Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 395

Thema: Rape Culture

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von ida. Beitrag anzeigen
    Nun, Wolf's Den hat von bewusst herbeigeführten Versuchungen gesprochen, zur Steigerung des 'Gewinns' ...
    ich denke nicht, dass so ein 'Versucher' bei Petrus besser davongekommen wäre ...

Was Deinen 'Heiligen' angeht, der erinnert mich irgendwie an (ups, das darf ich hier ja gar nicht schreiben, weil 'Religion' *g*) ..., aber der ist Dir wirklich gelungen
    Ja, das habe ich. Korrekt. Hast Du ein Problem damit?

Weißt Du, wenn ich ins Gras beißen muss krieche ich nicht zu Petrus und bettle darum, dass er mir die Tür öffnet.

Ich gehe aufrecht zu ihm und diskutiere es aus. Wenn mir dann die Tür vor der Nase zugeschlagen wird, dann eben: "zur Hölle mit ihm".

Das ist der Unterschied zwischen uns.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Fakt ist, ich respektiere Frauen ... im Gegensatz zu manchem hier.

Und ich trete für die freiheitlich-demokratische Grundordnung ein.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Zu Deinem Zitat. Ja, das habe ich gesagt. Aber ich habe - wie Du richtig erkannt hast - von "gewissen" Frauen gesprochen. Und es ist wahr. Nein, nicht weil sich das in meiner Fantasie abspielt, sondern weil es mir die betreffenden Frauen selbst im vertraulichen Gespräch gesagt haben.

Und nein, ich beziehe das nicht auf ALLE Frauen.
    Du bezogst das konkret auf eine Frau, die Männer (zumindest in der Wahrnehmung von Klaus) durch aufreizende Kleidung "anmachte" und "etwas signalisierte" aber dann nicht zum Vollzug kommen ließ.
    Du hast die Meinung geäußert, dass solche Frauen genau das brauchen: "eine knallen und sie auf´s Bett werfen", das könne man allerdings nicht, weil ja dann eine Vergewaltigungsanzeige drohe.
    Eine Vergewaltigungsanzeige droht wohl nur, wenn Die Frau mit den Schlägen und dem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden ist.
    Dass Dir die Frau aus Klaus Beispiel, auf die Dich Deine Diagnose konkret bezog, im vertraulichen Gespräch haben soll, dass Sie gerne von Dir geschlagen und vergewaltigt würde, Dich dann aber hinterher dafür anzeigen würde, halte ich für unglaubwürdig.

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was Frauen im F*ck-mich-Kleid angeht, ich hatte mal so ne Kollegin. 20, Mörderkörper, und lief tatsächlich im Büro in einem Sommerkleid rum das knapp bis zur Mitte vom Oberschenkel ging und hinten bis zum Hintern offen war (war ihr wohl zu gross und darum zu lang). Die hat auch zig Männer gleichzeitig angemacht und denen was "signalisiert". Allerdings war ihre Masche diese Männer alle hinterher auflaufen zu lassen, und gerade so viel Leine zu geben dass die sich "verlieben" und die die zappeln lassen kann. Nur, die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen [...]

Zum zweiten Beispiel. Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.
    Deine Äußerungen werfen natürlich die Frage auf, wie Du in einer Rechtsordnung, in der Du dafür, dass Du Frauen, die sich "aufreizend" kleiden, gibst, was sie Deiner Meinung nach brauchen, nicht angezeigt oder bestraft wirst, handeln würdest.

in der Zusammenschau mit dieser Äußerung:

Bevor das passiert hoffe ich, dass der Islam den Laden übernimmt. Denn wenn die Deutschen eben nicht mehr klar denken können (wer weiß, ob sie das jemals konnten), dann sollen die ausländischen "Gäste" eben das Heft in der Hand haben dürfen. Von mir aus, okay.
    habe ich da so einen Vermutung
    Geändert von Gast (24-10-2015 um 16:34 Uhr)

ida. Gast

Standard

Ja, das habe ich. Korrekt. Hast Du ein Problem damit?

Weißt Du, wenn ich ins Gras beißen muss krieche ich nicht zu Petrus und bettle darum, dass er mir die Tür öffnet.

Ich gehe aufrecht zu ihm und diskutiere es aus. Wenn mir dann die Tür vor der Nase zugeschlagen wird, dann eben: "zur Hölle mit ihm".

Das ist der Unterschied zwischen uns.
    Nein, das ist nicht der 'Unterschied zwischen uns', das sehe ich nämlich ähnlich;

trotzdem habe ich ein Problem mit der bewussten 'Verführung', weil sie oft Menschen erwischt, die unwissend (z.B. Kinder, die sich abwechselnd Computerspiele und Schokoriegel reinschieben ...) oder labil (z.B. von Spielsucht befallene Menschen, einsame alte Leute ...) sind ...

und ja, auch Frauen können 'unwissend' bzw. 'labil' sein ...

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von ida. Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht der 'Unterschied zwischen uns', das sehe ich nämlich ähnlich;

trotzdem habe ich ein Problem mit der bewussten 'Verführung', weil sie oft Menschen erwischt, die unwissend (z.B. Kinder, die sich abwechselnd Computerspiele und Schokoriegel reinschieben ...) oder labil (z.B. von Spielsucht befallene Menschen, einsame alte Leute ...) sind ...

und ja, auch Frauen können 'unwissend' bzw. 'labil' sein ...
    ... gut, dann verstehen wir uns auch, .

Und ja ... das können sie. Aber dafür ist ein Mensch mit ethischen Grundsätzen ausgestattet, die eben nicht der Moral zuzurechnen sind.

Magni Gast

Standard

Bevor das passiert hoffe ich, dass der Islam den Laden übernimmt. Denn wenn die Deutschen eben nicht mehr klar denken können (wer weiß, ob sie das jemals konnten), dann sollen die ausländischen "Gäste" eben das Heft in der Hand haben dürfen. Von mir aus, okay.
    Da muss ich dir jetzt mal vehement widersprechen!Weisst du wie lange es gedauert hat,bis wir uns einigermassen von unserer rückständigen Religion befreit haben?Es kann ja jeder glauben was er will,aber das "Sagen" darf nie wieder eine Religion haben,von daher solltest du ein bisschen vorsichtiger mit deinen Aussagen sein.Übrigens,jemandem die Fähigkeit zu denken abzusprechen,aufgrund der Zugehörigkeit zu einem Volk ist Rassismus.Denk mal drüber nach.Auch deutsche haben ein Recht darauf hier zu leben.
    Geändert von Magni (24-10-2015 um 16:56 Uhr)

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Du bezogst das konkret auf eine Frau, die Männer (zumindest in der Wahrnehmung von Klaus) durch aufreizende Kleidung "anmachte" und "etwas signalisierte" aber dann nicht zum Vollzug kommen ließ.
    Du hast die Meinung geäußert, dass solche Frauen genau das brauchen: "eine knallen und sie auf´s Bett werfen", das könne man allerdings nicht, weil ja dann eine Vergewaltigungsanzeige drohe.
    Eine Vergewaltigungsanzeige droht wohl nur, wenn Die Frau mit den Schlägen und dem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden ist.
    Dass Dir die Frau aus Klaus Beispiel, auf die Dich Deine Diagnose konkret bezog, im vertraulichen Gespräch haben soll, dass Sie gerne von Dir geschlagen und vergewaltigt würde, Dich dann aber hinterher dafür anzeigen würde, halte ich für unglaubwürdig.

Deine Äußerungen werfen natürlich die Frage auf, wie Du in einer Rechtsordnung, in der Du dafür, dass Du Frauen, die sich "aufreizend" kleiden, gibst, was sie Deiner Meinung nach brauchen, nicht angezeigt oder bestraft wirst, handeln würdest.

in der Zusammenschau mit dieser Äußerung:

habe ich da so einen Vermutung
    Okay, ich weiß was Du mir jetzt Nahe legen möchtest, .

Nein, ich bin nicht rechts und auch nicht links ... vielmehr geradeaus.

Das war lediglich eine Nebenbemerkung. Letztlich sagte ich, dass man so einer Frau keine Beachtung schenken darf, um ihr nicht die Befriedigung zu geben.

Dafür wurde ich dann gescholten ...

Wie schon gesagt, jeder von Euch hat schonmal gedacht, dem müsste man eine auf´s Maul geben ... habt ihr es deswegen gemacht? Nein.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    ...
    Er findet auch, dass gewisse Frauen es mal brauchten, dass man ihnen eine knallt und sie aufs Bett wirft. (kann gerne den entsprechenden Post zitieren.)
    Es ging um verschiedene Spielarten von Sexualität (Ich rede hier nicht vom ersten Kontakt, sollte wohl klar sein) und die bestehen in der Realität, ob man die nun selbst mag oder nicht. Ich selbst neige nicht dazu einer Frau beim Sex eine zu knallen, habe aber auch welche kennengekernt, die dazu tendieren: "Je härter desto besser", sagte mal eine z.B. im Gespräch über o.a. "Spielarten".

Ich muss zugeben, war ich nicht gewohnt (schätze auch, dass es eher eine Minderheit ist, wenn auch mehr als früher) und hat mich überrascht. Aber ich muss zur Kenntnis nehmen, dass es das gibt. Solltest du auch, um den Horizont zu erweitern. Man/du muss das ja nicht mitmachen/umsetzen.

Was die Eskalation betrifft: diu hat dich früh festgelegt mit der Einordnung von "Wolf"

Siehe:

...Genau DU bist das, was mit Rape-Culture gemeint ist.

Genau wegen Typen wie DIR müssen Frauen Selbstverteidigung lernen, weil die Regeln der Höflichkeit und des Anstands nicht reichen.

Genau für DICH reicht ein "Nein" eben nicht aus, du verlangst, dass die Frau sich aggressiv und mit Händen und Füssen zur Wehr setzen muss, um nicht von dir Gef*ckt zu werden.

Ich hoffe, ich begegne dir nie im echten Leben und hoffe, dass der liebe Gott dich von anständigen Frauen fernhalten möge.
    Ab da gings dann los und ihr habt Euch nichts geschenkt, auch wenn ihr dann relativiert habt: (erst wenn der andere physisch übergriffig wird, würde man es selbst auch).

Das erst konkrete Angebot die Schweiz "nicht zu Tourismuszwecken zu besuchen", kam dann von dir.

Sorry, aber jeder von Euch hat Gas gegeben.

Ich schlage ein alternatives Duell vor, mit Erkenntnisgewinn.

Ihr geht beide in die selbe Disco und versicht Frauen kennenzulernen und berichtet uns dann über das was, wie und wie, und die "Erfolgsquote".

Man könnte auch nur "Interviews" führen, wenn das weniger brisant ist

DA hätten alle was davon.

Peace, love and good sex for everyone

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir jetzt mal vehement wiedersprechen!Weisst du wie lange es gedauert hat,bis wir uns einigermassen von unserer rückständigen Religion befreit haben?Es kann ja jeder glauben was er will,aber das "Sagen" darf nie wieder eine Religion haben,von daher solltest du ein bisschen vorsichtiger mit deinen Aussagen sein.Übrigens,jemandem die Fähigkeit zu denken abzusprechen,aufgrund der Zugehörigkeit zu einem Volk ist Rassismus.Denk mal drüber nach.Auch deutsche haben ein Recht darauf hier zu leben.
    Naja, sie haben in einem Jahrhundert zwei Weltkriege und einen Genozid verursacht.

Aber, naja, sicher machen sie es das nächste Mal besser.

Und ... wenn Du mir wiedermal "wiedersprichst", dann bitte ohne "ie".
    Geändert von ~Wolf´s Den~ (24-10-2015 um 16:54 Uhr)

Magni Gast

Standard

Naja, sie haben in einem Jahrhundert zwei Weltkriege und einen Genozid verursacht.

Ehrlich?So willst du argumentieren?Hab gedacht,man kann sich vernünftig mit dir unterhalten...

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Lassen wir das. Ich habe nichts gegen Kraken und würde ihn sogar verteidigen, wenn jemand ihm ein Leid antun wollte ... heißt aber noch lange nicht, dass ich seiner Meinung bin.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Ehrlich?So willst du argumentieren?Hab gedacht,man kann sich vernünftig mit dir unterhalten...
    Nein, aber langsam habe ich für diesen Thread nur noch sowas übrig.

Mir wird ständig das Wort im Mund herumgedreht, aber egal.

Kraken und ich sind eindeutig gegen strafbare Handlungen. Das habe ich nun mehrfach geschrieben.

Er hat aber darüber hinaus seine eigenen Moralvorstellungen, die ihn in seiner Welt dazu legitimieren Gewalt gegen andere auszuüben. Irgendwo stand sinngemäß, dass er eine Hass gegen Pick-Up-Trainer hat.

Was soll das? Morgen hat er einen Hass gegen irgendwelche anderen Minderheiten ...

Gast Gast

Standard

"Sie" ?
    Wo stammst Du denn her?

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Ich bin daran interessiert nun endlich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen mit dem alle hier leben können. Dieser Thread hängt mir langsam zum Hals raus. Lasse mich aber hier nicht zum Hirsch machen, weil ein paar Leute Realitäten leugnen.

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    "Sie" ?
    Wo stammst Du denn her?
    Ich glaube auch nicht,dass die meisten Deutschen,die heute hier leben,damals dabei waren...

Wenn wir friedlich in diesem Land zusammenleben wollen,müssen diese ewigen Schuldzuweisungen aufhören:Alle Männer sind Vergewaltiger,alle Deutschen sind Nazis,die Flüchtlinge wollen uns ausbeuten usw. ...

Ansonsten werden massive Probleme auf uns zukommen.

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer