Meiner Meinung nach nicht schlecht, aber ansonsten ein durchschnittlicher Whiskey, für mich auch zu Süß und den Preis von 70 EUR oder mehr nicht wert. Da kann ich dann auch nen Jameson trinkenEinfach nix besonderes mit 16 Jahren und 40 % - da gibts in dem Preissegment vieles was besser ist
für mich einfach nur gehypt und überschätzt auch wenn er immer recht gut bewertet wird. Da schreiben Leute Rezensionen wo sie darüber schwärmen das dieser Whiskey ein Ausnahmewhiskey + total komplex und und und... wäre - da frage ich mich dann was ich da wohl getrunken haben
von Komplexität habe ich bei diesem einfach nix gefunden. Oder diejenigen haben noch nie vorher nen komplexen Whisky getrunken
Ansonsten aber ein leckerer Whiskey den man schon gut öfter mal trinken kann - aber eben dafür zu teuer ist.
Wie schon geschrieben-in dieser Preiskategorie gibts einfach besseres.
Imho
@Tante Edit: den Three Woods gibts in online-shops auch für um die 50,-- Öcken - das isser Wert und dafür kann man ihn gerne kaufen und geniessen![]()

Einfach nix besonderes mit 16 Jahren und 40 % - da gibts in dem Preissegment vieles was besser ist
für mich einfach nur gehypt und überschätzt auch wenn er immer recht gut bewertet wird. Da schreiben Leute Rezensionen wo sie darüber schwärmen das dieser Whiskey ein Ausnahmewhiskey + total komplex und und und... wäre - da frage ich mich dann was ich da wohl getrunken haben
von Komplexität habe ich bei diesem einfach nix gefunden. Oder diejenigen haben noch nie vorher nen komplexen Whisky getrunken