Ach du scheisse...
Einfach im Baumarkt 4 80x80 Vierkanthölzer geholt und ans Bett geschraubt. Kostenpunkt 20€![]()
Ach du scheisse...
Einfach im Baumarkt 4 80x80 Vierkanthölzer geholt und ans Bett geschraubt. Kostenpunkt 20€![]()
Nene, so einfach will ichs dann doch nicht habenAußerdem will ich mir gleich noch paar neue Möbel dazu holen etc. Schränke schön mit weißen Hochglanzfronten und mit Push-To-Open-System ... wobei ich den Lack und den Schließmechanismus selbst anbringe
Aber für den ganzen Rest lass ich die Profis ran. Soll schon richtig geil aussehen
Außerdem muss noch Licht und alles in den Schrank rein ... wobei ich auch da n gewissen Teil selbst machen kann. Dennoch kosten die Einzelkomponenten Geld
![]()
Hätte ja nicht gedacht, dass du so ne "Tussi" bist bistDas ist jetzt nicht negativ gemeint!!!
![]()
Das war jetzt eher auf die Tatsache bezogen, dass du einen begehbaren Kleiderschrank willstOder willst du den nur, damit du mehr Platz zum Training hast und er somit quasi nur das Mittel zum Zweck ist?
![]()
Geändert von Cillura (09-12-2015 um 11:42 Uhr)
Als Softwareentwicklerin solltest Du ja nicht sooo wenig verdienen, oder zahlt man bei euch so schlecht ?
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ok, ich revidiere meine Aussage![]()
Für die Gegend hier ists schon ganz gut.In Stuttgart hätte ich gewiss das 3-fache. Aber dann hätte ich auch wesentliche höhere Lebenshaltungskosten und mich würde der Umbau dann auch wesentlich mehr kosten.
Also alles in allem ists schon ok. Kann ich mir halt nicht jeden Monat n neues iPhone kaufen.
Ich bin ein rein praktisch orientierter Mensch. Ich finde das schönste was es gibt, sind einfache und schlichte Dinge. Von daher soll es komplett praktisch (viel Stauraum) mit absolut minimalistischem Design (keine Türgriffe und klare Linien etc.) sein. Ich brauche aber gewiss keinen Schrank in dem ich rumlaufen kann, nur damit ich einen habe.![]()
Gute Einstellung! Seh ich auch so![]()
Öffne ich nun den Whiskey heute Abend un zocke Dota2 oder schau ich beim Training zu .... -_-
Eine schwer moralische Entscheidung steht also an...
Meine Antwort sollte dir klar sein![]()