Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 395

Thema: Rape Culture

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

@Kusagras:

Manipulation passiert auf unterschiedlichsten Ebenen millionenfach am Tag ... in Beziehungen, beim Aufreißen, im Geschäftsleben, im Berufsleben ... da regt sich auch keiner darüber auf.

Und gerade diejenigen, die das machen propagieren ständig eine Diktatur der Glückseeligkeit.

Stell Dir vor Du schließt ein Geschäft ab und versuchst den potenziellen Käufer zu verführen Deine Ware zu kaufen. Passiert millionenfach (und ist legal, gell Kraken). Wo ist der Unterschied zu einem Pick-Up-Artist oder einem selbstbewussten Mann mit guten Verführungsskills?

Herrjeh, wieso ist es eigentlich meine Aufgabe hier den KKB-User die Welt zu erklären, ?

Open your Mind Gast

Standard

Soweit ich sehe, reden wir hier doch einfach nur über die Aufhebung der Unschuldsvermutung?

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Herrjeh, wieso ist es eigentlich meine Aufgabe hier den KKB-User die Welt zu erklären, ?
    Einer muss es ja tun!
    Ansonsten einfach weiter machen,und warten bis der "Sturm" Feminismus sich gelegt hat!

ida. Gast

Standard

...
    ... und versuchst den potenziellen Käufer zu verführen ...
    Na ja, nicht umsonst wird der 'große' Verführer mit Hörnern und Bocksfuß dargestellt, alle haben eigentlich Angst vor ihm ...
    und selbst wenn mit der 'süßen Verführung' Reklame gemacht wird,
    die Folgen sind doch bloß Übergewicht, Diabetes u.a. ...

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von ida. Beitrag anzeigen
    Na ja, nicht umsonst wird der 'große' Verführer mit Hörnern und Bocksfuß dargestellt, alle haben eigentlich Angst vor ihm ...
    und selbst wenn mit der 'süßen Verführung' Reklame gemacht wird,
    die Folgen sind doch bloß Übergewicht, Diabetes u.a. ...
    Es gab da mal einen Heiligen, der lebte jenseits jeder Versuchung. Er dachte nach, Tag für Tag was denn alles nur dem Hufigen zuzuschreiben wäre.
    So lebte er und kaute Wurzeln, fror im Winter, litt die Enthaltsamkeit, fiel dem Wahnsinn anheim ob der Einsamkeit die ihm das Entkommen der Versuchung durch andere Menschen als Einsiedler gebot.
    Irgendwann war er tot.
    Was hatte er vom Leben ?
    Nichts.
    Dann kam er an der Himmelspforte an und Petrus sprach : Was hast du aus dem Geschenk Namens Leben gemacht ?
    Nichts.
    Hau blos ab....

Magni Gast

Standard

Das hast du schön geschrieben!

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...

Und was die Verwüstung der Beziehungslandschaft durch Abenteuer angeht ...
    Ich glaube auch nicht an diese "Theorie". Nach meiner Erfahrung hadern die Menschen (dabei deutlich mehr Männer) eher mit zuwenig Abenteuer. So ein Abenteuer an sich ist doch gar nicht zu verurteilen. Die Klagen daüber, das sprach ich ja schon an, haben eher mit nicht bewussten Bedürfnissen der Beteiligten (hier überwiegend Frauen) zu tun. Oder mit Neid auf die Abenteurer.

Allerdings, als ich so die Mitte 20 überschritten hatte, hab ich die Finger von Frauen gelassen, wenn die sich offensichtlich in mich verknallt hatten, dies aber nicht umgekehrt galt. Emotionale Ausbeutung ist nicht strafbar, aber wenn man ein Gewissen hat ... .

Beim ONS oder im Urlaub sehe ich da aber grundsätzlich keine Gefahr. Wenn sich da zwei finden, muss man sich meiner Meinung keinen Kopp und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen.

...Von den sog. Beziehungen (mit vielen Seitensprüngen) habe ich aber schon so manche den Bach runtergehen sehen. ...
    Yep. Und wenn dann noch Kinder ivolviert sind, nicht selten Drama ohne Ende.

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Es gab da mal einen Heiligen, der lebte jenseits jeder Versuchung. Er dachte nach, Tag für Tag was denn alles nur dem Hufigen zuzuschreiben wäre.
    So lebte er und kaute Wurzeln, fror im Winter, litt die Enthaltsamkeit, fiel dem Wahnsinn anheim ob der Einsamkeit die ihm das Entkommen der Versuchung durch andere Menschen als Einsiedler gebot.
    Irgendwann war er tot.
    Was hatte er vom Leben ?
    Nichts.
    Dann kam er an der Himmelspforte an und Petrus sprach : Was hast du aus dem Geschenk Namens Leben gemacht ?
    Nichts.
    Hau blos ab....
    Wenigstens hat mich einer verstanden!

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht an diese "Theorie". Nach meiner Erfahrung hadern die Menschen (dabei deutlich mehr Männer) eher mit zuwenig Abenteuer. So ein Abenteuer an sich ist doch gar nicht zu verurteilen. Die Klagen daüber, das sprach ich ja schon an, haben eher mit nicht bewussten Bedürfnissen der Beteiligten (hier überwiegend Frauen) zu tun. Oder mit Neid auf die Abenteurer.

Allerdings, als ich so die Mitte 20 überschritten hatte, hab ich die Finger von Frauen gelassen, wenn die sich offensichtlich in mich verknallt hatten, dies aber nicht umgekehrt galt. Emotionale Ausbeutung ist nicht strafbar, aber wenn man ein Gewissen hat ... .

Beim ONS oder im Urlaub sehe ich da aber grundsätzlich keine Gefahr. Wenn sich da zwei finden, muss man sich meiner Meinung keinen Kopp und aus seinem Herzen eine Mördergrube machen.

Yep. Und wenn dann noch Kinder ivolviert sind, nicht selten Drama ohne Ende.
    Auch wir verstehen uns.

Ich habe in Bezug auf den Ausgangsthread von Kraken nie gesagt, dass es okay wäre eine Frau zu bedrängen. Aber nicht jede Frau ist gleich und manche brauchen eine andere Ansprache als andere. Erfahrene Männer wissen das.

Was mir hier die ganze Zeit auf den Sack ging, war diese kindische und wahnsinnige Kreuzzugsmentalität des Kraken. Dann droht er mir und schlussendlich fordert er mich zum Zweikampf heraus. Was soll das? Das ist kein erwachsenes Verhalten.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

... Dann droht er mir und schlussendlich fordert er mich zum Zweikampf heraus. Was soll das? Das ist kein erwachsenes Verhalten.
    Ich hab den ganzen thread und die betreffende Stelle nicht gelesen (werde ich nachhholen). Wenn das so war: Sowas muss nicht sein und überrascht mich. So kenne ich Kraken bisher nicht (Kann mich eher an umgekert Fälle erinnern, wo ihn andere herausgefordert haben ! und er cool blieb).

Muss wohl am Thema liegen und scheint hochemotional besetzt für ihn zu sein.

Hm.... .

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~
    Was soll das? Das ist kein erwachsenes Verhalten.
    Nana. Du hast aus meiner Sicht schon ganz bewusst Deinen Beitrag zur Emotionalisierung und zur Unsachlichkeit geleistet und suchst auch die Konfrontation mit Kraken. Also bleib mal locker. Ich teile Krakens Ansicht auch nicht und habe das deutlich gemacht aber vom Duell im Morgengrauen sind wir weit entfernt.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Nana. Du hast aus meiner Sicht schon ganz bewusst Deinen Beitrag zur Emotionalisierung und zur Unsachlichkeit geleistet und suchst auch die Konfrontation mit Kraken. Also bleib mal locker. Ich teile Krakens Ansicht auch nicht und habe das deutlich gemacht aber vom Duell im Morgengrauen sind wir weit entfernt.
    Ich sehe das so: Für Kraken ist das Thema sehr emotional besetzt. Ich meine er hat Wolfs erstes Posting (und andere) nicht so verstanden, wie der das gmeint hat. Ich denke Wolf gehört NICHT zu dem Typus, den Kraken meint (Die gibst sicher auch) Denn Wolf hat klar auf die Grenzen zum strafrechtlichen hingewiesen (und ich glaube, dass er sie einhält)

Und ja,im Allgemeinen mag es Grauzonen geben, das sind auch die Fälle, die manchmal vor Gericht wandern. Ich denke aber, meistens wird das nicht der Fall sein (Die Grauzone). Kraken hat was in den falschen Hals beommen , falsch/überinterpretiert und dann provoziert (Was die Kloppe betrifft). Wolf ist da leider nicht cool geblieben und voll drauf eingestiegen.

Beide habe ihren Anteil an der Eskalation und sollten das erkennen.

Registrierungsdatum
    21.02.2008

Standard

schlussendlich fordert er mich zum Zweikampf heraus.
    Das ist eine freche Lüge. Verleumdung mag ich nicht. Noch weniger mag ich es, wenn man Strohmannargumente verwendet und so tut, als hätte ich Dinge gesagt, die ich nicht gesagt habe.

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich denke Wolf gehört NICHT zu dem Typus, den Kraken meint
    Ich glaube schon. Er macht das ziemlich deutlich.

Er findet auch, dass gewisse Frauen es mal brauchten, dass man ihnen eine knallt und sie aufs Bett wirft. (kann gerne den entsprechenden Post zitieren.)

ida. Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Es gab da mal einen Heiligen, der lebte jenseits jeder Versuchung. ...
    Nichts.
    Hau blos ab....
    Nun, Wolf's Den hat von bewusst herbeigeführten Versuchungen gesprochen, zur Steigerung des 'Gewinns' ...
    ich denke nicht, dass so ein 'Versucher' bei Petrus besser davongekommen wäre ...

Was Deinen 'Heiligen' angeht, der erinnert mich irgendwie an (ups, das darf ich hier ja gar nicht schreiben, weil 'Religion' *g*) ..., aber der ist Dir wirklich gelungen

~Wolf´s Den~ Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Das ist eine freche Lüge. Verleumdung mag ich nicht. Noch weniger mag ich es, wenn man Strohmannargumente verwendet und so tut, als hätte ich Dinge gesagt, die ich nicht gesagt habe.

Ich glaube schon. Er macht das ziemlich deutlich.

Er findet auch, dass gewisse Frauen es mal brauchten, dass man ihnen eine knallt und sie aufs Bett wirft. (kann gerne den entsprechenden Post zitieren.)
    Was heißt hier Lüge?

Hast Du mir Deinen Klarnamen und Deine Adresse genannt, damit wir miteinander knutschen oder weil Du mir gerne auf die Mütze geben möchtest?

Zu Deinem Zitat. Ja, das habe ich gesagt. Aber ich habe - wie Du richtig erkannt hast - von "gewissen" Frauen gesprochen. Und es ist wahr. Nein, nicht weil sich das in meiner Fantasie abspielt, sondern weil es mir die betreffenden Frauen selbst im vertraulichen Gespräch gesagt haben.

Und nein, ich beziehe das nicht auf ALLE Frauen.

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer