Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
Nana. Du hast aus meiner Sicht schon ganz bewusst Deinen Beitrag zur Emotionalisierung und zur Unsachlichkeit geleistet und suchst auch die Konfrontation mit Kraken. Also bleib mal locker. Ich teile Krakens Ansicht auch nicht und habe das deutlich gemacht aber vom Duell im Morgengrauen sind wir weit entfernt.
Ich sehe das so: Für Kraken ist das Thema sehr emotional besetzt. Ich meine er hat Wolfs erstes Posting (und andere) nicht so verstanden, wie der das gmeint hat. Ich denke Wolf gehört NICHT zu dem Typus, den Kraken meint (Die gibst sicher auch) Denn Wolf hat klar auf die Grenzen zum strafrechtlichen hingewiesen (und ich glaube, dass er sie einhält)

Und ja,im Allgemeinen mag es Grauzonen geben, das sind auch die Fälle, die manchmal vor Gericht wandern. Ich denke aber, meistens wird das nicht der Fall sein (Die Grauzone). Kraken hat was in den falschen Hals beommen , falsch/überinterpretiert und dann provoziert (Was die Kloppe betrifft). Wolf ist da leider nicht cool geblieben und voll drauf eingestiegen.

Beide habe ihren Anteil an der Eskalation und sollten das erkennen.