Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 345 von 759

Thema: Feigenbutz - geiles Tier

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Bei dem was du hier von dir gibst, wäre ich sehr vorsichtig damit sich über den geistigen Level anderer auszulassen! Just saying..
    Dir steht frei über mich zu denken was auch immer Du möchtest,u r welcome
    Und jetzt bin ich echt raus hier aus diesem Thread,euch allen ein schönes Bergfest heute

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard Feigenbutz

Ist das da wie wo annsteckkenndd wasch dör Vince kleiner Feigling soa im Kopf hat?!

Niveau-Limbo strikes again !

Aber durchaus amüsant zu lesen.

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

wann hat er denn middem boxen angefangen? evtl.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dementia_pugilistica ?
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Gladbeck Gast

Standard

Feigenbutz kann man einfach nicht ernst nehmen.
    Da muß noch viel mehr von ihm kommen(Sportlich) und weniger
    quasseln täte ihm auch gut.

Mahmut Aydin Gast

Standard

Liebe Menschen,

Man beachte das Alter von Feigenbutz und der boomartige Bekannheitsschub. Da geht so mancher junger Sportler mit nicht besonders viel Grips an Interviews kaput. An dem Urteil kann er nichts, an dem Kampfstil bei besagter Veranstaltung sind alle seine Trainer "mitschuld" und ein Interviews zu führen muss man auch mal lernen, gerade mit dem Adrenalinkick von paar Minuten nach dem Kampf.
    Man schaue sich Asse der Interviewkunst wie Poldi oder Özil an. Dumm wie Brot. Das ist halt eine Nebenerscheinung bei vielen Sportlern die halt statt die Schulbank zu drücken im Gym rumgelungert sind.
    *insert 7.000 names*

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Liebe Menschen,

Man beachte das Alter von Feigenbutz und der boomartige Bekannheitsschub. Da geht so mancher junger Sportler mit nicht besonders viel Grips an Interviews kaput. An dem Urteil kann er nichts, an dem Kampfstil bei besagter Veranstaltung sind alle seine Trainer "mitschuld" und ein Interviews zu führen muss man auch mal lernen, gerade mit dem Adrenalinkick von paar Minuten nach dem Kampf.
    Man schaue sich Asse der Interviewkunst wie Poldi oder Özil an. Dumm wie Brot. Das ist halt eine Nebenerscheinung bei vielen Sportlern die halt statt die Schulbank zu drücken im Gym rumgelungert sind.
    *insert 7.000 names*
    So ist es

Hosenscheißer Gast

Standard

Feigenbutz ist doch nicht so blöd und hat sich für sein asoziales Verhalten entschuldigt.

bouncer Gast

Standard

Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Feigenbutz ist doch nicht so blöd und hat sich für sein asoziales Verhalten entschuldigt.
    "HAMBURG (SID) - Supermittelgewichts-Boxer Vincent Feigenbutz (20) wehrt sich gegen die Kritik an seinem umstrittenen Punktsieg im WM-Ausscheidungskampf gegen Giovanni De Carolis (Italien) und wird womöglich nicht mehr in Deutschland in den Ring steigen. «Ich bin schockiert, was alles behauptet wird und wie ich teilweise angefeindet werde», sagte Feigenbutz der Sport Bild.

Sein Manager Rainer Gottwald sagte zum Kommentar von Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani, Feigenbutz sei ein Durchschnittsboxer: «Eine Unverschämtheit! Vincent liefert spektakuläre Fights und ist mit 20 Jahren erst am Anfang seiner Entwicklung.»

Eine Konsequenz sei eine Abkehr von der Heimat. «Wenn aber weiterhin alle nur auf ihn einprügeln, müssen wir uns überlegen, künftig lieber im Ausland zu boxen. In jedem anderen Land gäbe es einen Hype um so einen Boxer. Nur in Deutschland hackt man gern auf den eigenen Leuten herum», sagte Gottwald
    ."

Und so einsichtig dabei..

AlphaFight Gast

Standard

Er sollte es machen wie Huck...

Registrierungsdatum
    28.11.2011

Standard

Ja wäre wohl das Beste! In jedem anderen Land hätte er den Kampf wohl locker mit 5 Runden verloren.

Open your Mind Gast

Standard

Zur politischen Einstellungen von Feigi und der Karlsruher konnte ich nichts in Erfahrung bringen. Ich habe den Herrn Fuckner angeschrieben, der häufig bei Feigi-Veranstaltungen kämpft. Er sagte, er stehe politisch in der Mitte, sonst könne er nichts sagen.

Da sein Hund Odin heißt, ist dies nur bedingt glaubhaft.

Tori Gast

Standard

Zitat Zitat von Open your Mind Beitrag anzeigen
    Da sein Hund Odin heißt, ist dies nur bedingt glaubhaft.
    Was hatn ein Hundename mit der politischen Einstellung zu tun

Schlimmer wäre es wenn der Hund Blondi hiesse

Tori Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Und so einsichtig dabei..
    Wahnsinn die haben doch jeglichen Bezug zur Realität verloren

Soll er halt in Ausland gehen - solche Spinner....

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

"If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

AlphaFight Gast

Standard

Dieser Kampf wird leider nie stattfinden. Da geht es doch um Ranglisten und wer gegen wen kämpfen darf. Hat der Azaitar überhaupt eine Profi-Lizenz im Boxen?

Dementsprechend kann Feigi ganz beruhigt sein Maul aufreißen und sagen "Klar, komm doch!".

Seite 23 von 51 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer