Seite 1088 von 1395 ErsteErste ... 885889881038107810861087108810891090109811381188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.306 bis 16.320 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Nein hatte er nicht. Er hat es genossen, jedes einzelne Tor. Hat sich diebisch gefreut. Wie ein kleines Kind. Kam nach jedem Tor an mir vorbei und hat es mir unter die Nase gerieben Ok, ich bin ihm die letzten Tage auch tierisch damit auf den Sack gegangen
    Naja. Wir spielen auch manchmal fußball zum errwerben (aber eher selten (glaube das hatten wir nur im Judo gemacht ))

Aber wir haben aber 2 andere coole spiele wo geschlagen wird. In Beiden spiele gibt es ein Ball. Ein mal Parteiball und vom anderen Spiel weiß ich den Namen nicht. Ist so ähnlich wie fußball nur dass man alles darf aber wie im Bodenkampfbewegen muss (also ohne aufstehen und so (aber natürlich mit schlagen, Hebeln, Kitzeln ...))

Achso bei nah vergessen: Training war Heute geil. Nach dem Kyokushin Karate gab es noch Krafttraining. Diät (oder wie man das nennen soll) ziehe ich immer noch durch. Hab Heute im Training auch keine fehlende Kohlenhydrate/Kcal gespürt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Was wollt ihr denn da kaufen?

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Übrig bleibt ein selbst beweihräuchernder Selbstbeklatschverein mit Phantasievorstellungen der jegliche Realität ablehnt.
    Ja, Youtube geht wirklich den Bach runter, nicht nur wegen solchen Leuten!

Als kleinen Geheimtipp: Habt ihr schon seine Videos zur Seelischen Selbstheilung gefunden?

Übrigens, KAJIHEI, das hier ist wohl auch an dich gerichtet!

Magni Gast

Standard

Morgen zusammen!

Cillura Gast

Standard

Moin

Es gibt Informationen die sollte man sich nicht einholen, tut es aber aus irgendeinem Grund trotzdem ... hab jetzt meinen konkreten Prüfungstermin und irgendwie habe ich auf einmal so überhaupt gar keinen Bock mehr. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte mich am Prüfungstag ins Auto gezerrt und dort hin gefahren

freakyboy Gast

Standard

Wann ist es denn soweit?

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Ja, Youtube geht wirklich den Bach runter, nicht nur wegen solchen Leuten!

Als kleinen Geheimtipp: Habt ihr schon seine Videos zur Seelischen Selbstheilung gefunden?

Übrigens, KAJIHEI, das hier ist wohl auch an dich gerichtet!

Das beweist nur das ich Alfred erfolgreich in die Glöckchen getreten habe.
    Operation gelungen, Patient tobt immer noch.

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Wann ist es denn soweit?
    23. Januar Nur noch 9 Stunden Karatetraining bis dahin.

Ok ... und 18h FMA und 27h JJ und mindestens noch 6h Einzeltraining und 3x 5h Kampfsportseminar und 9h Solotraining ... Aber NUR noch noch 9h Karate

freakyboy Gast

Standard

9 h ? Das reicht doch dicke...

Cillura Gast

Standard

9 h ? Das reicht doch dicke...
    Nicht um ALLES PERFEKT zu beherrschen und zu demonstrieren

freakyboy Gast

Standard

Muss es überhaupt perfekt sein oder sind das nun nur Ansprüche die du dir selbst stellst?

Cillura Gast

Standard

Muss es überhaupt perfekt sein oder sind das nun nur Ansprüche die du dir selbst stellst?
    Das ist eigener Ehrgeiz und der treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn. Ich hab zum Glück nen guten Seelenklemptner, der holt einen auch gern mal zurüch auf die Matte der Tatsachen. Und zwar wortwörtlich.

Dennoch merke ich schon 2 Monate vor dem Termin dass mir der Gedanke daran gar nicht gut bekommt. Ist so bisl ein Gefühl wie, ihh nein, widerlich, ich will das nicht, geht weg und lasst mich alle in Ruhe ... ... am Besten mach ich an dem Tag einen auf krank ...

freakyboy Gast

Standard

Man man man, mach dich nicht so verrückt

Cillura Gast

Standard

Ja, ich weiß. Am besten ignoriere ich es komplett und lass es auf mich zukommen ohne irgendwas dafür zu machen - mal von regulärem Training abgesehen.

freakyboy Gast

Standard

Die PO sollte man eventuell schon mal durch gehen

Seite 1088 von 1395 ErsteErste ... 885889881038107810861087108810891090109811381188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer