Die hat mir 2x mal voll mit Absicht in den Rücken gestoßen. Das war kein einfacher Busrempler, den jeder ignoriert, weil alle im selben Boot sitzen. Die wollte aussteigen und stellt sich genau hinter mich, statt in die leere Tür. Und dann krieg ich 2 mal ihre Schulter in den Rücken - von jemandem der 10 cm größer ist ... Klar, versehentlicham liebsten hätte ich meinen Ellenbogen mal nach hinten durchgezogen
![]()
Ob diese Hemmschwelle bei nem Typen geringer gewesen wäre?
Keine Ahnung. Ich hab generell ne relativ hohe Hemmschwelle, was solche sinnfreien Streitigkeiten angeht. Muss alles nicht sein und macht nur unnötig Ärger. Egal ob Männlein oder Weiblein. Ich muss mich ehrlich gesagt nicht auf so ein niedriges Niveau herablassen
Außerdem hat die Frau mit Absicht provoziert und gestänkert. Warum sollte ich auf sowas reagieren? Genau das wollte sie doch. Vielleicht kriegt sie anders keine Aufmerksamkeit.
Ich gehe nie einer unnötigen Streiterei aus dem weg, die sind das Salz in meiner Suppe!
Was hätte ich sonst noch im Leben?!![]()
Wäre gewiss lustig gewesen. Wir haben gestern mal wieder Abhärtung gemacht. Hab jetzt noch lustige Flecke.
Naja, egal. Diese Frau ist es eigentlich nicht mal Wert, dass man sich darüber so aufregt. War einfach nur traurig das ganze
Apropos Abhärtung: Ich hab gestern mal versucht trotz Schmerzen ganz entspannt und relaxed in der Gegend rum zu guggen. Hat sogar recht gut geholfen um konzentriert zu bleiben. War ganz lustig. Allerdings hat der Trainer das gesehen und meinen Übungspartner angestachelt, doller zu machen - wohl bemerkt, es tat zu dem Zeitpunkt schon weh. Er meinte so, dass er mal "ordentlich zulangen und nicht so lieb sein soll. Es soll auch Frauen geben, die auf Schmerzen stehen ... "Dieser *****, ich musste so lachen, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte. Und dann tats richtig weh.
... Vor allem hatten wir grad Liegestütze gemacht und dabei beim nach oben Drücken ordentlich mit der flachen Hand auf den Oberschenkel geklatscht. Man kann das zwiebeln.
![]()
Geändert von Cillura (18-11-2015 um 08:47 Uhr)
beim liegestütz am Oberschenkel klatschen liest sich sehr nach Anstrengung![]()
achso ich dachte du machst des bei deine eigenen![]()