Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 395

Thema: Rape Culture

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ~Wolf´s Den~ Beitrag anzeigen
    Zu Deinem Zitat. Ja, das habe ich gesagt. Aber ich habe - wie Du richtig erkannt hast - von "gewissen" Frauen gesprochen. Und es ist wahr. Nein, nicht weil sich das in meiner Fantasie abspielt, sondern weil es mir die betreffenden Frauen selbst im vertraulichen Gespräch gesagt haben.

Und nein, ich beziehe das nicht auf ALLE Frauen.
    Du bezogst das konkret auf eine Frau, die Männer (zumindest in der Wahrnehmung von Klaus) durch aufreizende Kleidung "anmachte" und "etwas signalisierte" aber dann nicht zum Vollzug kommen ließ.
    Du hast die Meinung geäußert, dass solche Frauen genau das brauchen: "eine knallen und sie auf´s Bett werfen", das könne man allerdings nicht, weil ja dann eine Vergewaltigungsanzeige drohe.
    Eine Vergewaltigungsanzeige droht wohl nur, wenn Die Frau mit den Schlägen und dem Geschlechtsverkehr nicht einverstanden ist.
    Dass Dir die Frau aus Klaus Beispiel, auf die Dich Deine Diagnose konkret bezog, im vertraulichen Gespräch haben soll, dass Sie gerne von Dir geschlagen und vergewaltigt würde, Dich dann aber hinterher dafür anzeigen würde, halte ich für unglaubwürdig.

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was Frauen im F*ck-mich-Kleid angeht, ich hatte mal so ne Kollegin. 20, Mörderkörper, und lief tatsächlich im Büro in einem Sommerkleid rum das knapp bis zur Mitte vom Oberschenkel ging und hinten bis zum Hintern offen war (war ihr wohl zu gross und darum zu lang). Die hat auch zig Männer gleichzeitig angemacht und denen was "signalisiert". Allerdings war ihre Masche diese Männer alle hinterher auflaufen zu lassen, und gerade so viel Leine zu geben dass die sich "verlieben" und die die zappeln lassen kann. Nur, die Lösung ist nicht der eine zu schallern und die auf's Bett zu werfen [...]

Zum zweiten Beispiel. Die Dame hat es ja auf Provokation angelegt. Natürlich kann man der keine knallen und sie auf´s Bett werfen (obwohl sie genau das braucht), aber dann bist Du der Täter und handelst Dir eine Vergewaltigungsanzeige ein.
    Deine Äußerungen werfen natürlich die Frage auf, wie Du in einer Rechtsordnung, in der Du dafür, dass Du Frauen, die sich "aufreizend" kleiden, gibst, was sie Deiner Meinung nach brauchen, nicht angezeigt oder bestraft wirst, handeln würdest.

in der Zusammenschau mit dieser Äußerung:

Bevor das passiert hoffe ich, dass der Islam den Laden übernimmt. Denn wenn die Deutschen eben nicht mehr klar denken können (wer weiß, ob sie das jemals konnten), dann sollen die ausländischen "Gäste" eben das Heft in der Hand haben dürfen. Von mir aus, okay.
    habe ich da so einen Vermutung
    Geändert von Gast (24-10-2015 um 17:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer