![]()
![]()
WTF warum ändert es die Smilies .... ??? ... Ah, besser ...
![]()
![]()
WTF warum ändert es die Smilies .... ??? ... Ah, besser ...
Ich weiß nicht ... Es hat aus Doppelpunkt groß D immer Doppelpunkt klein d gemacht![]()
ich glaube ich kann mein bein mittlerweile schon weiter beugen glaube aber das es dienstag trotzdem besser war.Hab heute und gestern 3 mal die doofe salbe rauf gemacht und das bein so dazwischen immer gekühlt
Achwas. Viel Training regeln das doch automatisch. Spaß macht es doch auch.
Geändert von Dastin (29-11-2015 um 17:56 Uhr)
Weiterhin gut Besserung![]()
Ja. wäre ich Donnerstag schon krankgeschrieben gewesen, wäre es heute schon weg.
Morgen ist Berufsschule (verstehe nicht, wieso der Wechsel noch nicht durch ist. Man lassen die sich Zeit).
So sprich morgen kann ich noch mal krank sein aber dienstag will ich hin gehen, weil da das Praktikum beginnt.
Mir fällt ein, dass ich am Freitag den Zettel für den Ausflug oder "Betriebsfahrt"( ka wie man das nennen soll" abgeben sollen.
Verstehe auch nicht, wieso man dafür sich noch mal ne Unterschrift der Eltern holen soll, obwohl man Volljährig ist. Ich schicke morgen ein Foto per email an den Betriebsvorstand oder so (ka) und an die andere.
Geändert von Dastin (29-11-2015 um 18:03 Uhr)
3 Schachteln an einem Abend sind einfach zu übertrieben ...![]()
Mir geht am 30.11. der Weihnachtstrubel schon auf die Eier, und dass obwohl ich nur für knapp eine Stunde in der Stadt war.![]()