Seite 29 von 119 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 1781

Thema: Wie gibt man eine Sportnote?

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
    nur eine vier bekommen ist leicht. Aber wenn man eine bessere Note haben will, wird es schwieriger.
    Ja, weil man dann tatsächlich mal Einsatz zeigen müsste.
    Und das wäre ja unfair den anderen gegenüber, weil die ja alle untalentiert sind - ach, ne, moment...

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Ja, weil man dann tatsächlich mal Einsatz zeigen müsste.
    Und das wäre ja unfair den anderen gegenüber, weil die ja alle untalentiert sind - ach, ne, moment...
    Ich habe immer vollen einsatz gegeben.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ein lustiger fred...

ich war auch nicht oft im Sportunterricht und statt dessen lieber im Park zum rauchen o.ä. ...
    Wenn es aber um Noten oder um Schulwettkämpfe ging war ich immer dabei und hab alles gegeben...

Das ein oder andere mal gab es "nur" eine 2 ... Darüber ärgere ich mich heute noch manchmal...

Ich schließe mich an: Eine gute Note in Sport sollte nicht schwer sein - so lange man motiviert und 'normal' in seinen motorischen Fähigkeiten und BMI ist...
    Selbst die "Fetten" (welche mitgemacht haben) hatten eine 3. Die "Fetten" oder "*****en" die nur auf der Bank gehockt sind... Die hatten eine 4.
    (Sorry für die Wortwahl - so hießen die halt früher. Kinder sind grausam.)

brandenburger Gast

Standard

@ Pharao

hast du schon mal versucht, dir eine ehrenamtliche Tätigkeit zu suchen?

mfg

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ein lustiger fred...

ich war auch nicht oft im Sportunterricht und statt dessen lieber im Park zum rauchen o.ä. ...
    Wenn es aber um Noten oder um Schulwettkämpfe ging war ich immer dabei und hab alles gegeben...

Das ein oder andere mal gab es "nur" eine 2 ... Darüber ärgere ich mich heute noch manchmal...

Ich schließe mich an: Eine gute Note in Sport sollte nicht schwer sein - so lange man motiviert und 'normal' in seinen motorischen Fähigkeiten und BMI ist...
    Selbst die "Fetten" (welche mitgemacht haben) hatten eine 3. Die "Fetten" oder "*****en" die nur auf der Bank gehockt sind... Die hatten eine 4.
    (Sorry für die Wortwahl - so hießen die halt früher. Kinder sind grausam.)
    Was ist mit Schülern mit motorischen Störungen?

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    @ Pharao

hast du schon mal versucht, dir eine ehrenamtliche Tätigkeit zu suchen?

mfg
    Ich kann mich schon schlecht zu etwas motivieren wo ich Geld verdiene. Wie soll ich mich zu etwas motivieren, wo ich kein Lohn bekomme?

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Atestiert oder selbst eingeredet?
    Jeder wird individuel benotet... Gab er sein bestes?

Ich kann mich nur an die letzten Klassen erinnern wo es plötzlich Vorgaben für die Notenbildung gab.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ich kann mich schon schlecht zu etwas motivieren wo ich Geld verdiene. Wie soll ich mich zu etwas motivieren, wo ich kein Lohn bekomme?
    Doofe Frage: Gehst du einer Behandlung nach? Arbeitest du an deinen Motivationsproblemen? Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?

Im Ehrenamtlichen bereich kann man sogar sehr viel Motivation bekommen... Leuchtende Kinderaugen, Umarmungen von den kleenen, oder einfach nur ein DANKE kann wunderschön sein

Pharao Gast

Standard

Doofe Frage: Gehst du einer Behandlung nach? Arbeitest du an deinen Motivationsproblemen? Schonmal an professionelle Hilfe gedacht?

Im Ehrenamtlichen bereich kann man sogar sehr viel Motivation bekommen... Leuchtende Kinderaugen, Umarmungen von den kleenen, oder einfach nur ein DANKE kann wunderschön sein
    Oder man bekommt Kritik, Warum machst du das so schief (siehe Kunst), warum läufst du in die falsche Richtung (Sport). oder ein Stell dich nicht so an. Das wurmt einen.

Sagen wir so ich habe schon in vergangenen Jahren mehrere Psychotherapien gemacht. Haben mir aber meist mehr geschadet als geholfen.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Also nicht atestiert. Dann muss man sich nicht wundern. Psychische Probleme waren bis dato wahrscheinlich dem Lehrer auch nicht bekannt... Wie soll er das den wissen? Gedankenlesen?

Ich nehme mal an du hast die Therapien auch so lange gemacht bis du "austherapiert" warst.
    Dann weiß ich auch nicht...

Pharao Gast

Standard

Also nicht atestiert. Dann muss man sich nicht wundern. Psychische Probleme waren bis dato wahrscheinlich dem Lehrer auch nicht bekannt... Wie soll er das den wissen? Gedankenlesen?

Ich nehme mal an du hast die Therapien auch so lange gemacht bis du "austherapiert" warst.
    die chronische Anpassungsstörung habe ich attestiert. (vom Neurologen)

Pharao Gast

Standard

Darum gehts ja nicht. Es geht darum das fehlendes Talent zu ungerechten Noten führen, nicht nur auf mich bezogen.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

die chronische Anpassungsstörung habe ich attestiert. (vom Neurologen)
    Und was tust Du aktuell dagegen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Pharao Gast

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und was tust Du aktuell dagegen?
    Akzeptieren! ^^

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Akzeptieren! ^^
    Heißt also: Du tust nichts.

Hast Dich gemütlich in der Grundsicherung eingerichtet und lässt den lieben Gott nen guten Mann sein.

Chronische Anpassungsstörungen sind behandelbar (anders als wenn man jetzt ein Bein verloren hat - das kann man nicht einfach wieder ankleben).

Aber NUR wenn man auch bereit ist da was zu machen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 29 von 119 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer