Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 395

Thema: Rape Culture

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Seht ihr???

Es GIBT solche Typen, die Anmachen nicht von sexueller Nötigung unterscheiden können.

Es GIBT Typen die glauben, es wäre legitim, eine Frau zu bedrängen, bis sie ihren Widerstand aufgibt.

Es GIBT Typen, die erst Fusstritte und Faustschläge als "Nein" akzeptieren oder zumindest ein Ausrasten und Herumschreien.

Es GIBT Typen, die eine Frau, die erstarrt ist, einfach schänden und glauben, solange sie geschehen lässt, was geschieht, sei es ihre Zustimmung.

Seht ihr? Es ist wahr! Es existiert! Hier und jetzt und heute.

Und das sind unauffällige Typen... Typen, die schwach und hilflos wirken oder fröhlich und ungefährlich und so weiter.

Sie sind mitten unter uns und haben keine Ahnung davon, was ihr Tun für andere Menschen bedeuten kann.

Die übertragen einfach ihre BDSM-Fantasien auf ALLE Frauen...

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen

Und selbst, wenn er sie dann küsst und sie passiv bleibt ... na und ... sie kann verdammt nochmal jederzeit aufstehen und gehen oder laut NEIN! oder FEUER! schreien.

Würde sie nicht wollen, dann MUSS sie sich anders verhalten, basta, aus!
    Sie muss aber sagen "hör auf mit der Scheiße und lass mich gefälligst aussteigen", denn nur das ist klares deutsch!!!
    Gewalt macht nunmal manche Frauen n*ss.

Zum zweiten Beispiel. Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.

Deine Empfehlungen wie ... Worte an den Kopf werfen, Tisch umschmeißen und Tür zuknallen sind auch keine Lösungen ... im Gegenteil ... denn dann hat sie bekommen was sie möchte - nämlich Deinen Wutausbruch - und lacht Dich aus.
    "Sie kann ja FEUER schreien...."

"selbst wenn sie passiv bleibt..."

"sie muss aber sagen HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!!!"

"Gewalt macht manche Frauen nass"

"Die zweite Dame hats auf Provokation angelegt..."

"Der sollte man eine knallen und sie aufs Bett werfen...."

"Sonst bekommt SIE was sie will..." (Und das will ein echter Mann vermeiden, oder wie????)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Schwere Körperverletzung mit gefährlicher Drohung. Wow.

Klingt eher wie hoch pubertierender Teenager.

Brrr.
    Leute denen das doof vorkommt während es total cool ist wenn man ne Ische halt "härter rannimmt" sind für mich irgendwie keine moralischen Instanzen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Leute denen das doof vorkommt während es total cool ist wenn man ne Ische halt "härter rannimmt" sind für mich irgendwie keine moralischen Instanzen.
    Wie wahr!!!

Klaus, ich könnte dich knutschen!!!

Ich halte dich schon lange für nen krassen Typen. Überrascht mich keinen Deut, dass du der gleichen Meinung bist wie ich.

Bist einfach real.

Gast Gast

Standard

Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.
    Strafen schrecken also doch den einen oder anderen ab

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Wie wahr!!!

Klaus, ich könnte dich knutschen!!!

Ich halte dich schon lange für nen krassen Typen. Überrascht mich keinen Deut, dass du der gleichen Meinung bist wie ich.

Bist einfach real.
    Jetzt mal ganz ruhig, Großer.

Ich habe noch nie eine Frau belästigt oder bedrängt etc..

Allerdings gibt es auch Frauen, die anders sind als ihr sie haben wollt. Das macht Euch Angst. Nicht mein Problem.

Ich verallgemeinere garnichts. Ich habe ja immer geschrieben, es gibt "manche Frauen", Allein das impliziert, dass diese Aussagen nicht für alle gelten und auch nicht für die Mehrzahl (hoffen wir es zumindest mal nicht).

Und was macht die provokante Frau aus dem Beispiel eines der User hier. Ist ihr Tun nicht genauso moralisch verwerflich und psychisch schädigend?

Kraken, also echt. Nur weil Du gerade irgendein Problem haben solltest, musst Du es jetzt nicht an anderen auslassen.

Leute, es ist jetzt mal gut mit dem Rotz hier.

Ist aber interessant, welche latenten Anschuldigungen man erhält, wenn man Euch hier bisschen auf den Zahn fühlt.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Strafen schrecken also doch den einen oder anderen ab
    Wie oft hast Du schon über jemanden gedacht, dass der was auf´s Maul braucht. Hast Du es deshalb getan?

Wahrscheinlich hat Dich die mögliche Strafe auch abgeschreckt, .

Es ist erstaunlich wieviele selbsternannte moralische Instanzen es hier gibt.

Aber lasst Euch gesagt sein, Moral ist die gesellschaftliche Norm einer Masse. Und die Masse kann irren. Wir Deutschen wissen das nur zu gut oder sollten es wissen.

Man kann nur Ethik als Grundsatz anerkennen, da ethisches Handeln losgelöst von moralischen Vorstellungen stattfindet.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Seht ihr???

Es GIBT solche Typen, die Anmachen nicht von sexueller Nötigung unterscheiden können.

Es GIBT Typen die glauben, es wäre legitim, eine Frau zu bedrängen, bis sie ihren Widerstand aufgibt.

Es GIBT Typen, die erst Fusstritte und Faustschläge als "Nein" akzeptieren oder zumindest ein Ausrasten und Herumschreien.

Es GIBT Typen, die eine Frau, die erstarrt ist, einfach schänden und glauben, solange sie geschehen lässt, was geschieht, sei es ihre Zustimmung.

Seht ihr? Es ist wahr! Es existiert! Hier und jetzt und heute.

Und das sind unauffällige Typen... Typen, die schwach und hilflos wirken oder fröhlich und ungefährlich und so weiter.

Sie sind mitten unter uns und haben keine Ahnung davon, was ihr Tun für andere Menschen bedeuten kann.

Die übertragen einfach ihre BDSM-Fantasien auf ALLE Frauen...

"Sie kann ja FEUER schreien...."

"selbst wenn sie passiv bleibt..."

"sie muss aber sagen HÖR AUF MIT DER SCHEISSE!!!"

"Gewalt macht manche Frauen nass"

"Die zweite Dame hats auf Provokation angelegt..."

"Der sollte man eine knallen und sie aufs Bett werfen...."

"Sonst bekommt SIE was sie will..." (Und das will ein echter Mann vermeiden, oder wie????)
    . Musste es gerade nochmal lesen.

Ohje, Kraken. Du bist echt das Beste was ich hier gelesen habe, so wie Du meine Kommentare zitierst oder inhaltlich wiedergibst.

Soll ich ein Treffen mit der Alice S. arrangieren?

Mann, was stimmt mit Dir nur nicht? Irgendein einschneidendes Erlebnis? Traumata?

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Dein Ernst? Spinnst du? Was bist denn du für Einer? Ich kann dir leider nicht sagen, was ich von Menschen wie dir halte, weil ich erst gerade wieder zugelassen wurde, hier zu posten.

ABER: Äussere dich mal mit solchen Worten in meiner Anwesenheit und vielleicht bist du dann derjenige, der ein paar geknallt kriegt und sich auf die Bretter legt.

Die Dame möchte reizvoll wirken. Das ist offensichtlich. Das ist KEINE Einladung, sie zu vergewaltigen, auch wenn irgendwelche emotionsgestörten kranken Schweine das so deuten mögen.

Eine Goldkette um den Hals getragen ist auch KEINE Provokation oder Einladung, das Ding abzureissen.

Ach, und in deinem Gehirn hast du also die Idee, dass es darum geht, der Frau NICHT das zu geben, was sie will, sondern zu demonstrieren, dass du stärker bist, und das kriegst, was DU willst, oder wie?

Genau DU bist das, was mit Rape-Culture gemeint ist.

Genau wegen Typen wie DIR müssen Frauen Selbstverteidigung lernen, weil die Regeln der Höflichkeit und des Anstands nicht reichen.

Genau für DICH reicht ein "Nein" eben nicht aus, du verlangst, dass die Frau sich aggressiv und mit Händen und Füssen zur Wehr setzen muss, um nicht von dir Gef*ckt zu werden.

Ich hoffe, ich begegne dir nie im echten Leben und hoffe, dass der liebe Gott dich von anständigen Frauen fernhalten möge.

Hoffentlich begegnest du nur Frauen, die tatsächlich die Kraft und den Mut haben, einem Typen wie dir eine reinzuballern und hoffentlich hast du dann den letzten Resten Menschenverstand, um die Frau nicht einfach zu überwältigen mit deinen, in meinen Augen, kranken Bedrängungsmethoden.

Genau wegen Typen wie DIR braucht es diesen Thread.

Jetzt bin ich emotional aufgewühlt und hoffe, dass du nur ein Troll bist, der keine Ahnung davon hat, wann die Grenze des Lustigen übertreten ist.
    "Du wurdest gerade erst wieder zugelassen hier zu posten", .

Lieber Kraken, dass wird seinen Grund gehabt haben.

Und hör auf mit den Bedrohungen. Du schreibst gerade der ganzen Welt, dass Du mir auf die Fresse geben wirst, wenn sich unsere Wege kreuzen und zwar dafür, dass ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehme.

Und deshalb bitte ich jetzt die Admins hier einzuschreiten!!!!
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (11-10-2015 um 14:03 Uhr)

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte noch mal raussuchen wo ich sowas geschrieben hab?

Wenn dus nach längerer Suche nicht findest liegt es daran, dass ich sowas nie gesagt habe.

Mir kommt es nicht doof vor, ich bin eher entsetzt. Liegt halt daran, dass man immer von seinem eigenen Umfeld auf die Allgemeinheit zu schliessen versucht und dann plötzlich mit ganz anderen Lebensrealitäten konfrontiert wird.

Weiters ist mir klar, dass ich einen mittelalten Schläger nicht mehr bekehren werde sich mit Worten statt Prügeln durchzusetzen...
    Geändert von gast (11-10-2015 um 14:03 Uhr)

Sven K. Gast

Standard

Leute, seid lieb zueinander sonst ist hier ganz schnell zu.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Peter, geh' einfach mal davon aus dass Fuchsbau Dich nur provozieren will. Genauso wie ich zurückprovoziert habe, denn ich habe dem Mann nicht den Kopf auf den Tisch geknallt, sondern nur genauso "allgemein" wie er der Frau die er in der Ecke eingekeilt hatte gedroht hat ("Frauen sollte man alle ... die wollen ja eh nur ...") allgemein mitgedroht ("Stimmt. Oder Männer die ihre Frauen schlagen, da sollte man gleich ...") bis er irritiert abgezogen ist. Das mit dem Blitz als die mich angesehen hat stimmt aber. Echte Gefühle wirken, und ich war etwas schlecht auf die Attitüde des Herrn zu sprechen. Als Basis für ne Beziehung war's aber zu wenig, und der Altersunterschied zu gross.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

Ich habe noch nie eine Frau belästigt oder bedrängt etc..
    Deine Definition von Bedrängung und Belästigung ist gemäss deinen Worten so dermassen unterschiedlich von meiner, dass sich eine Diskussion darüber schlichtweg nicht lohnt.

Allerdings gibt es auch Frauen, die anders sind als ihr sie haben wollt. Das macht Euch Angst. Nicht mein Problem.
    Zu schützen sind die Schwachen!

Typen wie du glauben, nur weil es ein paar Frauen gibt, die drauf stehen, wenn sie ein Mann einfach nimmt, sollte man das als "Standart" für die Behandlung von Frauen akzeptieren.

Und DAS halte ich für verwerflich.

Und was macht die provokante Frau aus dem Beispiel eines der User hier. Ist ihr Tun nicht genauso moralisch verwerflich und psychisch schädigend?
    Moralisch verwerflich vielleicht. Psychisch schädigend? BULLSHIT!!!

Psychisch schädigend wäre es, wenn alle nur noch in der Burka rumlaufen dürften, damit Männer wie du nicht glauben, ihr Aussehen wäre ein Freifahrtkarte zur sexuellen Nötigung.

"Du wurdest gerade erst wieder zugelassen hier zu posten", .

Lieber Kraken, dass wird seinen Grund gehabt haben.
    Ich bin halt verrückt, VERRÜCKT

Aber immerhin belästige ich keine Frauen und rechtfertige solche Dinge auch nicht.

Und hör auf mit den Bedrohungen. Du schreibst gerade der ganzen Welt, dass Du mir auf die Fresse geben wirst, wenn sich unsere Wege kreuzen und zwar dafür, dass ich mein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehme.

Und deshalb bitte ich jetzt die Admins hier einzuschreiten!!!!
    Du unterstellst mir Dinge.

Ich würde dich nicht verkloppen, bevor du mich physisch zur Gewalt zwingst.

Ich hoffe, dass ich dir nicht begegne, weil ich mit so Typen wie dir einfach nichts zu tun haben will. Das ist der schlichte Grund, weshalb ich dir nicht begegnen will. Mir läuft die Spucke schon zusammen, wenn ich nur dran denke.

Du kannst deine Meinung äussern, ich will dich nicht daran hindern. Ich finde es wichtig, dass auch Typen wie du ihre Meinung äussern, damit ALLE sehen sollen, dass solche Meinungen tatsächlich vertreten werden und das nicht nur von so offensichtlichen Bösewichten, die die Welt hassen, sondern von Menschen, die das für "normal" halten und glauben, da wäre nichts Böses dabei.

So ähnlich wie man noch vor kurzer Zeit seine Kinder und Frau verprügelt hat.

So ähnlich, wie man vorher Sklaven besessen hat und die, in Arabien heute noch, einfach töten oder verstümmeln darf, wenn es einem passt.

So gibt es auch heute noch Männer, die nichts Schlimmes daran sehen, wenn man sich eine Frau einfach nimmt.

DAS finde ich sehr sehr wichtig, dass man diese Meinungen öffentlich kundtut, damit man sieht, dass hier wirklcih Handlungsbedarf besteht.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Selbstverteidigung? Allgemeine KK-Themen? Tradition und Philosophie? Gesundheit?

Da ich keine Ahnung habe, wo das Thema reingehört. Tue ich es mal hier rein.

"Rape Culture" Jahrelang habe ich diesen Begriff "Vergewaltigungskultur" abgelehnt. Wir verurteilen ja schliesslich allesamt die Vergewaltigung... wirklich?
    NEIN!!
    Wir erwarten von einer Frau, dass sie sich mit allen physischen Möglichkeiten zur Wehr setzt und um ihr Leben kämpft - erst DANN anerkennen wir, dass es eine Vergewaltigung war.
    Solange sie sich nicht gewehrt hat, hat sie den Angreifer "gewähren" lassen.
    So ist die Wahrnehmung. Das ist aber falsch und zeigt eben, die "Rape Culture"
    Schon als Jugendlicher habe ich nie verstanden, wieso manche Männer den Frauen so hinterherrennen, eine Frau am Arm festhalten, wenn sie gehen will, einfach "doch" sagen, wenn sie nein sagt. Sie mit körperlicher Nähe bedrängen, ihr versuchen einen Kuss aufzudrücken und lachen, wenn sie sich wegdreht und "komm schon" sagen.
    Immer fragte ich mich: Wo ist der Reiz, eine Frau zu überzeugen, wenn sie doch eigentlich nicht will?
    Wieso gefällt es diesen Männern, mit einer Frau zu schlafen, die sie einfach "gewähren" lässt, weil sie sie überzeugt haben, oder zuerst abgefüllt haben?
    Ganz einfach: Die Vergewaltigung ist ein grosser Teil der Sexualität eines überraschend grossen Teils der männlichen Bevölkerung!
    Dass eine Frau "sanf" auf ein Sofa gedrückt wird, und langsam ausgezogen wird ist Normalität in vielen Augen.
    Ist es NICHT!!!
    Wenn sie nicht "Ja" sagt, dann sagt sie "Nein" Wenn sie nicht urteilsfähig ist, kann sie nicht zustimmen.
    Sollte sich die Frau wehren? Ja WIE DENN???
    Fühlt euch mal in die Situation:
    Eine 50kg Frau und ein 80kg Mann sind miteinander. Dem Mann gefällt die Frau und es will sie dazu bringen, sich ihm hinzugeben. Also bedrängt er sie, als sie gehen will,, lächelt er sie an und sagt: "Nein Baby, bleib doch noch" und sie bleibt. Er denkt, sie sei einfach ein wenig schüchtern und sagt ihr: Komm, gib mir doch nen Kuss... sie sagt nicht und wird ein wenig nervös. Er glaubt, sie sei nervös, weil sie ja "nicht so eine" sein will, aber glaubt, sie würde mega auf ihn stehen. Also lehnt er sich ein wenig vor, und beginnt, sie zu küssen.
    So passiert das jeden Tag tausendfach. Und eine Menge Männer sind auch noch stolz darauf, dass sie die Frauen so "herumkriegen" und manche solcher Mistviecher geben auch noch Kurse darin, wie man das macht.
    Aber, was würdet ihr tun, wenn jemand mit einer Pistole vor euch steht, und euch dazu zwingt, euch auszuziehen?
    Würdet ihr WIRKLICH euer kleines Leben geben, nur um nicht gehorchen zu müssen? Würdet ihr das wirklich? Oder würdet ihr Unrecht über euch ergehen lassen, damit es ein Morgen gibt?
    Wie oft haben wir uns Alle schon dem Unrecht gebeugt, weil das Gegenüber übermächtig war?
    Ein Mann ist generell übermächtig gegenüber einer Frau. Sie weiss und spürt, dass er sie mit seinen blossen Händen töten könnte.... Natürlich denkt der Mann gar nicht daran... er ist ja auch nicht bedroht. Er würde ihr auch "nie" etwas tun.
    Aber manche würden das!
    Verlangt ihr wirklich, eine Frau soll ihr Leben riskieren in JEDER Situation, in der ein Angreifer ihre körperliche Integrität bedroht?
    JEDES Mal, wenn ein Mann ungefragt ihren Hintern kneift? JEDER Mal, wenn ihr einer zu Nahe kommt?
    Den Willen eines Menschen zu missachten ist immer ein Angriff.
    Eine Frau "Herumzukriegen" ist psychische Gewalt... und als Backup-Waffe hat der Mann meistens die absolute körperliche Überlegenheit.
    Wir müssen das ändern!
    Wir müssen unseren Knaben und Männern beibringen, dass der Wille einer Frau zu achten ist, und dass "Herumkriegen" einer Vergewaltigung gleichkommt.
    Aber bevor diese Massnahmen Effekt haben, müssen wir Sofortlösungen bringen:
    Wir müssen unseren Frauen beibringen, zu kämpfen!
    Wir müssen unsere Frauen dazu bringen, dass die Gewalttäter anzeigen, egal ob sie Recht bekommen, oder nicht. Dass sie dafür einstehen, dass sie das nicht vergessen, dass sie sich ds nicht bieten lassen, dass sie den Angriff beim Namen nennen und den Angreifer beim Namen nennen.
    Wir müssen dafür sorgen, dass solche Vergewaltiger vor der ganzen Gesellschaft denunziert werden, und die Menschen Bescheid wissen, dass die Gesellschaft solche Taten ablehnt.
    UND:
    Wir müssen unsere Frauen und Töchter das Kämpfen lernen!!!
    Sage ich schon so lange, und nun mit gesteigerter Vehemmenz! Ein 100kg Mann muss nicht kämpfen lernen, der kann sich wehren.
    Aber eine 50kg-Frau muss dringend lernen, sich zu verteidigen!
    Wie kann man nur seine Tochter in die Welt hinausschicken, ohne ihr beizubringen, wie sie sich gegen die Männer wehren kann! Wie KANN EIN VATER DAS TUN???
    Ich lasse das nicht mehr zu!
    Ich suche mir einen Tag aus, an dem ich gratis Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Mentaltraining und Körpertraining für Frauen anbiete.
    Ab sofort bin ich gratis für alle Seminare im Zusammenhang mit Frauenselbstverteidigung buchbar.
    Es Starker ist es meine heilige Pflicht, für die Schwachen zu kämpfen, für sie einzustehen, ihnen meine Kraft zu leihen und ihnen den Weg zu weisen, zu ihrer eigenen Stärke.
    DAS ist meine Meinung, und meine Konsequenz.

Habe ich eben auf Facebook gepostet.

Was ist eure Meinung dazu?

Wie steht ihr zu meiner Behauptung, dass psychischer Druck ebenso Gewalt ist, wie physischer Druck?

Denkt ihr, Frauen müssten sich körperlich wehren, und damit ihr Leben riskieren, bevor man sie in Ruhe lassen muss, bzw. bevor das Ganze als strafbarer Angriff gesehen werden kann?

Denkt ihr, ein wenig Druck wäre ok, um eine Frau um den Finger zu wickeln?

Was denkt ihr dazu?
    @Kraken:

ich habe Dein Ausgangsposting jetzt nochmal von A bis Z gelesen im echten Willen etwas sinnhaftes darin zu erkennen, zu versuchen mich in Deine Welt hineinzudenken. Ich habe es wirklich versucht.

Komme aber zu dem Schluss, dass Du dringend Hilfsangebote benötigst.

Nach Deiner These ist ein "herumkriegen" generell mit einer "Vergewaltigung" gleichzusetzen. Gott sei Dank haben wir eine unabhängige Justiz, die den Einzelfall berücksichtigt. Und Gott sei Dank sind Deine Moralvorstellungen nicht die der Mehrheit.

Du siehst es als Deine so wörtlich "heilige Pflicht" an Frauen vor Männern im Allgemeinen zu schützen als ob alle Frauen hilflose Wesen sind und Männer grundsätzlich wilde Bestien.

Sorry, bro ... aber langsam wird mir immer klarer, dass Du Psychotherapie benötigst und zwar schleunigst. Hätte ich eine Tochter würde ich sie sicher nicht in Deinen Selbstverteidigungsunterricht schicken. Ich würde sie jedem anderen Dojo, Gym etc. anvertrauen, aber Dir ganz sicher nicht, Junge. Du bist ja gemeingefährlich ... und da müsste ich um ihre Psyche Angst haben.

Außerdem hoffe ich, dass Du keine männlichen Kinder hast. Dass was Du von Dir gibst klingt nach Indoktrinierung pur. Du baust regelrechte Feindbilder auf und lehrst, dass Jungen - egal warum - vor dem anderen Geschlecht zu kuschen haben. Gleichberechtigung der Geschlechter ist Dir ein Fremdwort. Wieso auch immer. Ich vermute, dass bei Dir im privaten Umfeld irgendwas passiert ist, so dass Du nicht mehr rund läufst.

Viele Frauen, die tagtäglich Männer genauso psychisch unter Druck setzen - ohja sowas gibt es - lachen sich gerade halbtot und denken, diesen Deppen können wir gut vor den Karren spannen.

Im Einzelfall entscheiden Gerichte was eine sexuelle Belästigung oder eine Vergewaltigung war und nicht DU!!!

Du willst Meinungen zu Deinem Ausgangsposting lesen, lässt aber keine andere Meinung außer Deiner Doktrin gelten. Du bist nicht besser als IS-Anhänger nur in eine andere radikale Richtung. Wir werden hier keinen Moralstaat á la Kraken dulden. Es gilt noch immer das GRUNDGESETZ!!! Merk Dir das!!!

Du beleidigst mich, ja drohst mir sogar körperliche Gewalt an, wenn ich Dir über den Weg laufe ... dazu nur folgendes: würden sich unsere Wege jemals kreuzen und Du würdest mich in aggressiver Absicht auch nur leicht tuschieren, dann versohle ich Dir - in Notwehr - so den Frack wie Du es noch nie bekommen hast!!!

Ich kann nicht fassen was hier für gestörte Leute online sind. Und sowas gibt noch Unterricht. Da kann es einem wirklich anders werden.

Die Tatsache, dass Du selbst sagtest, dass Du nach meinem Posting emotional aufgewühlt warst spricht Bände. Du brauchst dringend ein Antiaggressionstraining und solltest nicht mehr unterrichten.

Auch Deine Aussage, dass Du erst kürzlich hier im Forum gesperrt wurdest und jetzt wieder mitschreiben darfst rundet das Bild ab.

Also ich bin fertig mit Dir. Und ich hoffe, dass die Moderatoren diesem Thread ein schnelles Ende setzen.

Ich glaub es geht los ...

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

würden sich unsere Wege jemals kreuzen und Du würdest mich in aggressiver Absicht auch nur leicht tuschieren, dann versohle ich Dir - in Notwehr - so den Frack wie Du es noch nie bekommen hast!!!
    Haha, du Lustiger.

Wenn du wirklich so grosse Eier hast, wie du hier tust, dann komm mich besuchen.

Findest mich zu Bürozeiten an folgender Adresse:

Yogaka Schwyz
    Langfeldweg 21
    6423 Seewen

Dann werden wir sehen, wer nur vor sich hin schwafelt, und wer seinen Worten auch Taten folgen lässt.

Ich freue mich

EDIT:

Die Lügen die du über mich verbreitest finde ich zwar unschön.... aber mir leuchtet ein, dass du als Verteidigungswerkzeug nichts mehr übrig hast, als Verleumdungen. Ich meine, ich wäre auch sehr ungern so jemand wie du und verstehe deshalb, dass du versuchst, andere schlechter dastehen zu lassen, um selber nicht so weit im Abseits zu sein.
    Geändert von Kraken (11-10-2015 um 18:39 Uhr)

Gast Gast

Standard

Ich verweise auf Boardregel 6.2

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer