Seite 1058 von 1395 ErsteErste ... 585589581008104810561057105810591060106811081158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.856 bis 15.870 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Subjektiv?

Eine PS ist schliesslich auch schlechter als eine x-box (Generation egal) *schnellwegrenn*
    Die 360 finde ich besser als die PS3. Bei der aktuellen Generation würde ich aber der PS4 den Vorzug geben.

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Die 360 finde ich besser als die PS3. Bei der aktuellen Generation würde ich aber der PS4 den Vorzug geben.
    Dito. Jeder der wad anderes sagt hat keenen Plan

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Dito. Jeder der wad anderes sagt hat keenen Plan
    Ja die 50% weniger Grafikleistung machen sich jetzt schon bemerkbar. Dazu kommt für mich persönlich, dass ich nichts mit Halo und Forza anfangen kann. Lediglich GoW würde mich bisher interessieren. Vielleicht hol ich mir demnächst mal ne PS4, wenn es zur Weihnachtszeit ein gutes Angebot gibt. Angeblich soll die ja nun generell 50€ im Preis gesenkt werden. Hätte mal wieder Bock zu zocken und wollte sowieso mal uncharted1-4, until dawn und the order 1886 spielen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Hardware, Betriebssystem,
    Quasie alles.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Weil du keine Ahnung hast

devzero Gast

Standard

ich kann mit den Windows Phone nichts anfangen, da kann ich gleich ein iPhone nehmen

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Für 140 bekommt man ein Lumia 640 und das ist meiner Meinung nach das beste was man für den Preis bekommen kann.
    Intern nur 2.9 (freie) GB Arbeitspeicher und das man die DualSim Version nur ohne LTE bekommt schreckt mich ab - sonst ist Preis/Leistung top
    Gute Kamera ist mir zB voll egal.

Tony Stark Gast

Standard

Ja die 50% weniger Grafikleistung machen sich jetzt schon bemerkbar. Dazu kommt für mich persönlich, dass ich nichts mit Halo und Forza anfangen kann. Lediglich GoW würde mich bisher interessieren. Vielleicht hol ich mir demnächst mal ne PS4, wenn es zur Weihnachtszeit ein gutes Angebot gibt.
    Kannst du vergessen, da ich mir zu Weihnachten schon eine hole, wenn es ein gutes Angebot gibt.Laut Verkäufer bei Saturn heute soll es wohl einige Bundles mit Star Wars geben, und dann wäre da noch die Darth Vader PS 4.

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    ich kann mit den Windows Phone nichts anfangen, da kann ich gleich ein iPhone nehmen
    Ein iPhone kostet halt das 6-7 fache Wer an seinem OS rumbasteln will für den ist Windows sicherlich nichts, ebenso wenig wie iOS. Für die Leute ist eigentlich nur Android eine Option.

Aber so für den normalen User ist es optimal. Selbst auf nicht so guter Hardware läuft es wirklich zu 100% flüssig und äußerst stabil. Meins ist in einem Jahr nicht einmal abgestürzt oder hat sich aufgehängt, sodass ich nen Reboot machen müsste. Des Weiteren ist die Akkulaufzeit deutlich besser. Hab mal so nen Test gelesen wo die das HTC M8 WP vs. HTC M8 Android hinsichtlich Laufzeit getestet haben. Da hatte Windows deutlich die Nase vorne gehabt.

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Intern nur 2.9 (freie) GB Arbeitspeicher und das man die DualSim Version nur ohne LTE bekommt schreckt mich ab - sonst ist Preis/Leistung top
    Gute Kamera ist mir zB voll egal.
    Kann das mit dem Speicher irgendwann Probleme machen? Da kann man ja im Prinzip einfach eine Speicherkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann trotzdem zu eng werden kann. Bei Android z.B. ist es so, dass es auch Sachen gibt die MÜSSEN auf dem internen Speicher installiert werden.

Mittlerweile kann man auch Dual Sim in Verbindung mit LTE kaufen Kostet dann knapp 180 €

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Kannst du vergessen, da ich mir zu Weihnachten schon eine hole, wenn es ein gutes Angebot gibt.Laut Verkäufer bei Saturn heute soll es wohl einige Bundles mit Star Wars geben, und dann wäre da noch die Darth Vader PS 4.
    Ach, gibt es nun nur noch eine in Deutschland zu kaufen und die ist schon für dich reserviert?

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Kann das mit dem Speicher irgendwann Probleme machen? Da kann man ja im Prinzip einfach eine Speicherkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann trotzdem zu eng werden kann. Bei Android z.B. ist es so, dass es auch Sachen gibt die MÜSSEN auf dem internen Speicher installiert werden.

Mittlerweile kann man auch Dual Sim in Verbindung mit LTE kaufen Kostet dann knapp 180 €
    Ich glaube bei Windows Handys ist es etwas besser was das installieren/verschieben von APPs auf die Speicherkarte angeht. But you never now...
    whatsapp zB muss bei beiden Systemen auf der internen Rambank liegen... warum auch immer... Manchmal verstehe ich programmierer einfach nicht

Das es jetzt eins gibt mit beidem finde ich stark!!!

Was wäre eigentlich deine Empfehlung wenn wir eine Preisklasse höher gehen?

freakyboy Gast

Standard

Ich glaube bei Windows Handys ist es etwas besser was das installieren/verschieben von APPs auf die Speicherkarte angeht. But you never now...
    whatsapp zB muss bei beiden Systemen auf der internen Rambank liegen... warum auch immer... Manchmal verstehe ich programmierer einfach nicht

Das es jetzt eins gibt mit beidem finde ich stark!!!

Was wäre eigentlich deine Empfehlung wenn wir eine Preisklasse höher gehen?
    Was heißt bei dir eine Preisklasse höher? 200-300 € ?

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

ja zB. Also alles über 300 finde ich vergeudet

Tony Stark Gast

Standard

Ach, gibt es nun nur noch eine in Deutschland zu kaufen und die ist schon für dich reserviert?
    Zu mindestens gibt's im Moment in den Läden keine Vernünftigen, sonst hätte ich heute zugeschlagen

freakyboy Gast

Standard

ja zB. Also alles über 300 finde ich vergeudet
    Also dann wohl das Lumia 830. Kostet um die 260-280 €. Austauschbarer Akku, längere Laufzeit als das 930, Speicherkarte einsetzbar und vor allem ES HAT GLANCE/BLICK. Wer einmal Glance hatte der will nie wieder ein Handy ohne haben...

Zitat Zitat von Tony Stark Beitrag anzeigen
    Zu mindestens gibt's im Moment in den Läden keine Vernünftigen, sonst hätte ich heute zugeschlagen
    Dann musst du dich wohl noch etwas gedulden
    Geändert von freakyboy (15-10-2015 um 15:39 Uhr)

Tony Stark Gast

Standard

Also dann wohl das Lumia 830. Kostet um die 260-280 €. Austauschbarer Akku, längere Laufzeit als das 930, Speicherkarte einsetzbar und vor allem ES HAT GLANCE/BLICK.
    Achte mal auf Glance wenn Gewitter ist,dann geht das von alleine.

Seite 1058 von 1395 ErsteErste ... 585589581008104810561057105810591060106811081158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer