Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
Ich lebe von weniger als 400 Euro. Habe kein Führerschein, habe keine Frau bzw. Freundin. Ich habe keine Freunde. Ich vereinsamen in meinen 4 Wänden.
Zitat Zitat von Pharao Beitrag anzeigen
Wie soll man sich da wohl fühlen? (Nur die KK Schule ist ein kleiner Trost, um ein paar soziale Kontakte zu haben).)
Armes Tucktuck. SO, und jetzt ich: Ich lebe von 422 Euro. Ich habe keinen Freund bzw. Partner. Ich habe keinen Fernseher, keine Waschmaschine, kein Auto, keine Tageszeitung, kein Handy, keine Kaffeemaschine. Ich bin nämlich materiell auch arm. Und das trotz abgeschlossenem Studium und insgesamt DREI Berufen.
Ich habe Ischiasbeschwerden, ein langsam heilendes Knie, verdammt schlechte Augen und ein vegetatives Herzproblem.
Wie kann ich mich wohlfühlen?

Aber ich habe zweieinhalb Sportabos, Bücher, einen PC (genau wie du, übrigens), Interessen, und einen Verstand.

... und ich hab was gegen Gejammer.

Das hier ist schon längst Off topic und dient nur noch dazu, dir Platz zum lauten Jammern zu geben, so wie in zu vielen Deiner anderen Threads. Ich hab da ´n privaten Tipp für dich, du kommst ja aus Dortmund, wie ich... ich bin da in einer Szene zugange, in der solche wie du kriegen, was sie wollen. Kannst mich mal anschreiben. Wir sollten uns treffen