Zitat von
Klaus
Er meint die Version wo sie aufstehen will, und ihm gefällt das nicht also drückt er sie sanft wieder auf den Sitz. Sie wendet sich ab beim Kussversuch, und er schiebt dann stattdessen schon mal die Hand in den BH. Sie sagt "ne lass mal, ist schon spät" weil sie nicht "hör auf mit der Schei$$e und lass mich gefälligst aussteigen" sagen will, und er macht mit "ach komm, Du kannst doch ein bischen später zur Arbeit gehen" weiter. Oder mein Beispiel mit sie will gehen, er drückt die Tür wieder zu. Wem das nicht deutlich genug ist, denkt sich dazu ein "komm Baby, ich bin auch ein Steher, bei mir kommt jede drei mal!!!". Ohne Niederdrücken und Würgen, aber eben auch ohne das Wort "Nein" normal gesprochen auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Der Durchschnittstyp der nicht aufgeben will, und irgendwie doch noch zum Schuss kommen, indem er eben nörgelt, ein bischen festhält, schiebt. Natürlich ist die Grenze fliessend, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen nicht den Mann bespringen aber auch nicht weglaufen, und gehen wollen aber "sanft" festgehalten und am Gehen gehindert werden. Du möchtest also allen Ernstes dass der Mann immer weiter machen darf solange sie nicht "Feuer" oder "Nein NEIN NEEEEEIN" schreit und einen Stuhl durch das Fenster wirft, und nach Hilfe schreit ?
Das ist erstmal ne Art kulturelle Frage der Höflichkeit, und wird erst fliessend zur sexuellen Nötigung. Es wäre aber nett wenn Männer lernen würden dass man sich Sex eben nicht ernörgelt und erdrängt, sondern einvernehmlich klar macht. Der Fall wo sie bei ihm schon im Arm liegt und einpennt und deshalb seine Annäherungsversuche nicht mehr mitbekommt ist für mich ein Grenzfall der anderen Seite, sprich, da hat die Frau einfach mal Pech gehabt. Da darf sie gerne schimpfen und sauer sein, aber das ist keine "Vergewaltigung" nur weil 10 Frauenrechtlerinnen das meinen. Ganz krass sind die Fälle wo die Frau sich am nächsten Tag überlegt dass sie ja "eigentlich" gar nicht so mit ihm pennen wollte, sich nachträglich "beschmutzt" fühlt, und ihm dann eine Vergewaltigung anhängt und der Mann darf sich nicht mal rechtfertigen und mit den SMSen beweisen dass das sehr wohl einvernehmlich war. Das ist dann die andere Seite einer Vergewaltigungskultur, die emotionale Vergewaltigung von Männern weil man vorher mal ganz fiese schlimme Dinge erlebt hat und irgendeiner halt dafür bezahlen soll, und wenn es der Übernächste ist der damit eigentlich gar nichts zu tun hatte.