Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Ja klar,einmal ne rechte Vergangenheit gehabt,aber dann schön brav dem Mainstream gebeugt und alle sind wir links...
    Ich sag Dir eins,ich nehme mir jetzt einfach mal als Ausländer raus zu sagen dass jeden den ich damit erwische was auf die Ohren bekommt.Mir egal was für ne Gesinnung oder whatever,sowas findet in meiner Welt nicht statt.
    Und so können sich diese ganzen Ossi Punks entweder verpissen oder es gibt Konflikte,so einfach ist das.Good old germany hin oder her,die haben hier sowas von nix mehr zu melden
    Und jeder der mir erzählen will : " Ja aber die sind doch jetzt ganz anders... " ,der stellt sich direkt mit denen in eine Reihe und brauch sich nicht wundern wenn er dann auch so behandelt wird.

PS: Scheißt auf diesen Vogel und sein Einmarschsong und auf all seine Fans und Anhänger !
    Einfach nicht supporten den Dreck und dann ist alles gut.Gibt genug andere gute Sportler die man schauen kann + Deutsches Boxen is eh tot wenn irh mich fragt...
    Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.

Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?

Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?

Gladbeck Gast

Standard

Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Rechte sind ja schon echter Schmutz, aber Linke finde ich wesentlich ekelhafter

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott....das Badener Lied!

Der Kerl ist doch sicher heimatverbunden. Der spricht am Ende noch Mundart

Todesstrafe. Oder?
    Kenne das Lied nicht mal.

Fazit:
    Feigenbutz ist immer noch kacke.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Hat der Butzemann nach den ersten beiden Runden irgendwie besser ausgesehen oder blieb das so ?
    Und der Niederschlag, naja. Vermutlich hatte er nen Filmriss und konnt sich nicht mehr recht erinnern
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Oh mein Gott....das Badener Lied!

Der Kerl ist doch sicher heimatverbunden. Der spricht am Ende noch Mundart

Todesstrafe. Oder?
    An sich ist das schon ein Verbrechen

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Ich finde es hochgradig bedenklich, wenn man meint man täte etwas Gutes indem man mit Gewalt irgendeine Meinung oder einen Geschmack unterdrückt.

Dialog ja, Diskussion ja, auch mit harten Bandagen, aber aufs Maul hauen? Was kommt danach? Erschießen? Aufhängen? Weil der Nachbar gesagt hat, dass da einer gerne irgendeine Musik hört?

Und wer bestimmt welche Musik "gut" und welche "schlecht" ist? Nach welchen Kriterien soll das erfolgen?
    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
    Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.

"Aufs Maul hauen",wo bitte habe ich das gesagt ?
    Mein Formulierung war in einem anderen Bezug "etwas auf die Ohren bekommen" + "ich suche die direkte Konfrontation",aber beides wie gesagt auch im Kontext zu verstehen.
    Ich habe auch nicht explizit von physischen Aktionen gesprochen,lest mal meine Posts nochmal.
    Aber zu dem auf Konfrontation gehen stehe ich,ich habe in meinem Umfeld eine 0% Toleranz für Rassismus,sorry.
    Und wenn in meiner Umgebung jemand Sieg Heil brüllt reagiere ich schon auf sowas,ist das für euch nicht normal ?
    Traurig zu sehen dass das bei einer Boxveranstaltung die im TV ausgestrahlt wird nicht so ist...
    Und wenn ich so rumlaufe und bekomme sowas im Alltag mit sage ich auch etwas.Aber die Leute heutzutage sind eher ruhig,stehen für nix ein.

Registrierungsdatum
    21.03.2010

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Solche Intoleranten, gewalttätigen Ausländer (hast dich ja selber so betitelt) wie du sind doch genau so das Problem. Glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und jedem eins aufs Maul geben zu können weil jedem eingetrichtert wird er müsse gefälligst links sein weil er sonst ein Nazi ist.
    Sowas wie dich muss man genau wo wenig tolerieren.
    Genau so!

Edit: @HAZ3

Ja, wenn jemand in meinem Umfeld mit Sieg Heil oder so nem Schrott ankommen würde, dann würde er von mir auch Kontra bekommen.

Aber 1) hast du von "auf die Ohren" gesprochen, und das bedeutet im Normalen Sprachgebrauch körperliche Gewalt.
    Und 2) Haben die Onkelz sich mittlerweile derartig klar gegen Rechts positioniert und viele Aktionen (inkl. Songs, klare Ansagen auf Konzerten etc.pp.) gebracht, dass die definitiv nicht mit Sieg Heil brüllenden Nazis in einen Topf zu werfen sind.
    Damit beleidigst du sowohl diese Band als auch ihre Fans (unter anderem mich) völlig grund- und inhaltslos!
    Geändert von Soldier (19-10-2015 um 22:23 Uhr)

Open your Mind Gast

Standard

Die Hörer der Onkelz sind nicht rechts, zumindest nicht die, welche ich kenne, mich eingeschlossen.

Oogway Gast

Standard

"Aufs Maul hauen",wo bitte habe ich das gesagt ?
    Mein Formulierung war in einem anderen Bezug "etwas auf die Ohren bekommen" + "ich suche die direkte Konfrontation",aber beides wie gesagt auch im Kontext zu verstehen.
    Ich habe auch nicht explizit von physischen Aktionen gesprochen,lest mal meine Posts nochmal.
    Aber zu dem auf Konfrontation gehen stehe ich,ich habe in meinem Umfeld eine 0% Toleranz für Rassismus,sorry.
    Und wenn in meiner Umgebung jemand Sieg Heil brüllt reagiere ich schon auf sowas,ist das für euch nicht normal ?
    Traurig zu sehen dass das bei einer Boxveranstaltung die im TV ausgestrahlt wird nicht so ist...
    Und wenn ich so rumlaufe und bekomme sowas im Alltag mit sage ich auch etwas.Aber die Leute heutzutage sind eher ruhig,stehen für nix ein.

mimimimi...Meine Damen und Herren, im Zitat über mir sehen sie das letzte Bollwerk der Zivilcourage....

Erst groß die Klappe aufreißen und dann den ******* einziehen und alles auf politisch korrekt umbiegen.....ja, ne, is klar

die Chisau Gast

Standard

Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Die Hörer der Onkelz sind nicht rechts, zumindest nicht die, welche ich kenne, mich eingeschlossen.
    Sind wir schon soweit? Früher hat man Rechtsextreme und -radikale bekämpft heute sind wir so weit links, dass schon rechts bekämpft wird?
    Man kann in Politik u. Gesellschaft ja gut sehen wohin das führt und das wird immer deutlicher. Ich sage nur Zwangsenteignungen in Hamburg...
    Die extreme Linke ist nichts besser, als die extreme Rechte u. am Ende gibt es in beiden Fällen Mord und Totschlag.

Zum Kampf:
    Der Italiener wurde um den Sieg betrogen. Da gibt es nichts zu deuteln.
    Feigenbutz ist zweifelsohne ein Talent, aber noch nicht "fertig".
    Der Italiener hat ihm von Anfang an den Wind aus den Segeln genommen, FB ist nie in Fahrt gekommen, der Angriffsaufbau wurden durch ständigen Druck im Keim erstickt.
    Ausgerutscht is der Feigi auch nicht, das war ein klarer Wirkungstreffer.
    Bob and weave wäre auch eine Fähigkeit die der Italiener im Unterschied zu FB deutlich besser beherrscht. Da gibt`s was zu trainieren.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen - klar hat FB eine Menge Potential und mit 20 Zeit zur Entwicklung. Der Italiener war aber deutlich besser in diesem Kampf.

Registrierungsdatum
    01.04.2011

Standard

Geht es hier jetzt um die Onkelz?

Onkelz Diskussionen nerven aus so vielen verschiedenen Gründen. Und sie sind eigentlich immer nur getarnte Politikdiskussionen.

Warum deren schlecht gemachte Pubertätstextgröhlmukke überhaupt im Stammhirn mancher Artgenossen einen Reflex auslöst will sich mir nicht erschließen. Ist aber bei Robbie Williams, Shakira oder Unheilig nicht anders...

Also: wie wäre es mal wieder mit Skandalboxen?
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Von diesem Feigenbutz schau ich mir keine Fights mehr an...
    Sein gelabere davor und danach fand ich sowas von peinlich... Ich musste mich echt fremdschämen....

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
    mimimimi...Meine Damen und Herren, im Zitat über mir sehen sie das letzte Bollwerk der Zivilcourage....

Erst groß die Klappe aufreißen und dann den ******* einziehen und alles auf politisch korrekt umbiegen.....ja, ne, is klar
    Irgendwas einziehen...?
    Never Bro !
    Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...Aber wenn ich offensichtlich sowas sehe gibts Pallaver,dazu stehe ich auch zu 100%
    Und an die anderen...sorry wenn ich das jetzt so sage und natürlich kann ich euch dann als Freunde vergessen,aber mit Onkelz Fans konnte ich geistig so wie menschlich eh nie was anfangen...von daher werd ichs überleben wenn ich meine Sympathie bei euch verspielt habe...

Gast Gast

Standard

Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...Aber wenn ich offensichtlich sowas sehe gibts Pallaver,dazu stehe ich auch zu 100%
    Und am Musikgeschmack der Leute siehst du das also?
    Man kann sich natürlich alles so drehen, dass man Auf jeden Fall im Recht ist.

War ja beim Feigenputz Kampf nix anderes.

bouncer Gast

Standard

...
    Ich hab das gesagt weil ich nicht wie ein Assi rüberkommen möchte der grundlos auf vermeintlich Rechte zugfeht und die anmacht oder so...
    ..
    Das ist dir kräftig misslungen!

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Das ist dir kräftig misslungen!
    Du ich denke allen kann man es nie Recht machen.Will auch niemand beleidigen ! Es steht jedem frei zu hören was er will,aber im Gegenzug auch jedem anderen darüber zu denken was er möchte.
    Von daher ist mir das auch egal,ist so oder so ja echt OT und für mich hat sich das eh erledigt.

Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer