gönn dir einfach mal nen kurzurlaub übers we, städtetripp oder raus in die natur, einfach mal weg aus dem gewohnten umfeld. manchmal hilf auch ein relax/wellness tag in ner therme. ich glaub das liegt an der dunklen jahreszeit und daran, dass vorweihnachtszeit ist. was für kinder und junge eltern toll sein mag ist für viele andere einfach nur nervig...
darüber hinaus halte ich stimmungsschwankungen für normal, hat jeder mal mehr oder weniger, auch die, die es nie zugeben würden und mit festgetackertem grinsen durch die welt laufen.
Hast wohl Recht. Ich glaub auch nicht, dass ich Depressionen habe, ich kann mich noch zu allem aufraffen.![]()
*lach*
Genau. Aber er sollte dies dann als Chance sehen zum Romantiker zu werden. Schließlich brach man nur einen Grund um weiter zu machen. Ob dieser Grund einem dann gut tut oder das Gegenteil bewirkt ist da schon zweitrangig.
Also, @Magni: probieren es mal aus oder hol dir so einen automatischen Orgasmustimer oder wie das Ding heißt, dass deine Freundin hat. Eins von beiden wird dir schon einen Grund zum wach werden geben.
![]()
^^
Das lieben Frauen ja ganz besonders. Unbedingt ausprobieren und berichten, wie sie es aufgenommen hat. Und sei höflich und frag sie, ob es für sie genauso schön war wie für dich.![]()
Guter Mann.
Nie den Kopf hängen lassen und immer die Hoffnung aufrecht halten. Bis zum Ziel! 🍢
Ich sag dann mal Gute Nacht, muss morgen wieder früh raus.![]()