Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Bei mir im Steam chat stand nach dem wechsel zu steam auf ein mal x mal gawagdwdadwadagadawawadadadadbitches
Da will man Fußball schauen um sich vom Umzugsstreß zu erholen und dann fällt das aus ...![]()
Genial "Ich kann dazu nichts sagen da es die Bevölkerung beunruhigen würde", das beruhigt die Bevölkerung garantiert.![]()
Ich weiß das ist jetzt sehr gehässig - aber leider sind wir an einem
Punkt angekommen an dem es ausreichend ist das "ernsthafte Planungen" und undefinierte Hinweise anderer Geheimdienste ausreichend sind fast in Panik zu verfallen.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Naja, lieber einmal zu viel vorsichtig sein, als einmal zu wenig!
wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
die crux an der geschichte ist, dass es sicher trittbrettfahrer geben wird und das im gesellschaftlichen leben einiges verändern könnte.
Nun, entweder werden wir an unserer eigenen Dummheit eingehen oder an der Hilflosigkeit anderer.
Wer sagt das sie in ner Großstadt angreifen, wo die Sicherheitsmaßnahmen verschärft sind?
Jetzt ist Putin im Boot, bin gespannt wie der Menschenfreund mit der Sache umgeht.
die Frage ist ja auch, wenn jeder von sich ein Stück mehr bereit ist freizugeben, könnte dem Terror besser vorgebeugt werden? Wenn nicht jedesmal die Linken und Piraten aufschreien, wenn es um Datenaustausch geht oder mehr Überwachungsfreiheit. Ist doch ohnehin alles Bullshit hier hört doch jeder jeden ab, verstehe das Drama nicht. Alle wissen es, alle machen es, alle leugnen es.wenn solche hinweise vorliegen, man das spiel stattfinden lässt und dann was passiert....
Morgääähn
Einige Menschen sind einfach nur Assis
Kleiden sich schick und wollen was her machen, aber benehmen sich absolut asozial indem sie rücksichtslos schubsen, drängeln, Beine stellen und dann auch noch ausfällig und beleidigend werden. Warum hab ich dieser unausstehlichen Person nicht einfach mal eine geklatscht? Hätte bestimmt uns beiden gut getan ... aber nein, die hätte dann bestimmt geweint und gejammert, dass ich ja ach so böse zu ihr bin
![]()