Morgääähn
Morgääähn
Ne, das stimmt. Ist bei uns in der Region aber auch verdammt schwierig mit Arbeit. Die meisten Arbeitgeber hier wollen nur billige Arbeitssklaven. Sowas brauchste nach dem Studium nicht anzufangen. Da kannste dir das ganze Studium auch sparen und gleich in ne Leihbude gehen. Ist nicht gut diese Entwicklung.![]()
Warum lacht der Cheffe, wenn ich ihn nach ner Stunde Sparring frage? Hätte ich meine SMS anders formulieren sollen? "Hi, wann hättest du denn mal Zeit um mich zu verhauen?" Ist doch alles eindeutig![]()
Geändert von Cillura (04-12-2015 um 11:22 Uhr)
Wie schlägt man eine Brücke zwischen Ja und Nein, ohne dabei eine Frage zu stellen?
mit vielleicht![]()
Und einer Prise "Sowohl-als-auch"![]()
Warum ist die Welt so ungerecht?![]()
Ungerecht? Ich weiß nicht. Wenn mir was nicht passt, dann mach ich, dass es mir passt. Was mich nervt wird geändert. Ist eigentlich ganz einfach. Sind aber eh nur wenige Sachen die mir auf den Zeiger gehen (Ich selbst, die Kids im Training, mein Chef)
Ich selbst -> kann ich ändern
Die Kids im Training -> ich sag wie ich es besser haben will und sie ändern es, oder fliegen raus - in beiden Fällen ist das Problem gelöst
Mein Chef -> der wird schon schreien wenn ihm was nicht passt. Entweder ich ändere es dann, oder ich such mir nen andern Chef. Bisher hat es ganz gut geklappt. Die Bezahlung ist in Ordnung und er lässt mich mein Ding machen![]()
vielleicht solltest du dir genau darüber gedanken machen![]()