieder auf den Sitz. Sie wendet sich ab beim Kussversuch, und er schiebt dann stattdessen schon mal die Hand in den BH. Sie sagt "ne lass mal, ist schon spät" weil sie nicht "hör auf mit der Schei$$e und lass mich gefälligst aussteigen" sagen will, und er macht mit "ach komm, Du kannst doch ein bischen später zur Arbeit gehen" weiter. Oder mein Beispiel mit sie will gehen, er drückt die Tür wieder zu. Wem das nicht deutlich genug ist, denkt sich dazu ein "komm Baby, ich bin auch ein Steher, bei mir kommt jede drei mal!!!". Ohne Niederdrücken und Würgen, aber eben auch ohne das Wort "Nein" normal gesprochen auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Der Durchschnittstyp der nicht aufgeben will, und irgendwie doch noch zum Schuss kommen, indem er eben nörgelt, ein bischen festhält, schiebt. Natürlich ist die Grenze fliessend, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen nicht den Mann bespringen aber auch nicht weglaufen, und gehen wollen aber "sanft" festgehalten und am Gehen gehindert werden. Du möchtest also allen Ernstes dass der Mann immer weiter machen darf solange sie nicht "Feuer" oder "Nein NEIN NEEEEEIN" schreit und einen Stuhl durch das Fenster wirft, und nach Hilfe schreit ?

Das ist erstmal ne Art kulturelle Frage der Höflichkeit, und wird erst fliessend zur sexuellen Nötigung. Es wäre aber nett wenn Männer lernen würden dass man sich Sex eben nicht ernörgelt und erdrängt, sondern einvernehmlich klar macht. Der Fall wo sie bei ihm schon im Arm liegt und einpennt und deshalb seine Annäherungsversuche nicht mehr mitbekommt ist für mich ein Grenzfall der anderen Seite, sprich, da hat die Frau einfach mal Pech gehabt. Da darf sie gerne schimpfen und sauer sein, aber das ist keine "Vergewaltigung" nur weil 10 Frauenrechtlerinnen das meinen. Ganz krass sind die Fälle wo die Frau sich am nächsten Tag überlegt dass sie ja "eigentlich" gar nicht so mit ihm pennen wollte, sich nachträglich "beschmutzt" fühlt, und ihm dann eine Vergewaltigung anhängt und der Mann darf sich nicht mal rechtfertigen und mit den SMSen beweisen dass das sehr wohl einvernehmlich war. Das ist dann die andere Seite einer Vergewaltigungskultur, die emotionale Vergewaltigung von Männern weil man vorher mal ganz fiese schlimme Dinge erlebt hat und irgendeiner halt dafür bezahlen soll, und wenn es der Übernächste ist der damit eigentlich gar nichts zu tun hatte.
    Geändert von Klaus (10-10-2015 um 16:06 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Ich rede davon, dass nicht jede Frau auf die Art angemacht werden möchte, die Ihr hier als moralisch gesittet anerkennt oder persönlich bevorzugt. Das ist Fakt und lässt sich belegen. Nicht statistisch, aber wenn man sich mit Frauen nicht nur über´s Wetter unterhält und gewisse Dinge rauskitzelt, dann kommen bei manchen Frauen auch gewisse Dinge zum Vorschein.

Sage nicht, dass sie erst "Nein" oder "Feuer" schreien muss, aber sie sollte deutlich machen, wann ein "Nein" auch ein "Nein" sein soll. Und das ... kann man durch klares Verhalten erreichen. Wenn der Mann dann weitermacht, dann hat sie alle Rechte auf ihrer Seite und das ist auch richtig so.

Aber es gibt viele Fälle, wo eine normale Anmache oder auch eine direkte Anmache erstmal fehlschlägt, der Mann dann leicht insistiert und sie es sich dann doch anders überlegt ... und nicht etwa, weil ER sie unter Druck setzt. Es gibt Frauen, die sind emotional sehr schwankend. Und wenn sich dass einer zu Nutze macht ist es vielleicht nicht nett (in Euren Köpfen), aber legitim.

Menschen werden tagtäglich legal manipuliert und "gef....", durch die Wirtschaft beim Konsum, durch den Arbeitgeber, durch soziale Kontakte ...
    wo ist der Unterschied?

Es gibt Grenzen und es muss klar sein, wo diese Grenze verläuft.

Männer werden gerne als notgeil dargestellt. Dem ist aber nicht so. Frauen sind das zeitweise genauso, nur fällt das nicht auf, weil sie ein permanent verfügbares Überangebot an sexuellen Aktivitäten haben. Würde sich jeder Mann auf dem Planeten einen Monat sexuell verweigern, würden die Damen wie läufige Hündinnen an der Straße stehen. Will nur niemand wissen und jede Frau lächelt verschmitzt, wenn ich sowas sage (weil´s die Wahrheit wäre).

Nicht jede Frau will jeden Mann und nicht jede Frau will eine direkte Anmache, aber auch nicht jede Frau will das Standardprogramm und manche wollen es sogar ein bisschen konsequenter. Wer das leugnet, leugnet Realitäten.
    Und man kann von keinem Mann erwarten, dass er in die Psyche der Frau reinschauen kann. Männer baggern halt - manche so, andere so - ab und zu klappt es, hin und wieder nicht ... was soll´s.

Die Frauen werden heutzutage sowieso in fast allen Bereichen (bis auf manche Jobbranchen) bevorzugt. Ihr strebt ein absolutes Matriarchat an und das führt zwangsläufig in die gesellschaftliche Auflösung.

Man kann ein neues Ungleichgewicht schaffen, indem man dauernd versucht ungleiche Dinge mit aller Gewalt gleich zu machen.

Wie gesagt, natürlich soll sich eine Frau wehren dürfen und können. Aber sie hat auch die Eigenverantwortung klar zu stellen, ob sie etwas möchte oder nicht. Denn wenn das nicht klar rüberkommt, versucht es der Mann - legitimerweise - weiter. Und viele Damen können oder wollen sich nicht klar ausdrücken.

Frau Alice Schwarzer z. B. sieht ja schon im ganz normalen Geschlechtsakt eine Unterwerfung der Frau. Ich frage mich dann was sie von den Millionen Frauen hält, die bsp. auf BDSM stehen ... alle abartig, alle krank? Auch eine devote Frau ist kein Freiwild und hat das Recht über sich selbst zu bestimmen, aber solche Frauen werden eben - logischerweise - anders angemacht. Das ist nun mal die Natur der Sache.

Ihr müsst das schwarz-weiß-Denken sein lassen und Euch auf die Fakten konzentrieren. Es kommt immer auf den Einzelfall an.

Oder nehmt die Clubs ... herrjeh, wieviel Hände wandern da im Dunkeln irgendwo hin ... das ist ja eine massenhafte sexuelle Nötigung. Komisch nur, dass die Anwesenden sich dem freiwillig aussetzen und es teilweise sogar so wollen. Und wenn es eine wirklich nicht will, dann insistiert er auch nicht mehrfach, denn sonst fliegt er hochkant und gefaltet durch die Security raus.
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (10-10-2015 um 17:27 Uhr)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Er meint die Version wo sie aufstehen will, und ihm gefällt das nicht also drückt er sie sanft wieder auf den Sitz. Sie wendet sich ab beim Kussversuch, und er schiebt dann stattdessen schon mal die Hand in den BH. Sie sagt "ne lass mal, ist schon spät" weil sie nicht "hör auf mit der Schei$$e und lass mich gefälligst aussteigen" sagen will, und er macht mit "ach komm, Du kannst doch ein bischen später zur Arbeit gehen" weiter. Oder mein Beispiel mit sie will gehen, er drückt die Tür wieder zu. Wem das nicht deutlich genug ist, denkt sich dazu ein "komm Baby, ich bin auch ein Steher, bei mir kommt jede drei mal!!!". Ohne Niederdrücken und Würgen, aber eben auch ohne das Wort "Nein" normal gesprochen auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Der Durchschnittstyp der nicht aufgeben will, und irgendwie doch noch zum Schuss kommen, indem er eben nörgelt, ein bischen festhält, schiebt. Natürlich ist die Grenze fliessend, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen nicht den Mann bespringen aber auch nicht weglaufen, und gehen wollen aber "sanft" festgehalten und am Gehen gehindert werden. Du möchtest also allen Ernstes dass der Mann immer weiter machen darf solange sie nicht "Feuer" oder "Nein NEIN NEEEEEIN" schreit und einen Stuhl durch das Fenster wirft, und nach Hilfe schreit ?

Das ist erstmal ne Art kulturelle Frage der Höflichkeit, und wird erst fliessend zur sexuellen Nötigung. Es wäre aber nett wenn Männer lernen würden dass man sich Sex eben nicht ernörgelt und erdrängt, sondern einvernehmlich klar macht. Der Fall wo sie bei ihm schon im Arm liegt und einpennt und deshalb seine Annäherungsversuche nicht mehr mitbekommt ist für mich ein Grenzfall der anderen Seite, sprich, da hat die Frau einfach mal Pech gehabt. Da darf sie gerne schimpfen und sauer sein, aber das ist keine "Vergewaltigung" nur weil 10 Frauenrechtlerinnen das meinen. Ganz krass sind die Fälle wo die Frau sich am nächsten Tag überlegt dass sie ja "eigentlich" gar nicht so mit ihm pennen wollte, sich nachträglich "beschmutzt" fühlt, und ihm dann eine Vergewaltigung anhängt und der Mann darf sich nicht mal rechtfertigen und mit den SMSen beweisen dass das sehr wohl einvernehmlich war. Das ist dann die andere Seite einer Vergewaltigungskultur, die emotionale Vergewaltigung von Männern weil man vorher mal ganz fiese schlimme Dinge erlebt hat und irgendeiner halt dafür bezahlen soll, und wenn es der Übernächste ist der damit eigentlich gar nichts zu tun hatte.
    Sie muss aber sagen "hör auf mit der Scheiße und lass mich gefälligst aussteigen", denn nur das ist klares deutsch!!!

Wenn er dann seine Hände nicht zurückzieht, dann soll sie ihm von mir aus mehrere Hände zum Kinn zimmern.

Das Problem ist die mangelhafte Kommunikation von Frauen. Das liegt teilweise daran, dass ihnen das niemand beigebracht hat, an geschlechtsspezifischen Schwankungen oder auch am Spieltrieb.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Mir hat mal eine speziell orientierte Frau in einem fi**-mich-Kleidchen signalisiert, dass sie mich als zu weich ansieht und deshalb nichts mit mir machen möchte, weil sie denkt ich kann ihr nicht geben was sie braucht.

Ich hab dann gesagt: "Du, ich kann Dir jetzt schlecht hier im Lokal eine knallen."

Sie darauf und mit absolutem Ernst: "Doch, das könntest Du."

Ein krasses und natürlich nicht repräsentatives Beispiel, aber auch sowas muss mal auf Tisch.

Habe ihr natürlich keine gepfeffert. Dafür ein paar andere einvernehmliche Sachen gemacht, die sie sehr genossen hat.

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen

Die Frauen werden heutzutage sowieso in fast allen Bereichen (bis auf manche Jobbranchen) bevorzugt. Ihr strebt ein absolutes Matriarchat an und das führt zwangsläufig in die gesellschaftliche Auflösung.
    Quatsch - aber jetzt versteh ich den Rest deiner Aussagen besser.

Wie gesagt, natürlich soll sich eine Frau wehren dürfen und können. Aber sie hat auch die Eigenverantwortung klar zu stellen, ob sie etwas möchte oder nicht. Denn wenn das nicht klar rüberkommt, versucht es der Mann - legitimerweise - weiter. Und viele Damen können oder wollen sich nicht klar ausdrücken.
    Allerdings, da hast du Recht.

Frau Alice Schwarzer z. B. sieht ja schon im ganz normalen Geschlechtsakt eine Unterwerfung der Frau. Ich frage mich dann was sie von den Millionen Frauen hält, die bsp. auf BDSM stehen ... alle abartig, alle krank? Auch eine devote Frau ist kein Freiwild und hat das Recht über sich selbst zu bestimmen, aber solche Frauen werden eben - logischerweise - anders angemacht. Das ist nun mal die Natur der Sache.
    Und was ist mit den Männern, die auf BDSM stehen?

Oder nehmt die Clubs ... herrjeh, wieviel Hände wandern da im Dunkeln irgendwo hin ... das ist ja eine massenhafte sexuelle Nötigung. Komisch nur, dass die Anwesenden sich dem freiwillig aussetzen und es teilweise sogar so wollen.
    Woher weißt du das? JA, im Dunkeln. Da muß man denjenigen nämlich erstmal erwischen.
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Sie muss aber sagen "hör auf mit der Scheiße und lass mich gefälligst aussteigen", denn nur das ist klares deutsch!!!
    Ich bin auch ein Verfechter von klarem Deutsch, und freue mich extrem wenn das dazu führt dass ne geile Tussi mit einem mitgeht. Ich habe mal bei einer Party mitbekommen wie ein Mann Mitte 40 ne 22jährige vollgelabert hat dass alle Frauen sch*** sind weil seine Ex ihn schlecht behandelt hat. Der hat die dann auch festgehalten als die weg wollte, und weiter bedrohlich mit ihr gesprochen. Ich habe ihm dann den Kopf auf den Tisch geknallt und ihm leise ins Ohr gesagt wenn er die Frau nochmal bedroht bringe ich ihn um. Das war damals als ich Anfang Dreissig war und gerade Gewalt als Mittel der Lösung solcher Probleme entdeckt habe, weil ich plötzlich ungewöhnlich stark wurde. Die Frau hat mich dann angesehen, es blitzte irgendwie komisch, und dann war die hinter mir her wie der Teufel. Fand ich cool.

Was Frauen im F*ck-mich-Kleid angeht, ich hatte mal so ne Kollegin. 20, Mörderkörper, und lief tatsächlich im Büro in einem Sommerkleid rum das knapp bis zur Mitte vom Oberschenkel ging und hinten bis zum Hintern offen war (war ihr wohl zu gross und darum zu lang). Die hat auch zig Männer gleichzeitig angemacht und denen was "signalisiert". Allerdings war ihre Masche diese Männer alle hinterher auflaufen zu lassen, und gerade so viel Leine zu geben dass die sich "verlieben" und die die zappeln lassen kann. Nur, die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen, sondern ihr Worte an den Kopf zu werfen, vielleicht noch den Tisch umzuschmeissen, und beim Rausgehen die Tür zuzuknallen und nie wieder mit der zu reden. Alles andere ist genau die Vergewaltigungskultur über die wir gerade sprechen.
    Geändert von Klaus (10-10-2015 um 23:38 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    05.01.2013

Standard

LOL@this thread
    Aber hey,ich bin voll bei ~Wolf´s Den~
    Manche mögens was härter,und wenn beide drauf klar kommen und stehen is alles gut !
    Also fûck den Alice Schwarzer shit !!!

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Deswegen halte ich diesen Vorwurf für unangebracht und schlechten Diskussionsstil.
    [...]wohl auch eher meiner Wahrnehmung geschuldet. Aber die Wahrnehmung ist trotzdem so.
    Ja, ich glaube auch der "schlechte Stil" ist der Wahrnehmung geschuldet. Ich schrieb deswegen extra "wirkt" und "entsteht der Eindruck".

Unpassend zur sonstigen sehr eloquenten und sachlichen Ausdrucksweise.
    Danke.

Ich denke, unabhängig davon ob die Sichtweise auf eine Sache oder sogar die Herangehensweise an ein Problem "richtig" oder "falsch" ist, macht auch die Art, wie man seine Haltung und den Umgang damit kommuniziert einen wesentlichen Bestandteil der Reaktion anderer darauf aus. Und da tappst Du aus meiner Sicht immer wieder in die "Fundamentalistenfalle". Das ist natürlich auch der Tatsache geschuldet, dass es in Foren nicht nur um Wissen- und Meinungsaustausch geht, sondern leider immer auch darum, sich im argumentativen Säbelfechten zu beweisen und anderen zu zeigen, dass sie falsch liegen oder keine Ahnung haben.

gast Gast

Standard

Ich habe ihm dann den Kopf auf den Tisch geknallt und ihm leise ins Ohr gesagt wenn er die Frau nochmal bedroht bringe ich ihn um.
    Schwere Körperverletzung mit gefährlicher Drohung. Wow.

Das war damals als ich Anfang Dreissig war und gerade Gewalt als Mittel der Lösung solcher Probleme entdeckt habe, weil ich plötzlich ungewöhnlich stark wurde.
    Klingt eher wie hoch pubertierender Teenager.

Brrr.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Ich bin auch ein Verfechter von klarem Deutsch, und freue mich extrem wenn das dazu führt dass ne geile Tussi mit einem mitgeht. Ich habe mal bei einer Party mitbekommen wie ein Mann Mitte 40 ne 22jährige vollgelabert hat dass alle Frauen sch*** sind weil seine Ex ihn schlecht behandelt hat. Der hat die dann auch festgehalten als die weg wollte, und weiter bedrohlich mit ihr gesprochen. Ich habe ihm dann den Kopf auf den Tisch geknallt und ihm leise ins Ohr gesagt wenn er die Frau nochmal bedroht bringe ich ihn um. Das war damals als ich Anfang Dreissig war und gerade Gewalt als Mittel der Lösung solcher Probleme entdeckt habe, weil ich plötzlich ungewöhnlich stark wurde. Die Frau hat mich dann angesehen, es blitzte irgendwie komisch, und dann war die hinter mir her wie der Teufel. Fand ich cool.

Was Frauen im F*ck-mich-Kleid angeht, ich hatte mal so ne Kollegin. 20, Mörderkörper, und lief tatsächlich im Büro in einem Sommerkleid rum das knapp bis zur Mitte vom Oberschenkel ging und hinten bis zum Hintern offen war (war ihr wohl zu gross und darum zu lang). Die hat auch zig Männer gleichzeitig angemacht und denen was "signalisiert". Allerdings war ihre Masche diese Männer alle hinterher auflaufen zu lassen, und gerade so viel Leine zu geben dass die sich "verlieben" und die die zappeln lassen kann. Nur, die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen, sondern ihr Worte an den Kopf zu werfen, vielleicht noch den Tisch umzuschmeissen, und beim Rausgehen die Tür zuzuknallen und nie wieder mit der zu reden. Alles andere ist genau die Vergewaltigungskultur über die wir gerade sprechen.
    Zu Deinem ersten Beispiel. Naja, durch Deine Reaktion hast Du das Mädel für Dich gewonnen. Allerdings stand die nicht auf Dich, weil Du der holde Retter in der Not warst, sondern weil Du Dich brutal gegen einen anderen Mann durchgesetzt hast und Dich somit als Paarungskandidat empfohlen hast. Gewalt macht nunmal manche Frauen n*ss. Die Damen sind genauso Geschöpfe, bei denen noch gewisse primitive Strukturen früherer Evolutionsstufen vorhanden sind.

By the way kann ein solches Verhalten aber risikoreich sein, denn wenn der andere Kerl sie nicht wirklich bedroht, sondern nur etwas belästigt hat, dann hätte er Dich bei einem - Kopf gegen die Tischplatte knallen - gut und gerne wegen Körperverletzung anzeigen können. Die Belästigung wäre zwar auch im Raum gestanden, hätte aber Deine Überreaktion juristisch nicht rechtfertigen können. Nicht auszudenken, wenn dieser Kerl nach Eurem Zusammentreffen tatsächlich zum Mordopfer geworden wäre, dann wärst Du Hauptverdächtiger Nummer eins geworden. So sind schon manche Menschen für immer im Loch gelandet.

Es kommt stets auf den Einzelfall an.

Zum zweiten Beispiel. Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.

Deine Empfehlungen wie ... Worte an den Kopf werfen, Tisch umschmeißen und Tür zuknallen sind auch keine Lösungen ... im Gegenteil ... denn dann hat sie bekommen was sie möchte - nämlich Deinen Wutausbruch - und lacht Dich aus.

Hier muss man sie immer wieder ablehnen und so tun als sei sie nichts besonderes und könne Dir nichts bieten. Nur das zieht. Denn dann werden Frauen in ihrer "ich bin die Geilste-Mentalität" erschüttert und verhalten sich ganz anders, nämlich wenn Du ihnen signalisierst "Du bist nicht gut genug für mich, ich will Dich nicht" (selbst wenn es tatsächlich anders ist). Bei einer solchen Frau musst Du gezielte "mind-f*cks" einsetzen sowie langsam, subtil und gekonnt ihr Selbstbewusstsein destabilisieren. Dann gehört sie Dir, während die anderen Männer nur hechelnde Spielzeuge für sie sind.
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (11-10-2015 um 11:32 Uhr)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Immer, wenn ich solche Aufforderungen lese, dann frage ich mich, wie der Schreiberling wohl reagieren würde, wenn ihm jemand ein Messer an die Kehle hält und die Brieftasche verlangt.

Würdest du dann auch "Hör auf mit der Scheisse" Schreien und dem Bedroher ein paar Fäuste zum Kinn zimmern?

Hast du wirklich so dicke Eier, dass du dein Leben geben würdest, um deine Brieftasche zu verteidigen?

Wenn er dann seine Hände nicht zurückzieht, dann soll sie ihm von mir aus mehrere Hände zum Kinn zimmern.
    Ach, und wennn sie dazu zu viel Angst hat?

Selbst schuld?

Ist selbst schuld, wer in einer so bedrohlichen Lage nicht sein Leben aufs Spiel setzt, um sich zu verteidigen

Das Problem ist die mangelhafte Kommunikation von Frauen. Das liegt teilweise daran, dass ihnen das niemand beigebracht hat, an geschlechtsspezifischen Schwankungen oder auch am Spieltrieb.
    Du scheinst von dir selbst auf Andere zu übertragen.

Hast du dir mal überlegt, dass es viele Frauen gibt, die NICHT so sind wie jene, die du beschreibst? Die Gewalt und Unterwerfung nicht als lustiges Spiel sehen?

Vielleicht findest du es amüsant, wenn dir eine Frau eine pfeffert und würdest dann lachen und weggehen.

Andere aber würden dann einfach kurz nen Ausraster kriegen und der Frau die eigene Männerfaust ins Gesichtchen knallen.

Die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen, sondern ihr Worte an den Kopf zu werfen, vielleicht noch den Tisch umzuschmeissen, und beim Rausgehen die Tür zuzuknallen und nie wieder mit der zu reden. Alles andere ist genau die Vergewaltigungskultur über die wir gerade sprechen.
    EXAKT!!!

gast Gast

Standard

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zum zweiten Beispiel. Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.
    Dein Ernst? Spinnst du? Was bist denn du für Einer? Ich kann dir leider nicht sagen, was ich von Menschen wie dir halte, weil ich erst gerade wieder zugelassen wurde, hier zu posten.

ABER: Äussere dich mal mit solchen Worten in meiner Anwesenheit und vielleicht bist du dann derjenige, der ein paar geknallt kriegt und sich auf die Bretter legt.

Die Dame möchte reizvoll wirken. Das ist offensichtlich. Das ist KEINE Einladung, sie zu vergewaltigen, auch wenn irgendwelche emotionsgestörten kranken Schweine das so deuten mögen.

Eine Goldkette um den Hals getragen ist auch KEINE Provokation oder Einladung, das Ding abzureissen.

Deine Empfehlungen wie ... Worte an den Kopf werfen, Tisch umschmeißen und Tür zuknallen sind auch keine Lösungen ... im Gegenteil ... denn dann hat sie bekommen was sie möchte - nämlich Deinen Wutausbruch - und lacht Dich aus.
    Ach, und in deinem Gehirn hast du also die Idee, dass es darum geht, der Frau NICHT das zu geben, was sie will, sondern zu demonstrieren, dass du stärker bist, und das kriegst, was DU willst, oder wie?

Hier muss man sie immer wieder ablehnen und so tun als sei sie nichts besonderes und könne Dir nichts bieten. Nur das zieht. Denn dann werden Frauen in ihrer "ich bin die Geilste-Mentalität" erschüttert und verhalten sich ganz anders, nämlich wenn Du ihnen signalisierst "Du bist nicht gut genug für mich, ich will Dich nicht" (selbst wenn es tatsächlich anders ist). Bei einer solchen Frau musst Du gezielte "mind-f*cks" einsetzen sowie langsam, subtil und gekonnt ihr Selbstbewusstsein destabilisieren. Dann gehört sie Dir, während die anderen Männer nur hechelnde Spielzeuge für sie sind.
    Genau DU bist das, was mit Rape-Culture gemeint ist.

Genau wegen Typen wie DIR müssen Frauen Selbstverteidigung lernen, weil die Regeln der Höflichkeit und des Anstands nicht reichen.

Genau für DICH reicht ein "Nein" eben nicht aus, du verlangst, dass die Frau sich aggressiv und mit Händen und Füssen zur Wehr setzen muss, um nicht von dir Gef*ckt zu werden.

Ich hoffe, ich begegne dir nie im echten Leben und hoffe, dass der liebe Gott dich von anständigen Frauen fernhalten möge.

Hoffentlich begegnest du nur Frauen, die tatsächlich die Kraft und den Mut haben, einem Typen wie dir eine reinzuballern und hoffentlich hast du dann den letzten Resten Menschenverstand, um die Frau nicht einfach zu überwältigen mit deinen, in meinen Augen, kranken Bedrängungsmethoden.

Genau wegen Typen wie DIR braucht es diesen Thread.

Jetzt bin ich emotional aufgewühlt und hoffe, dass du nur ein Troll bist, der keine Ahnung davon hat, wann die Grenze des Lustigen übertreten ist.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer