Ja die 50% weniger Grafikleistung machen sich jetzt schon bemerkbar. Dazu kommt für mich persönlich, dass ich nichts mit Halo und Forza anfangen kann. Lediglich GoW würde mich bisher interessieren. Vielleicht hol ich mir demnächst mal ne PS4, wenn es zur Weihnachtszeit ein gutes Angebot gibt. Angeblich soll die ja nun generell 50€ im Preis gesenkt werden. Hätte mal wieder Bock zu zocken und wollte sowieso mal uncharted1-4, until dawn und the order 1886 spielen![]()
Hardware, Betriebssystem,
Quasie alles.
Weil du keine Ahnung hast![]()
ich kann mit den Windows Phone nichts anfangen, da kann ich gleich ein iPhone nehmen![]()
Ein iPhone kostet halt das 6-7 facheWer an seinem OS rumbasteln will für den ist Windows sicherlich nichts, ebenso wenig wie iOS. Für die Leute ist eigentlich nur Android eine Option.
Aber so für den normalen User ist es optimal. Selbst auf nicht so guter Hardware läuft es wirklich zu 100% flüssig und äußerst stabil. Meins ist in einem Jahr nicht einmal abgestürzt oder hat sich aufgehängt, sodass ich nen Reboot machen müsste. Des Weiteren ist die Akkulaufzeit deutlich besser. Hab mal so nen Test gelesen wo die das HTC M8 WP vs. HTC M8 Android hinsichtlich Laufzeit getestet haben. Da hatte Windows deutlich die Nase vorne gehabt.
Kann das mit dem Speicher irgendwann Probleme machen? Da kann man ja im Prinzip einfach eine Speicherkarte einbauen. Allerdings weiß ich nicht, ob das irgendwann trotzdem zu eng werden kann. Bei Android z.B. ist es so, dass es auch Sachen gibt die MÜSSEN auf dem internen Speicher installiert werden.
Mittlerweile kann man auch Dual Sim in Verbindung mit LTE kaufenKostet dann knapp 180 €
Ach, gibt es nun nur noch eine in Deutschland zu kaufen und die ist schon für dich reserviert?![]()
Ich glaube bei Windows Handys ist es etwas besser was das installieren/verschieben von APPs auf die Speicherkarte angeht. But you never now...
whatsapp zB muss bei beiden Systemen auf der internen Rambank liegen... warum auch immer... Manchmal verstehe ich programmierer einfach nicht
Das es jetzt eins gibt mit beidem finde ich stark!!!
Was wäre eigentlich deine Empfehlung wenn wir eine Preisklasse höher gehen?
Also dann wohl das Lumia 830. Kostet um die 260-280 €. Austauschbarer Akku, längere Laufzeit als das 930, Speicherkarte einsetzbar und vor allem ES HAT GLANCE/BLICK. Wer einmal Glance hatte der will nie wieder ein Handy ohne haben...
Dann musst du dich wohl noch etwas gedulden![]()
Geändert von freakyboy (15-10-2015 um 15:39 Uhr)