@Magni:
Ja, das stimmt. Wir müssen differenzieren. Davon rede ich ja die ganze Zeit.
Und damit ihr es kapiert habt, musste ich eben ab und zu provozieren!
@Magni:
Ja, das stimmt. Wir müssen differenzieren. Davon rede ich ja die ganze Zeit.
Und damit ihr es kapiert habt, musste ich eben ab und zu provozieren!
damit ist er nicht allein:
Proteste gegen "Pickup"-Seminare: Sexuelle Gewalt als Geschäftsmodell
Stimmt, Morgen hat er vielleicht einen Hass gegen Nazis oder Islamisten..![]()
So die Lover boy masche: Baby ich liebe dich und wenn du mich liebst gehst´e halt anschaffen
Gehören aber auch immer zwei dazu
Geändert von brandenburger (24-10-2015 um 18:04 Uhr)
Das es wohl auch Frauen gibt die so auf die Lover boy masche reinfallen.
Hatte mal was Älters vom Kiez gesehen, die Polizei warnte die Frauen vor den Luden.
Die Frauen sollten sich nicht vom ganzen Luxus blenden lassen.
Hat damals wohl schon nicht funktioniert.
Ob jetzt die Manipulation gewalt ist, da hab ich keine Meinung zu, weil keine Ahnung.
Es lohnt sich die Kommentare unter dem Text zu lesen, zumindest einige lassen Zweifel daran erkennen, dass der Typ (Blanc) KEIN KLASSISCHER Vertreter dieser Zunft ist (In seinem YT Kanal geht es übrigens wohl harmlos zu, im Gegenstz zu den geschilderten Szenen, die selbstverständlich strafrechtliche Relevanz haben).
Ein oder zwei Kommentare unter dem SPON-Text verweisen auf einen Spiegel TV-Beitrag der offensichtlich weniger reisserischund differenzierter ist.
Pick Up Artists - Frauen abschleppen nach Plan
Hab jetzt nur die ersten Minuten gesehen, das sieht mir eher nach Methoden aus "Flirtseminaren" aus.
Ich persönlich würde mir eher bescheuert vorkommen, mehr als einmal am Tag den Satz : "Bist du selbstbwusst für ein Kompliment zu beginnen?".
Aber wer`s mag... . Das männliche Geschelcht an sich DAMIT auf dem Weg zur Hölle und die Gesellschaft am Abgrund würde ich deshalb nicht sehen.
Es ist eher traurig, dass - nicht zuletzt aufgrund der Digitalsierung auch des Alltags - "analoges" natürliches, unbekümmertes/nervöses Kennenlernen offensichtlich immer weiter auf dem Rückzug ist und Kurse aushelfen müssen.
Aber womöglich bin ich einfach zu altmodisch und/oder zu faul die ganzen Apps zu laden und zu bedienen.
Dieses ganze Kennenlernen per Internet...
Nicht meine Welt, da einfach zu viel fehlt, trotz aller Aps und Ups.
Es fehlt der Geruch, der direkte Augenkontakt etc pp und tausend Seiten weiter.
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
... kapier ich nicht, bin wahrscheinlich zu doof dafür,
aber auch die doofen Frauen dürfen nicht einfach so abgebügelt werden,
das widerspräche dem allgemeinen Gerechtigkeitsempfinden ...
gruß hafis
nachtrag: wenn ich's recht bedenke, dann ...
aber dazu müsste ich Deinen Beitrag schon sehr stark interpretieren ...
Geändert von Hafis (25-10-2015 um 16:26 Uhr) Grund: nachtrag
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Das habe ich dir genannt, weil du folgendes gesagt hast:
Das genau waren deine Worte.Zitat von ~Wolf´s Den~
Ich touchiere dich leicht und du bildest dir ein, du könntest mir dann den Frack versohlen und meinst sogar, das ginge als Notwehr durch.
So frech und herablassend lasse ich nicht gerne mit mir reden.
Du kannst es gerne abstreiten, dann wäre das Gleichgewicht auch wieder hergestellt, aber das obige Zitat hat folgenden Inhalt:
"Uga uga, ich krass und du nix.. halt besser das Maul, sonst zeige ich dir, wer das Alphatier ist."
Und ich glaube eben, dass du NICHT in der Position bist, in ECHT dich so mir gegenüber zu verhalten und dass du selbst auf die Schnautze fallen könntest.
Deshalb meine Einladung. Du kannst mich da finden, kannst dich leicht touchieren lassen, kannst dann gerne versuchen, mir "den Frack zu versohlen" und dann sehen wir, ob hinter deinen grossen Worten auch so grosse Taten stecken.
Eine Herausforderung war das allerdings nicht. Denn ich sehe keinen Grund dafür, mit dir zu kämpfen.
Ich sehe aber sehr wohl guten Grund dafür, klarzustellen, dass ich deinen Einschüchterungsversuch nicht ernst nehme.
Wie bereits von Aruna klargestellt: Es ging lediglich um Frauen, die sich aufreizend kleiden und sich dann aber nicht zur Kopulation bereit erklären.Zu Deinem Zitat. Ja, das habe ich gesagt. Aber ich habe - wie Du richtig erkannt hast - von "gewissen" Frauen gesprochen. Und es ist wahr. Nein, nicht weil sich das in meiner Fantasie abspielt, sondern weil es mir die betreffenden Frauen selbst im vertraulichen Gespräch gesagt haben.